Leben ohne Arbeit

Mag sein das jetzt einige von euch schreien ich kann mir ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen ich hab meinen Traumjob in diesen Falle herzlichen Glückwunsch.
Persönlich hab ich so meine Probleme mit dem modernen Sklaventum in dem sehr viele ihr ganzes Leben rakern um einige wenige sehr reich zu machen.
Freiheit in diesem System ist eine Illusion.
Geld an sich ist für mich nichts weiter als das perfekt Werkzeug die Menschheit zu Knechten.
Jetzt werden sicher einige auf mich losgehen und sagen das sind nur meine schlechten Erfahrungen,du erschaffst dir deine realität selbst usw.
Doch worum es mir geht ist etwas anderes z.B. bin ich überzeugt davon das in der Welt niemand mehr verhungern müsste da mehr als genug für alle da ist tatsächlich ist es aber so das Millionen verhungern obwohl die hälfte von dem was unsere Gesellschaft wegwirft dafür reichen würde das das nicht sein muss, also wenn es um kranke Systeme geht haben wir den Jackpot.

Vielleicht steh ich ja mit meiner Meinung auch allein da jeden falls würd mich intereesieren wie ihr darüber denkt.
für alle die den Film noch nicht kennen er verdeutlicht noch mal wovon ich spreche.
http://www.********/index.php?option=com_content&view=article&id=227&Itemid=95
(7 Teile)

Liebe Grüsse Max

shalom max,


meinst leben ohne einkommen...oder leben ohne arbeit --- denn dann wärest du tot, würdest du nicht arbeiten...


shimon1938
 
Werbung:
Hallo max!

Mit dem System bin ich auch nicht wirklich einverstanden.

Allerdings krieg ich Wutflecken im Gesicht wenn ich Personal zum Arbeiten suche und die Arbeitslosen kommen mit ihren Zetteln vom AMS " Brauchen Stempel"!
"Du suchen Arbeit?" "Nein nix wollen Arbeit wollen nur Stempel für Amt sonst nix kommen Arbeitslosengeld" Solche und ähnliche Gespräche habe ich schon mehrfach geführt und ich ärgere mich jedesmal wieder darüber!!!:wut1:

Diesen Personen gehört das Arbeitslosengeld definitiv gestrichen. Meiner Meinung nach ist unser Staat so und anders zu übersozialisiert!!!
Jetzt werden wieder alle über mich herfallen. Unsere Krankenkassen sind leer die Pensionisten müssen jeden Cent 4mal umdrehen und so mancher Arbeitsloser lächelt sich ins Fäustchen denn wozu arbeiten wir können ja den Staat schröpfen!!!!

Lg witchcraft
 
Stimmt ein Leben ohne Arbeit kann ich mir persönlich nicht vorstellen, denn das macht auch den Geist froh und hält ihn lebendig....!

Nur wünsche ich mir soviel Freizeit dass ich das Leben mit Job geniesen kann!
Muss man schon vorsichtig formulieren... das mit dem wünschen ich spreche da aus eigener Erfahrung!

LG
 
Hallo max!

Mit dem System bin ich auch nicht wirklich einverstanden.


Diesen Personen gehört das Arbeitslosengeld definitiv gestrichen. Meiner Meinung nach ist unser Staat so und anders zu übersozialisiert!!!
Unsere Krankenkassen sind leer die Pensionisten müssen jeden Cent 4mal umdrehen und so mancher Arbeitsloser lächelt sich ins Fäustchen denn wozu arbeiten wir können ja den Staat schröpfen!!!!

Lg witchcraft


:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo max!

Mit dem System bin ich auch nicht wirklich einverstanden.

Allerdings krieg ich Wutflecken im Gesicht wenn ich Personal zum Arbeiten suche und die Arbeitslosen kommen mit ihren Zetteln vom AMS " Brauchen Stempel"!
"Du suchen Arbeit?" "Nein nix wollen Arbeit wollen nur Stempel für Amt sonst nix kommen Arbeitslosengeld" Solche und ähnliche Gespräche habe ich schon mehrfach geführt und ich ärgere mich jedesmal wieder darüber!!!:wut1:

Diesen Personen gehört das Arbeitslosengeld definitiv gestrichen. Meiner Meinung nach ist unser Staat so und anders zu übersozialisiert!!!
Jetzt werden wieder alle über mich herfallen. Unsere Krankenkassen sind leer die Pensionisten müssen jeden Cent 4mal umdrehen und so mancher Arbeitsloser lächelt sich ins Fäustchen denn wozu arbeiten wir können ja den Staat schröpfen!!!!

Lg witchcraft

Und? Gibst du den Stempel her? :D
Böse gesagt, stützt du die Sozialschmarotzer mit dem Stempelhergeben.
 
Mag sein das jetzt einige von euch schreien ich kann mir ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen ich hab meinen Traumjob in diesen Falle herzlichen Glückwunsch.
Persönlich hab ich so meine Probleme mit dem modernen Sklaventum in dem sehr viele ihr ganzes Leben rakern um einige wenige sehr reich zu machen.
Freiheit in diesem System ist eine Illusion.
Geld an sich ist für mich nichts weiter als das perfekt Werkzeug die Menschheit zu Knechten.
Jetzt werden sicher einige auf mich losgehen und sagen das sind nur meine schlechten Erfahrungen,du erschaffst dir deine realität selbst usw.
Doch worum es mir geht ist etwas anderes z.B. bin ich überzeugt davon das in der Welt niemand mehr verhungern müsste da mehr als genug für alle da ist tatsächlich ist es aber so das Millionen verhungern obwohl die hälfte von dem was unsere Gesellschaft wegwirft dafür reichen würde das das nicht sein muss, also wenn es um kranke Systeme geht haben wir den Jackpot.

Vielleicht steh ich ja mit meiner Meinung auch allein da jeden falls würd mich intereesieren wie ihr darüber denkt.
für alle die den Film noch nicht kennen er verdeutlicht noch mal wovon ich spreche.
http://www.********/index.php?option=com_content&view=article&id=227&Itemid=95
(7 Teile)

Liebe Grüsse Max

Ich sage ganz einfach mal Glückwunsch
 
Hallo max!

Mit dem System bin ich auch nicht wirklich einverstanden.

Allerdings krieg ich Wutflecken im Gesicht wenn ich Personal zum Arbeiten suche und die Arbeitslosen kommen mit ihren Zetteln vom AMS " Brauchen Stempel"!
"Du suchen Arbeit?" "Nein nix wollen Arbeit wollen nur Stempel für Amt sonst nix kommen Arbeitslosengeld" Solche und ähnliche Gespräche habe ich schon mehrfach geführt und ich ärgere mich jedesmal wieder darüber!!!:wut1:

Diesen Personen gehört das Arbeitslosengeld definitiv gestrichen. Meiner Meinung nach ist unser Staat so und anders zu übersozialisiert!!!
Jetzt werden wieder alle über mich herfallen. Unsere Krankenkassen sind leer die Pensionisten müssen jeden Cent 4mal umdrehen und so mancher Arbeitsloser lächelt sich ins Fäustchen denn wozu arbeiten wir können ja den Staat schröpfen!!!!

Lg witchcraft

Mal sich um die Arbeitslosenzahlen gekümmert?
 
Werbung:
@WTweety

Ich kenne die Arbeitslosenzahlen sehr wohl und ich sage auch nicht das man alle über einen Kamm scheeren soll und kann. Ich meine damit das all denen kein Arbeitslosengeld zusteht die eigentlich gar nicht arbeiten wollen!!
Mach mal die Homepage vom AMS auf da gibt es etliche tausend freie Arbeitsstellen. Mag sein das sich viele für Arbeitsstellen die frei sind zu gut oder auch überqualifiziert sind aber bevor ich zu Hause rumhänge und gar nichts tue würde ich auch in einen Beruf gehen der "unter meiner Ausbildung" ist, muß ja nicht für immer sein!
Oft genug habe ich schon gehört das jemand gesagt hat "Na die Arbeit will ich nicht da bin ich mir zu gut!!"
Die gebratenen Tauben fliegen halt keinem einzigen von uns in den Mund!


@ handwerkprofis

Wenn jemand kommt und von vornherein schon sagt das er nur einen Stempel will gebe ich diesen nur mit dem schriftlichen Vermerk, "Bewerber war nicht an der Arbeitsstelle interessiert wollte nur einen Stempel!"
Meistens kommt dann ein Rückruf vom AMS.
Wenn diesen Leuten dann für 4 Wochen die Kohle gestrichen wird finde ich das Richtig!!!
Erstens muss ich für meine Kohle auch dementsprechend arbeiten und zweitens sehe ich nicht ein das ich diese Schmarotzer auch noch mitfinanzieren soll, was wir ja leider alle tun.

Lg witchcraft
 
Zurück
Oben