1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leben nach dem Tod. Medium und Therapeut ( Vortrag )

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von spiritofheart, 9. August 2014.

1. spiritofheart

spiritofheart Aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Vortrag zum Thema Kontakte zur Geistigen Welt.

In meinen Seminaren befasse ich mich mit verschiedenen Themen der Heilung. Heilung im tieferen Sinne, bedeutet das Loslassen von Altlasten und Problemen. Als Heilpraktiker und Therapeut für Hypnose, habe ich eine Zeit lang versucht, gewisse Dinge zu trennen und wollte Spiritualität, Naturheilkunde, Psychologie und Schulmedizin nicht miteinander in Verbindung bringen. Heute habe ich zurück gefunden. Menschen, Engel, Wesenheiten in einer anderen Schwingungsebene begleiten uns, auch wenn wir nicht immer bereit sind, zu verstehen und dies zuzulassen.

Mein Weg als Suchender zum Medium, Heilpraktiker und ...

Anfragen hier unter private Nachrichten

Diese Seite empfehlen