Leben nach dem Tod

Glaubt ihr an "Leben nach dem Tod"

  • Ja sicher

    Stimmen: 168 84,4%
  • Nein, ist schwachsinn

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 29 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    199
hallo samaya!

du fragst gar nicht nach dem leben nach dem tod, sondern für dich ist die kommunikation wichtig.

wenn wir den zustand der erde verlassen in der seelisch weiter entwickelten höheren form des lebens, dann geht es genau so weiter wie hier auf der erde, wenn wir uns auf die neuen bedingungen einstellen können und es wollen.
das bereit sein ist immer das kleinste problem dabei.

was nun die informative verbindung eines neuen seinszustand betrifft, so bemerken wir, nicht einmal ein ohr ist dafür vorhanden, was uns sofort auf die telepathie verfallen lässt.

so weit ich das beobachten konnte, funktioniert bei unseren bisherigen verwendungen von energie für diesen zweck immer eine art "batterie". in der anderen welt ist es mehr ein "akkumulator" der durch mehrere gleiche elemente betrieben wird. darin finden wir das eigentliche problem. wir hier wollen die verbindung, aber wir sind nicht bereit die dafür notwendigen batterien zur verfügung zu stellen.
auf der anderen seite müssen mehrere seelenelemente für einen höherwertigen informationstransport organisiert werden.
erkennst du eine person oder umgebung ganz klar und deutlich, dann sind daran 10 oder 100 oder noch mehr beteiligt.
bei einer einfachen verbindung 1 : 1 musst du schon sehr viel vertrauen mitbringen, damit du sie als solche erkennst.

das ist alles.

und ein :move1: . . . :dontknow:
 
Werbung:
Hallo.

Einen Lieben Dank,für deine Erklärung,denke wenn ich mir nicht so viel Gedanken mache und es geschehen lasse ist es wohl das beste...

liebe Grüsse

Samay :)
 
Mein erstes Erlebnis hatte ich, als meine Grossmutter mütterlicherseits starb. Sie hatte Krebs, war nicht mehr bei Bewusstsein und hörte einfach zu atmen auf. Sie atmete sicher schon einige Minuten nicht mehr, als ein langgezogener Ton aus ihr wich, ohne dass sie irgendwas bewegte. Ab da entspannte sie sich und wurde immer schöner anzusehen. Ich bin überzeugt davon, dass sie in diesem Augenblick meinen Grossvater (ihren Mann), der früher starb, getroffen hat. Die beiden hatten eine wunderbare Ehe. Sie sah nicht mehr abgekämpft aus sondern richtig selig.

Mein zweites Erlebnis hatte ich genau vor einem Jahr, als meine andere Grossmutter starb. Auch sie hatte Krebs. Sie lag auf der Palliativstation und mein Vater, meine Schwester und ich waren rund um die Uhr bei ihr. Sie hatte grosse Angst, die versuchten wir ihr zu nehmen, indem wir ihr zuredeten, sie bräuchte nichts fürchten. Man sah ihr manchmal an, dass sie etwas SAH, nicht ins Leere starrte. Und auf unsere Frage hin, ob sie jemand sieht, sagte sie: "Ja, so viele sind da." Sie kannte nicht alle, aber sie deutete mit dem Finger in die Richtung wo sie sie sah. Sie fragte auch wann ihre Eltern wiederkommen, die waren vorhin da. usw.
Einmal kämpfte sie wieder mit dem Atmen, da seufzte sie "Ah, der Karli ist da". Das war mein Opa.
Als es ihr ganz schlecht ging, streckte sie dieArme hoch und rief: "Helft mir, ich kann nicht mehr!".
Leider war ich in der Stunde ihres Todes nicht bei ihr, da ich zu meinen Kindern heim musste. Ich sass bei meiner Schwiegermutter und wir besprachen gerade, dass wir wieder ins KH fahren würden, da fiel ein kleiner Engel von einer Kommode. Wir erschraken sehr, denn er ist nicht mal an der Kante gestanden, sondern einige cm davon entfernt. Wir dachten uns aber nix dabei. Ein paar Minuten später rief meine Schwester an, dass Oma grade eben gestorben ist.
Da ich nicht dort sein konnte, sandte sie mir ein Zeichen, davon bin ich überzeugt.
 
Es gibt im Leben so viele Hinweise darauf, daß es in der anderen Welt weitergeht - wir verstehen und sehen sie nur nicht. Oder wir brauchen fast ein ganzes Leben, um es dann auf einmal zu wissen.

Bei mir war das lange Sterben (Krebs) meines Mannes vor 14 Jahren ausschlaggebend. Während seiner Krankheit gab es so einige Dinge, die ich zwar nicht erklären konnte, die mich aber ständig beschäftigten - jedes einzelne Ereignis für sich, einen Zusammenhang konnte ich nicht sehen.
Und dann starb mein Mann. Ich war die letzten Tage ständig bei ihm und habe auf einmal gespürt, daß irgendetwas in diesem Krankenzimmer sich verändert hatte - vielleicht auch, daß wir nicht mehr allein waren. Mein Mann war schon seit drei Tagen nicht mehr bei Bewußtsein und meine Hilflosigkeit und auch mein Zorn auf Gott und die Welt waren auf einmal verschwunden. Minuten später starb mein Mann. Und in der Minute seines Todes fing sein Gesicht an zu strahlen - er lächelte, man sah ihm an, daß er glücklich war. Es war nicht die Abwesenheit von Schmerzen, es war die Freude darüber, Menschen wiederzusehen, die er liebte. Niemand und nichts kann und könnte mich davon überzeugen, daß ich mich hier geirrt habe.

Auf einmal passte auch alles zusammen. Die ganzen merkwürdigen Träume und Erlebnisse während seiner langen Krankheit - alles hatte auf einmal einen Sinn.

Heute ist das Leben nach dem Tod für mich keine Glaubensfrage mehr - ich weiß es einfach und ich habe keine Angst mehr vor dem Tod. Im Gegenteil - ich bin ungeheuer neugierig auf das, was mich auf der anderen Seite erwartet.

Viele liebe Grüße
Carry
 
Hallo..

Ich war mir auch immer ganz sicher das es ein Leben nach dem tot gibt ,aber jetzt ist meine Mutter gestorben (hoffe ich schreibe es hier nicht zu oft) aber ich möchte alles wissen,und jetzt hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das Sie bei mir ist ,und doch wird es weniger nicht so wie mir den Engeln oder Schutzgeistern ,ist das normal?? Ich würde Sie gerne fragen wo Sie ist ,wie es ihr geht,und ob Sie beim übergehen ihren Engel gesehen hat.. Ich möchte so gerne das ihr gut geht.. Denn das hat Sie verdient..

Samaya

Mir ging es nach dem Tod meiner Mutter - sie starb mit 48 Jahren - ebenso und alle Hoffnungen, ihr wenigstens im Traum begegnen zu können, führten zu nichts - 20 Jahre lang. Und dann war sie auf einmal da. Ich lag im Halbschlaf in meinem Bett und wurde plötzlich von einer dichten weißen Wolke eingehüllt, die so viel Liebe und Kraft ausstrahlte, daß es kaum zu ertragen war. Ich wußte in diesem Moment sofort, daß es meine Mutter war obwohl ich sie nicht sehen konnte.

Kurze Zeit später bekam mein Mann die Diagnose Krebs und mir war klar, daß meine Mutter mir Kraft geben wollte für die kommende schreckliche Zeit. Sie kam bis zum Tod meines Mannes noch zweimal. Ich bin ihr für diese Hilfe unglaublich dankbar.

Vielleicht müssen wir einfach zur Kenntnis nehmen, daß Zeit in der anderen Welt eine andere Rolle spielt. Vielleicht aber müssen die Menschen, die uns vorangegangen sind, sich in dieser anderen Welt auch erst mal zurechtfinden. Wenn wir sie wirklich brauchen - das ist meine Erfahrung - sind sie auf jeden Fall bereit uns zu helfen und Kraft zu geben.

Sei nicht ungeduldig - Deine Mutter lebt jetzt nicht nur in einer anderen Welt, sie lebt auch in einer anderen Zeit.

Viele liebe Grüße
Carry
 
erzähle ich meine folgende darstellung um zu verunsichern oder traurig zu machen? nein! sie gehört hier her und steht mit den geschichten direkt im zusammenhang.

wir legen eigentlich viel zu wenig wert darauf, dass wir uns mit der ausreifung einer seele befassen, im reifeprozess des körpers und zu dessen blütezeit und selbst im abklingen der körperlichen funktionen. wir befassen uns zwar mit recht auf die steigerung in unserem dasein auf erden, aber auch den zweiten aspekt sollten wir nicht ganz aus den augen verlieren. befindet sich doch in dieser anreicherung jenes potential mit dem eine seele ihre existenz begründet und nicht auf eine schöne gegend oder an einen prächtigen sonnigen tag ausgerichtet ist um daraus ihre kraft zu schöpfen.

nun kann diese reserve an energie in der seele so verwendet werden, wie ein liter wasser, der ein mühlrad antreibt. aber auch die gleiche menge an flüssigkeit ist im tank eines fahrzeugs in der lage mit entsprechend mehr kräften, die in werten von pferdestärken gemessen werden, wesentliches zu bewirken, oder wenn wir den ersten einsatz am mühlrad heranziehen, dann kann mit bedeutend weniger einsatz das gleiche ergebnis erzielt werden, wie es vorher der einsatz der gesamten reserve verursacht hat.

das wäre einmal das prinzip der wirtschaftlichen verwendung der gegebenen mitteln. womit noch lange nicht auf weitere entsprechende aufgaben eingegangen wird. hier kommt nun die konzentration des geistes oder der seele zu ihrer besonderen bedeutung, die es locker schaft den gehirnapparat zu ersetzen. ja sogar noch zu übertreffen, so wie im vorfeld sich diese entwicklung bemerkbar macht. das bedeutet die speicherung von wissen kann mit abrufen von wissen ersetzt werden. eigentlich auch nichts neues in unserer technischen bestens entwickelten zeit.

diese besondere form der konzentration macht sich hier im familiären bereich und bei einer wesentlichen veränderung bemerkbar.
dass die vermittlung von gewohnten bildern anwendung findet, damit bestimmte bestärkende vorhaben platz greifen können, die erachte ich gar nicht als so abwegig.
es handelt sich mit sicherheit um eine kommunikationsform die gemeinschaftlich erfolgt, eine bestimmte richtung und einen bestimmten bezugspunkt vor augen hat, mit einer ganz eindeutigen botschaft.

so ähnlich wird es dann auch im jenseits sein.

und ein :zauberer1
 
erzähle ich meine folgende darstellung um zu verunsichern oder traurig zu machen? nein!
Ach Gott, da lachen ja die Hühner. Zu oft hast du genau DAS getan.

sie gehört hier her und steht mit den geschichten direkt im zusammenhang.
In welchem ...?

... nun kann diese reserve an energie in der seele so verwendet werden, wie ...
... das wäre einmal das prinzip der wirtschaftlichen verwendung der gegebenen mitteln. ...
Die "Energiereserven" einer einzelnen Seele sind erheblich grösser als du denkst und als du darstellst. Und sich gedanklich an einer simplen Batterie zu orientieren ist viel zu kurz gedacht. Du versuchst an dieser Stelle menschliche Sichtweisen auf die gesamte Seele zu übertragen. Das kann nach meinem Verständnis nur ein Fehler sein, weil die Seele offensichtlich viel weiter rechende Möglichkeiten hat als ein kurzlebiger Mensch in einer extrem eingeschränkten Umgebung.

diese besondere form der konzentration macht sich hier im familiären bereich und bei einer wesentlichen veränderung bemerkbar.
dass die vermittlung von gewohnten bildern anwendung findet, damit bestimmte bestärkende vorhaben platz greifen können, die erachte ich gar nicht als so abwegig.
Ja, diese von dir angesprochenen Veränderungen gibt es, haben aber meines Erachtens einen anderen Ursprung. Für mich hat das nichts mit irgendeinem Energiepegel der Seele zu tun, sondern viel mehr mit bestimmten Überlegungen und darauf folgenden Entscheidungen. Ich kann also Überlegen, ob mir mein Leben SO gefällt, ich kann feststellen was mich stört und warum, ich kann eine Vorstellung von einem anderen Leben entwickeln, ich kann so ein Gefühl dafür entwickeln was ich wirklich möchte UND DANN muss ich mich nur noch Entscheiden! Ändere ich etwas, entscheide mich nicht mehr boshaft zu sein, entscheide mich nicht mehr zu ärgern, entschiede mich für oder gegen den Kontakt zu einem Menschen und und und .... Alles Dinge, die vielleicht Überwindung kosten, speziell wenn man sie alle auf einmal stemmen will. Aber das muss ja auch nicht, ich persönlich habe es auf über 10 Jahre gestreckt und bin höchst zufrieden. Nur hat alles dies nichts mit dem "Energiefüllstand" der Seele zu tun, sondern nur mit dem Willen eines Menschen die Kontrolle und Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Es reduziert sich auf die Entscheidung "Lasse ich mich treiben in meinem Leben" oder "Ich will dies tun und andere Dinge will ich nicht mehr". Lange habe ich gebraucht, seit ich bewusst die Kontrolle wieder übernommen habe gehts mir prima.

LG
Trekker
 
lieber Trekker!

Die "Energiereserven" einer einzelnen Seele sind erheblich grösser als du denkst und als du darstellst. Und sich gedanklich an einer simplen Batterie zu orientieren ist viel zu kurz gedacht. Du versuchst an dieser Stelle menschliche Sichtweisen auf die gesamte Seele zu übertragen. Das kann nach meinem Verständnis nur ein Fehler sein, weil die Seele offensichtlich viel weiter reichende Möglichkeiten hat als ein kurzlebiger Mensch in einer extrem eingeschränkten Umgebung.

woher nimmst du nur dein wissen? deine schlussfolgerung kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
gehen wir einmal von den tatsachen aus, die wir beide anerkennen. das wäre eine reduzierung der möglichkeiten nach dem übergang ins jenseits. aus dem verhalten der vergangenheit wissen wir, die seele schöpft die kraft aus der gemeinschaft seele und materieller körper. eine kleinere oder geringere kraftschöpfung neben der mit diesem materiellen körper ist nicht feststellbar im irdischen gewohnten dasein.
das heisst also, es gibt keine sonstige energiezufuhr für die seele als die verbliebene restenergie durch den körper geschaffen.
dazu kommt, alle reduzierten fähigkeiten im jenseits auf die seele allein, begünstigen zumindest im ersten moment keine neue energieanschaffung. viel mehr ist es augenscheinlich, dass der wesentliche faktor körper-seele durch den mechanismus seele-seele ersetzt wird.
voraussetzung dafür ist das vorhandensein zumindest einer anderen menschlichen seele, dazu müssen beide in der gleichen gegend von raum und zeit sich befinden. womit wir einen weiteren wichtigen punkt gefunden haben, das leben ist beim leben.
der zusammenschluss von seele-seele begründet sich auf den alten verhaltensmustern und mit der suche die vorhandenen "energiereserven" schonend zu verwenden. wir gehen einmal davon aus das hat funktioniert, dann ist der drang nur all zu verständlich, aus einer einfachen gemeinschaft eine grössere zu bilden. erst wenn genügend freiraum geschaffen wurde, die existenz nicht mehr gefährdet ist, dann kann man solche überlegungen anstellen, dass hier eine externe energiegewinnung "angedacht" werden kann.
ist nun die struktur der seele basierend auf einer "feinkörpermaterie" wie wir wissen eine flüchtige angelegenheit, dann liegt es nahe, dass der verwaltende verband jeder einzelnen seele sinnvoller und daher auch brauchbarer ist, als es übernehmende überlegungen je sein könnten. besonders zu berücksichtigen wäre der erhebliche aggresive aufwand der in keinem verhältnis mit der eventuellen energiegewinnung steht.

daraus leiten sich auch die kommunikationsschwierigkeiten ab, die fallweise eine bessere entfaltung in der kombination seele-körper finden. :nudelwalk

Ja, diese von dir angesprochenen Veränderungen gibt es, haben aber meines Erachtens einen anderen Ursprung. Für mich hat das nichts mit irgendeinem Energiepegel der Seele zu tun, sondern viel mehr mit bestimmten Überlegungen und darauf folgenden Entscheidungen. Ich kann also Überlegen, ob mir mein Leben SO gefällt, ich kann feststellen was mich stört und warum, ich kann eine Vorstellung von einem anderen Leben entwickeln, ich kann so ein Gefühl dafür entwickeln was ich wirklich möchte UND DANN muss ich mich nur noch Entscheiden!

wir sind jetzt bei der bildersprache in den gedanken.
ich glaube es ist ein grosser UNTERSCHIED, ob ich mir etwas vorstelle, das ich besonders gerne haben möchte. nehmen wir an eine mahlzeit. hier sind nicht nur die gedaneken im spiel, sondern auch hungergefühl und sogar lustmomente spielen eine rolle, ja, selbst die von mir zitierte seele ist daran beteiligt, denn sie hat auch ein interesse, dass der körper stabil bleibt.
oder ob es sich um ein bild allein aus der seele handelt.

wir versuchen uns nun einen schweinsbraten mit knöde und sauerkraut vorzustellen. versuch es einmal! zeig mir dein bild, das voll unterstützt wird von allen körperlichen kräften die dir zur verfügung stehen.
du willst dieses bild haben. es kommt aber keines, nur der gedanke ist da. also nocheinmal, mehr konzentration und endlich da ist eines, zuerst nur ein stück fleisch, dann ein knödel der nicht weiss wo er hin soll, bis endlich auf einen reduziert der knödel liegen bleibt und dann zum schluss drum herum das sauerkraut. wunderbar. festhalten, ein einzelnes bild ist geschaffen worden.

gratuliere. mahlzeit. nun iss deinen teller auf, in gedanken - wenn du kannst!

es geht nicht, bei der kleinsten gedachten bewegung verliert sich das bild und übrig bleibt der wunsch im gedanken zu essen, das was wir uns vorgenommen haben, einen schweinsbraten aus der vergangenheit.

ganz anders hingegen erfogt der ablauf in wirklichen bildern, nicht nur in gedankeneinheiten, wenn die seele allein regie führt. genau so ist es auch, wenn sich eine andere seele daran beteiligt. oder wenn du es so sehen willst, die bilder der seele im körper, sie wird einmal jene position einnehmen, die diese andere seele eingenommen hat, als eine seele mit der seele kommunizierte.

weisst du, ich halte sehr wenig von den angeblich gespeicherten bildern, die weder abgerufen noch reproduziert werden können. wo nur ein gedankliches schema einen sachverhalt in erinnerung rufen kann.
nimm zum beispiel diese hochzeit vor fünf jahren, getanzt und gelacht hast du, alle waren fröhlich, ein glas rotwein hast du ausgeschüttet. roter wein auf weissem tuch. du kannst beim besten willen nicht mehr sagen, wie gross der fleck gewesen ist und wie er ausgesehen hat - nur ungefähr.

Ändere ich etwas, entscheide mich nicht mehr boshaft zu sein, entscheide mich nicht mehr zu ärgern, entschiede mich für oder gegen den Kontakt zu einem Menschen und und und .... Alles Dinge, die vielleicht Überwindung kosten, speziell wenn man sie alle auf einmal stemmen will. Aber das muss ja auch nicht, ich persönlich habe es auf über 10 Jahre gestreckt und bin höchst zufrieden. Nur hat alles dies nichts mit dem "Energiefüllstand" der Seele zu tun, sondern nur mit dem Willen eines Menschen die Kontrolle und Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

gut. auf diesem gebiet sind bilder eher hinderlich und ablenkend, zeitverzögernd.
das dürfte also ein programm aus seele-körper sein ?! :weihna1

lobenswert die eigene person nicht zu vergessen. aber wenn wir diese überlegungen in den mittelpunkt stellen, dann machen wir doch einfach einen schnitt. kastration auf beiden seiten, sicher ist sicher. jeder kann so wie er will seine maximalen werte anstreben - und das war es.

und ein :zauberer1
 
woher nimmst du nur dein wissen? deine schlussfolgerung kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
Ohjeee :dontknow2 Also DAS zu erklären würde jeden Thread sprengen. Sagen wir so, ich mache das schon ein paar Jahre, habe praktische und theoretische Erfahrung, kenne gute wie schlechte Medien persönlich und habe auch als Readingleiter gearbeitet, habe jede Art von Religion oder Hexerei oder anderer esoterischer Richtungen durch. Nach all dem Unsinn, den ich gesehen und erlebt habe baue ich nur noch auf harte und jederzeit reproduzierbare Fakten aus dem naturwissenschaftlichen Bereich, auf Logik im Style eines S. Holmes und auf J. Roberts Seth. Die drei haben mich noch nie im Stich gelassen, ganz im Gegensatz von vielen anderem. Das du und auch andere meinen Gedanken nicht immer direkt folgen können ist mir nicht weiter wichtig, solange euer Geist in Bewegung bleibt und ihr euren Weg sucht. Nicht stehen bleiben ist alles was für mich zählt.

gehen wir einmal von den tatsachen aus, die wir beide anerkennen. das wäre eine reduzierung der möglichkeiten nach dem übergang ins jenseits.
Tja, da ist schon der erste Widerspruch heute. :nono: :) Unsere materielle Welt ist bewusst reduziert, weil nur so ganz bestimmte Erfahrungen möglich sind. Wer unsterblich ist und dem jeder Ort zugänglich ist, kann nie Trennung oder totalen Verlust erfahren - das geht nur wenn man sich selbst beschränkt. Der Übergang in Jenseits ist bildlich gesprochen eine Befreiung von bestimmten Zwängen. Und trotzdem kommen wir oft wieder an den Punkt genau diese Beschränkungen wieder erleben zu wollen. "Man will immer, was man im Moment nicht hat". :)

Auf die ganze Sache mit der Kraftschöpfung gehe nicht mehr ein, weil ich denke das du auf dem Holzweg bist. Das sehe ich vor allem so, weil du versuchst von menschlichen Leben auf das Jenseits zu projizieren und das kann nur daneben gehen. Andererseits habe ich mit diesem Detail zu wenig beschäftigt um eine wirklich schlüssige Antwort zu geben. *schulterzuck*

wir sind jetzt bei der bildersprache in den gedanken.
ich glaube es ist ein grosser UNTERSCHIED, ob ich mir etwas vorstelle, das ich besonders gerne haben möchte. nehmen wir an eine mahlzeit.
Gar dunkel ist wieder der Sinn deiner Worte. Mir geht es nicht um Bildersprache oder um ein Essen, es geht um eine simple und banale Entscheidung. Wer will ich sein und was will ich tun. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht um Verantwortung für sein eigenes tun und nicht ums kochen. Ich kann mich gehen lassen oder ich entscheide mich bewusst für ein Verhalten, das mir wirklich entspricht. Bin ich unglücklich in meinem Job und arbeite nur für ein Haus oder entscheid mich aktiv dazu etwas völlig anderes zu machen und so mein Geld zu verdienen. Ich selber habe jahrelang Computer gebaut und verkauft - bis zur Migräne und Magengeschwür. Heute verwalte ich Häuser, baue sie um, kaufe und verkaufe sie - mir gehts richtig gut. Diese Art von Richtungsentscheidung meine ich. Im Grossen wie im Kleinen.

gut. auf diesem gebiet sind bilder eher hinderlich und ablenkend, zeitverzögernd.
das dürfte also ein programm aus seele-körper sein ?!
ja, wenn man das so sehen will. Ich finde, es ist eher die Frage ob ich aktiv lebe oder mich leben lasse.

lobenswert die eigene person nicht zu vergessen. aber wenn wir diese überlegungen in den mittelpunkt stellen, dann machen wir doch einfach einen schnitt. kastration auf beiden seiten, sicher ist sicher. jeder kann so wie er will seine maximalen werte anstreben - und das war es.
Warum sollte es das gewesen sein? Es ist keine Beschneidung irgendeiner Art sondern eine reine Befreiung von eingefahrenen Denkweisen und Reaktionen. An dem Punkt geht es doch erst richtig los. Erst wer seinen Gest befreit geht neue Wege.

LG
Trekker
 
Werbung:
lieber Trekker!

es ist schade, dass du meinem beispiel nicht folgen kannst, was das bilderentwickeln im gedanken betrifft, ob nun seele oder gehirn, wobei ich gerne bereit bin dein "können" mit deinem "wollen" auszutauschen.

deine ansicht der dinge lässt sich sehr leicht in die lehrsatzmässige formel eingliedern:

leben schaffen, soviel wie möglich und es dann beschützen und verbessern, damit leben schaffen erfolgen kann.

ich muss zugeben, diese richtlinie lässt sich im irdischen wie auch im jenseits sehr leicht befolgen. was nun die bezeichnung "befolgen" betrifft, so ist doch relativ einfach an den daran gebundenen reizen eine gewisse naturgesetzmässigkeit nicht zu verleugnen.

sind diese werte im überfluss anders gehalten, als wir sie gelegentlich im reduzierten zustand erfahren können, liegt das in der jeweiligen sache selbst begründet meine ich.

aber, wie du schon sagtest, ein festhalten an bestimmten werten kann sehr hinderlich sein und die bewegung dürfte da die besseren karten haben.

was soll ich machen, wenn mich die karten erschlagen, wie man so schön zu sagen pflegt?
genau, nichts werde ich machen, nun also.
weil schon alles getan ist.
aus den jeweiligen persönlichen motorischen beweggründen heraus.

und ein :zauberer1
 
Zurück
Oben