Leben retten.

tanzendertarot

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2016
Beiträge
187
Ort
22547 Hamburg
wenn wir nur ein einziges Leben retten würden.
Dann, hätten wir die Welt gerettet!

Und, wenn jeder einzelne Mensch, sein eigenes Leben retten könnte, wenn er wüste wie das geht. Dann würden wir alle zufrieden mit uns selbst sein. Sind wir dann alle zufrieden mit uns selbst, dann würden wir alle wissen und nicht nur Glauben - vermuten wer oder was wir sind.
Wo wir herkommen und wo wir hingehen. Was uns selbst genügen würde.

Weil sich in Wahrheit alles um unseren Geist dreht, solange uns das Wissen fehlt, bleiben wir geistig hungrig. Und, müssen dass durch die Materie - durch das Körperliche ersetzen. So sind wir dann selbst nach dem eigenen Körper süchtig geworden.
Weil wir danach süchtig sind, müssen wir selbst kommen und gehen.
Daher bleiben wir im Moment in einen Kreislauf.
Der aus Blut in unseren Adern fließt.

Der symbolisch für den ewigen Kreislauf steht.
Unser Körper ist das Symbol unseres eigenen Lebens.
So wie wir ihn ansehen und beurteilen, so sehen wir unser eigenes Leben. Beurteilen unser eigenes Leben dementsprechend.
Beurteilen, dann auch so wie wir unser eigenes Leben sehen, dass Leben an sich und im allgemeinen.
Je nach der eigenen Beurteilung, können wir selbst sehen.
Selbst sehen, was wir tun oder lassen können.

Das Ganze vereinfacht: Wenn ich weiß was ich wirklich nicht will.
Dann, weiß ich automatisch - wie von selbst, was ich selbst will. Ich kann dann wissen, wofür dass alles - das Leben an sich ( Selbst - Dasein) gut ist.

Bis dann.......................
 
Werbung:
wenn wir nur ein einziges Leben retten würden.
Dann, hätten wir die Welt gerettet! Liebe Leute, ich finde meinen eigenen Beitrag doof. Und, das meine ich genauso! Weil ich nicht mehr weiß, wie ich das was ich in diesen Beitrag sagen wollte, richtig rüber bringe. Vielleicht, kann man mich trotzdem etwas verstehen.

Und, wenn jeder einzelne Mensch, sein eigenes Leben retten könnte, wenn er wüste wie das geht. Dann würden wir alle zufrieden mit uns selbst sein. Sind wir dann alle zufrieden mit uns selbst, dann würden wir alle wissen und nicht nur Glauben - vermuten wer oder was wir sind.
Wo wir herkommen und wo wir hingehen. Was uns selbst genügen würde.

Weil sich in Wahrheit alles um unseren Geist dreht, solange uns das Wissen fehlt, bleiben wir geistig hungrig. Und, müssen dass durch die Materie - durch das Körperliche ersetzen. So sind wir dann selbst nach dem eigenen Körper süchtig geworden.
Weil wir danach süchtig sind, müssen wir selbst kommen und gehen.
Daher bleiben wir im Moment in einen Kreislauf.
Der aus Blut in unseren Adern fließt.

Der symbolisch für den ewigen Kreislauf steht.
Unser Körper ist das Symbol unseres eigenen Lebens.
So wie wir ihn ansehen und beurteilen, so sehen wir unser eigenes Leben. Beurteilen unser eigenes Leben dementsprechend.
Beurteilen, dann auch so wie wir unser eigenes Leben sehen, dass Leben an sich und im allgemeinen.
Je nach der eigenen Beurteilung, können wir selbst sehen.
Selbst sehen, was wir tun oder lassen können.

Das Ganze vereinfacht: Wenn ich weiß was ich wirklich nicht will.
Dann, weiß ich automatisch - wie von selbst, was ich selbst will. Ich kann dann wissen, wofür dass alles - das Leben an sich ( Selbst - Dasein) gut ist.

Bis dann.......................
 
Zurück
Oben