Leben nach dem Tod???

Werbung:
Das Problem ist jetzt nur, dass hier jeder seinen Senf preisgeben kann. Der eine sagt "Ja wir können Tiere werden." , der nächste sagt, "Nein, unmöglich."
Jeder hat seine eigenen Erfahrungen... orientieren sollte man sich an sich selbst. ;-)

Und hier ist mein Senf: ich glaub kaum, dass die Seele alles schon weiß, sonst wäre sie nicht hier um zu lernen.
Aber auch hier kann natürlich jeder seinen eigenen Senf dem anderen vorziehen. *g*
 
Sehe ich nicht als Problem. Sonst wäre das Forum ein einziges Problem. Naturgemäß gibt jeder hier seinen je eigenen Senf ab, darin besteht die Logik eines Gesprächsforums.
 
Sehe ich nicht als Problem. Sonst wäre das Forum ein einziges Problem. Naturgemäß gibt jeder hier seinen je eigenen Senf ab, darin besteht die Logik eines Gesprächsforums.
Manche hängen sich aber an den einen oder anderen "Senfgeber" dran, obwohls vielleicht gar nicht die Wahrheit is hmmm
 
Du redest eher von menschlichen Erfahrungen, ich rede vom Wissen, dass erst durch Ereignisse erkennbar wird. Bei dir geht es darum, wie sich bestimmte Menschendinge anfühlen, mir aber darum, was die Seele weit über dem Gefühl heraus weiß
Darf ich dich fragen, woher du deine Erkenntnisse hast? Bücher, Channeling, Meditation, Gefühl, .... ?
 
Darf ich dich fragen, woher du deine Erkenntnisse hast? Bücher, Channeling, Meditation, Gefühl, .... ?

Es sprudelt aus mir selber heraus...ich halte nichts von Büchern, Channeling, Meditation und es ist mehr als nur ein Gefühl und ich glaube es nicht, ich weiß es einfach. Ich bin ein Beobachter und Erkenner. Deswegen bin ich auch hier
 
Werbung:
Zurück
Oben