Leben nach dem Tod???

Lebendanach123

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2008
Beiträge
6
Hi ich bin neu in diesem Forum und habe ein paar fragen,

Ich wollte erst mal wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.
Aber wenn ja, als was werde ich wieder geboren??? Mann, Frau, Tier???
Kann ich mein nächstes Leben irgendwie beeinflussen, also jetzt schon was gutes tun oder kann ich erfahren als was ich im nächsten Leben wieder geboren werde???
 
Werbung:
Hi ich bin neu in diesem Forum und habe ein paar fragen,

Ich wollte erst mal wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.

Ja, gibts.

Aber wenn ja, als was werde ich wieder geboren??? Mann, Frau, Tier???

Als Tier nicht, entweder als Mann oder als Frau, abhängig von den jeweiligen Lerndefiziten.

Kann ich mein nächstes Leben irgendwie beeinflussen, also jetzt schon was gutes tun

Ja, kannst du.


oder kann ich erfahren als was ich im nächsten Leben wieder geboren werde???

Nein. Das wird von dir im Bardo, dem Zwischenzustand zwischen zwei Inkarnationen, entschieden.
 
Was hat Geschlecht mit Lerndefiziten zu tun? Es ist die Seele selbst, die entscheidet in welchen Geschlechtskörper sie will und manchmal passiert es, dass es doch der falsche Körper ist.


So meinte ich es auch. Die Seele entscheidet - aufgrund von erkannten Lerndefiziten, d.h. Erfahrungen, die sie machen möchte.

Wenn ich bislang noch keine Erfahrung gemacht habe, wie es ist, wenn man ein Kínd bekommt und Mutter wird, werde ich mich mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Inkarnationen für ein Leben als Frau entscheiden, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Eben aufgrund eines Erfahrungsdefizits.
 
So meinte ich es auch. Die Seele entscheidet - aufgrund von erkannten Lerndefiziten, d.h. Erfahrungen, die sie machen möchte.

Wenn ich bislang noch keine Erfahrung gemacht habe, wie es ist, wenn man ein Kínd bekommt und Mutter wird, werde ich mich mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Inkarnationen für ein Leben als Frau entscheiden, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Eben aufgrund eines Erfahrungsdefizits.

Solche Einfachheit, will eine Seele gar nicht wissen und Lerndefizt hört sich an wie; man war im vorherigen Leben zu blöd etwas zu kapieren. Es geht nicht weirklich um Erfahrung, es geht darum, das vorhandene Wissen (es ist alles schon da) auf dfer Erde erkennbar zu machen und weiter zu geben und da geht es einzig allein, nur um die Umstände. Die Seele weiß genau, welche Ereignisse dieses Umfeld erzeugen wird und diese Umgebung wird sich ausgesucht und es wird Ereignisse geben, die als Mann oder Frau besser erkennbar sind. Es geht nicht wirklich um menschliche Erfahrungen, wie zum beispiel, wie es ist Mutter zu werden.
 
Solche Einfachheit, will eine Seele gar nicht wissen und Lerndefizt hört sich an wie; man war im vorherigen Leben zu blöd etwas zu kapieren. Es geht nicht weirklich um Erfahrung, es geht darum, das vorhandene Wissen (es ist alles schon da) auf dfer Erde erkennbar zu machen und weiter zu geben und da geht es einzig allein, nur um die Umstände. Die Seele weiß genau, welche Ereignisse dieses Umfeld erzeugen wird und diese Umgebung wird sich ausgesucht und es wird Ereignisse geben, die als Mann oder Frau besser erkennbar sind. Es geht nicht wirklich um menschliche Erfahrungen, wie zum beispiel, wie es ist Mutter zu werden.



Was redest du denn da?

:confused:
 
Es ist eben nicht die feinstoffliche Seele (in ihrer Gesamtheit) die Erfahrungen macht, sondern das feinstoffliche falsche Ego. Es sind EGO-Erfahrungen
 
Es geht nicht weirklich um Erfahrung, es geht darum, das vorhandene Wissen (es ist alles schon da) auf dfer Erde erkennbar zu machen und weiter zu geben und da geht es einzig allein, nur um die Umstände.

Hä?

:confused:

Woher kommt denn das "vorhandene Wissen*? Immer schon da? Wie kann ich wissen, wie es sich anfühlt, Mutter zu sein, wenn ich es noch nie erlebt habe?


auf dfer Erde erkennbar zu machen und weiter zu geben

ist völlig wirr. Wenn das Wissen bereits vorhanden ist ("es ist alles schon da"), an wen sollte es "weitergegeben" werden? Da es ja bereits bei allen vorhanden ist, welches logische Objekt sollte es sein, an das es weitergegeben werden könnte?
 
Werbung:
Hä?

:confused:

Woher kommt denn das "vorhandene Wissen*? Immer schon da? Wie kann ich wissen, wie es sich anfühlt, Mutter zu sein, wenn ich es noch nie erlebt habe?




ist völlig wirr. Wenn das Wissen bereits vorhanden ist ("es ist alles schon da"), an wen sollte es "weitergegeben" werden? Da es ja bereits bei allen vorhanden ist, welches logische Objekt sollte es sein, an das es weitergegeben werden könnte?

Nicht das Menschenwissen - Das Seelenwissen ;)
 
Zurück
Oben