Leben mit einer Spenderhornhaut im Auge

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Wurde vor wenigen Tagen am linken Auge transplantiert. Momentan lässt mich der Gedanke die Spenderhornhaut von einen "Toten" erhalten zu haben noch relativ locker leben. Ich hoffe das das so bleibt, es ermöglicht mir die Hoffnung nach und nach wieder sehen zu können auf diesen Auge. Wird nur lange Zeit dauern.
 
Werbung:
Ich drücke Dir die Daumen, hoffentlich erfüllen sich Deine Wünsche.

Ich denke mal, wenn Du nicht ständig daran denkst dürftest Du auch
keine Probleme damit bekommen.
Ich habe zwar keine Ahnung, aber eine Netzhaut ist meiner Meinung nach
ein Filter, der das Bild nach innen transportiert und somit ein nur kleiner
Fremdkörper von einem Anderen.
Bei einer Niere oder einem Herzen ist das schon etwas anderes.

lg enna


Übrigens habe ich schon über 25 Jahre einen Organspendeausweis und stehe
nach wie vor dazu. Es wäre doch toll, wenn ich mit etwas von mir einem Anderen
das Leben erleichtern/verlängern könnte und somit bleibt ein Stück von mir, hier :)
 
ich dachte immer das wäre eine künstliche Hornhaut die sie einem da einsetzen. Hat das bei dir die Kasse gezahlt oder du?
 
Werbung:
Ich drück Dir die Daumen, daß Du wieder gut sehen kannst damit.

Versuch es vielleicht als ganz besonderes Geschenk zu sehen, was Dir jemand gemacht hat vor seinem Tod. Jemand wollte das so und freut sich jetzt im Jenseits und drückt Dir auch die Daumen. :)
 
Zurück
Oben