Leben ist Bewegung...

Da fällt mir ein....Bewegung kann nur in der Zeit geschehen...da Zeit aber ein Konstrukt ist.Sind wir jetzt immer hier ohne Bewegung

Hmmm.... dann ist Leben Stillstand? Oder einfach Sein?
Stillstand kann ja auch mal ganz bewegend sein, gell Romaschka :foto:

Karthasix du sagst auch was Wahres. Man muss wissen woher der Antrieb zur Bewegung kommt. Also ist Leben eigentlich (innerer) Antrieb, aus dem Bewegung resultiert.

Pünktchen, das Gedicht ist super, berührt mich immer wieder sehr :liebe1:

:danke: auch euch anderen für die Kommentare :kuss1:
 
Werbung:
hahaaaa, hihi, huhuuuuuu,also etwas Wahreres als Leben ist Bewegung gibtesja gar nicht. wonderful, ganzheitlich Note Sehr Gut doppelplus. Prinzip verstanden. Damit entlassen. Schade eigentlich, so schnell geht das. Naja, alles ist in Bewegung.ooh Konto leer, hu. Naja die Börse verläuft wellenförmig, nicht nur im Fernseher. Auch von der Dicke des Portemonaies her betrachtet. Es ist ein Auf und Ab in ewiger Wider- ne, Wiederkehr.

Komisch ne, ich wollte Widerkehr schreiben, weil heute alles so schwierig weil unbeweglich ist. Man muß ständig überall drücken und schieben, damit mal jemand aus den Socken kommt und lernt barfuß zu laufen.

Seit Jahren bin ich jetzt damit beschäftigt, die Temperatur zu erhöhen, damit die Leute endlich wieder in Latschen oder Barfuß laufen. Aber die ständigen Preisnachlässe beim Deichmann- die Dinger sind so niedrig, das überrollt mich quasi täglich tsunamimässig,weil mir die Polder fehlen. Ich bin eben nicht so aktuell wie der Potter oder der Pocher. (dafür bin ich konkretueller. Nein, nicht konrektueller, nein, nein. bin bereits korrigiert.und die Erektion erkläre ich ja jetzt nicht, also verzeiht.).

aa, diese Bewegung macht mich ganz krank. Es eiert. wow, diese Fliehkräfte. Nix wie weg hier. Die Gyros-Zahl ist jetzt bald so hoch, daß es mir die Lefzen bis in den nacken zieht. Wir heben ab, ich spüre das, wir springen!! Festhalttt-- ne, mein Temperament mit bei dem Thema und diesem titel durchgegangen.

Bin ich eigentlich Mann oder Frau? Aktenzeichen xy ungelöst.

Man soll sich ja von bildern nicht täuschen lassen. Was man sieht ist noch lange nicht so. Und die Schweine stellen sogar Holographien her heute, wer weiß ob es möglich ist, meinen Penis laufend holographisch an mich dran zu plaquen. Und ich bin eigentlich eine Frau. Es ist ja nicht beweisbar, daß das nicht laufend geschieht. Daß wir eigentlich alle Frauen sind und die Maschinenwesen holographieren der Hälfte der Weibheit (von Menschheit könnte man dann ja nicht mehr sprechen) männliche genitalien in den Schritt, um Verwirrung zu stifen? Damit wir nicht merken, daß sie uns schon längst beherrschen, die Maschinen?

hm,wer sagt uns das, daß es nicht so ist? Keiner. Siehste, hat jetzt keiner dazwischen gerufen. Und da redet man von Forum. Schlafmützen sind sie alle, es ist 2:13 und alle schlafen, das kann doch wohl nicht wahr sein. Arbeitet eigentlich heute keiner mehr? Hallo? Wie machte das denn früher der Bauer, wenn er morgens um 4 aufstand, nachdem er mitternachts noch die Magd im Stall beglückt hatte? Der hat ja auch nicht mehr als 4 Stunden Schlaf gebraucht.

Jetzt denken wir doch mal logisch: warum sind heute alle so betäubt, daß sie sich die komplette Lebenszeit wegträumen und etwa ein Drittel davon verschlafen?

Der Akwaaba, der hat ja Wasser (aqua) im Namen und daher vielleicht einen Tick, der behauptet ja immer, daß dem Trinkwasser irgendein bräsig machendes Mittel beigemischt wird. Früher gab es Brunnen. Dann wurde die Mär erfunden, sie seien vergiftet worden und seitdem gibt es das städtische Wasserwerk. Was machen die da mit uns, fragt sich vielleicht der Akwaaba- keine Ahnung. Ich frag mich das nicht, mir fällt nur auf daß alle soviel schlafen. Selbst wenn sie wach sind. Und das finden die dann toll, weil die dann so schön in Bewegung sind, wenn die träumen. Dabei flüchten sie nur den Fliehkärften folgend dem Ei, das ihnen laufend untergeschoben wird durch die kollektive massenmediale Verdummungsaktion, der man heute als Bürger unterliegt. Und das seit Generationen, seit dem 2. Weltkrieg auch noch mit System. Diese Medien heute werden gezielt genutzt um Massen zu führen und Clübchen von "Freunden" an die Spitze zu setzen, sog. "Familien" wie die brennenden Bushs und die Rumsfelds, deren Uropas schon miteinander im Sandkasten gespielt haben. Und unsereiner rackert da, sitzt hier- pooh was ne insuffiziente Situation.

:weihna1

naja aber das Leben ist Bewegung. OOOuuuuHHH, it's a flow, come into 68,aaoh, yeeah.

Oder mal alle unterwasser, alle mal untertauchen jetzt, WASSERMÄNNER WERDEN. Aber Vorsicht: nasse Haare.

aaaaaaaccccccccchhhhhhhhhh - alles ein von Hollywood gemachter Dreck, mit denen das Erleben von Generationen gestaltet wird. Spalte die Menschheit, dann kannst Du Bücher über alle mögliche Scheisse verkaufen, mit denen sie Clübchen bilden und um Erleuchtung bemücht sind statt endlich mal Tacheless zu reden und die Idioten von derTischplatte zu putzen, wie das in anderen europäischen Ländern üblich ist. Es ist doch wohl langsam nicht mehr zu ertragen, daß man hierzulande jetzt noch nicht mal mehr Grundnahrungsmittel bekommt, die aus dem gleichen genetischen Pool stammen wie man selber. Wie soll man sich da vom Grundsatz her gesund ernähren? Diese Wissenschaftler,die das machen, sind denkfaule Affenschweine, das wollte ich mal gesagt haben. Und das dann auch noch unter das Deckmäntelchen stecken, daß die Erdbevölkerung anders nicht ernährt werden kann, obwohl sich darum de facto ja überhaupt gar keiner bemüht (!) und daher dieses Argument gar nicht ziehen kann, das könnte mich gelegentlich übel stimmen. Könnte. Tetete.

neee watn Dreck, ne? ja. Absoluter Dreck ist das heute. Ist doch nicht wahr, oder? Doch, eben schon, das ist ja das Problem. Also bleiben wir alle schööööön sitzen vorm PC. ah ne, wir schlafen gerade im Bett.

Also ich leg mich jetzt zu Euch. haha. Mal sehen ob Trixi Maus alle in Euch reinkriegt. ääh in sich. äh mich, emm, ach.

Naja also vom Grundsatz her ist vielleicht klargeworden, daß ich nicht wirklich etwas sagen wollte. Ausser: Bewegung ist Leben. Und Nebel müßte daher ja eigentlich Weg-Ebnung sein und siehe da, es regnet, die Sonne scheint drauf, Nebel über den Wiesen, man geht hindurch und schon sieht es so aus, als liefe jemand über Wasser. Eine Mooooorlandschaft. (eine Leiche, uiui)
 
alles bewegt sich liebe annie, alles, es gibt nichts was sich nicht bewegt.

na okay, vielleicht jetzt ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber es gibt menschen, bei denen sich der verstand schon seit jahren nicht vom fleck bewegt :D

Hm ja dem kann ich irgendwie zustimmen den der Verstand und die Bewegung gehören zusammen, das eine kann nicht ohne das andere.
Äusserlich Einflüsse, Eindrücke, Wahrnehmung.......und jetzt kommt es sicherlich auf den Verstand an, was in dazu animiert in Bewegung zu geraten.
Und natürlich die Gefühlswelt, die Ausprägung dieser nieder oder hoch, lässt so manchen Menschen aufblühen, aufatmen, leben.......und den anderen auch fallen ja auch eine Art Stillstand, Kälte, zugemauert in seinen Bewegungen.

lg
 
Schön Trixi Maus in dir bewegt sich ja auch ne ganze Menge :kuss1:
Wann kommt dein erstes Buch raus? :foto:
ich verrat' mal was:

gar nicht. :) Das Erste Buch behalte ich für mich. Das ist nämlich michselbstklärender Mumpitz. Aber weitere Bücher, an denen ich beteiligt sein werde, kommen dann schon raus,ja klar. Das hört ihr dann hier schon, keine Sorge. Und es kommen auch 2 PC-Spiele. Und überhaupt kommen Spiele, für Familien und so. Lauter nette Sachen für Kinder auch. Und eine riesige Enzyklopädie. Und ein paar Therapieformen für die Milieutherapie bei Zivilisationskrankheiten. Aber das dauert noch ein paar Jährchen bis der ganze Krempel fertig ist, ne. Das braucht Studien etc. pp.. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Aber danke der Nachfrage. Ich verbringe hier ja übrigens nur meine spirituelle Freizeit, eigentlich bin ich ja ein Wirtschaftsschreiber. Ich sammele Projektchen für Leute, die Gutes tun wollen. Und wenn ich genug zusammen habe wie jetzt gerade, dann gehe ich da hin und zeige denen das. Und wenn denen das gefällt, dann wird das gemacht. Ist eigentlich eine sehr schöne Arbeit. Sehr viele Themen sind das immer parallel- da kann ich mich gar nicht in Einzelnes verfranseln. Ich muß so immer offen für Neues sein und Lösungen für alles finden, was auf den ersten Blick nicht zu gehen scheint. Und Leute vernetzen. Das ist ne feine Sache. So entsteht dann auch jede Menge Bewegung. Das freut mich dann immer. Tatsache ist, daß man dafür selber in Ruhe sein muß, sonst haut's einen in einem Thema, das man noch gar nicht versteht, aber textlich bearbeiten soll, von den Socken. Weil man ja so dumm ist. hey, wir fahren sogar zu den Paralympics, habe ich das schon erzählt? Mit einem neuen Reha-Gerät ist das vorgesehen. Aber mehr darf ich da nicht erzählen. Auf jeden Fall habe ich jetzt in meiner Planung hier für mich bisher mein hier irgendwo gegebenes Versprechen realisiert, daß ihr mich 2012 im Fernsehen sehen werdet. Und wenn alles klappt, dann könnt Ihr euch 2009 schon mal dran gewöhnen. Da seht ihr mich dann mit asthmakranken Kindern, die gemeinsam singen im Rahmen eines Atem- und Sprechtherapie-Konzeptes, das wir entwickeln und dann z.B.bei SternTV vorstellen. joujou, ach, das wird ein Heidenspaß, sag ich Euch. ahja und für alte Leute machen wir natürlich auch was, hihi.

Villa Kunterbunt Ende

:liebe1:
... es steht ein Pferd Au(f)m Flur ...
 
Hm ja dem kann ich irgendwie zustimmen den der Verstand und die Bewegung gehören zusammen, das eine kann nicht ohne das andere.
Äusserlich Einflüsse, Eindrücke, Wahrnehmung.......und jetzt kommt es sicherlich auf den Verstand an, was in dazu animiert in Bewegung zu geraten.
Und natürlich die Gefühlswelt, die Ausprägung dieser nieder oder hoch, lässt so manchen Menschen aufblühen, aufatmen, leben.......und den anderen auch fallen ja auch eine Art Stillstand, Kälte, zugemauert in seinen Bewegungen.

lg

Da sagst du aber was.... :foto: ich kenn einen, der scheint mir geistig immer ziemlich unbeweglich, und macht jeden Morgen seine Morgengymnastik, wahrscheinlich um nicht geistig völlig einzurosten :schnl: :banane:
 
ich verrat' mal was:

gar nicht. :) Das Erste Buch behalte ich für mich. Das ist nämlich michselbstklärender Mumpitz. Aber weitere Bücher, an denen ich beteiligt sein werde, kommen dann schon raus,ja klar. Das hört ihr dann hier schon, keine Sorge. Und es kommen auch 2 PC-Spiele. Und überhaupt kommen Spiele, für Familien und so. Lauter nette Sachen für Kinder auch. Und eine riesige Enzyklopädie. Und ein paar Therapieformen für die Milieutherapie bei Zivilisationskrankheiten. Aber das dauert noch ein paar Jährchen bis der ganze Krempel fertig ist, ne. Das braucht Studien etc. pp.. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Aber danke der Nachfrage. Ich verbringe hier ja übrigens nur meine spirituelle Freizeit, eigentlich bin ich ja ein Wirtschaftsschreiber. Ich sammele Projektchen für Leute, die Gutes tun wollen. Und wenn ich genug zusammen habe wie jetzt gerade, dann gehe ich da hin und zeige denen das. Und wenn denen das gefällt, dann wird das gemacht. Ist eigentlich eine sehr schöne Arbeit. Sehr viele Themen sind das immer parallel- da kann ich mich gar nicht in Einzelnes verfranseln. Ich muß so immer offen für Neues sein und Lösungen für alles finden, was auf den ersten Blick nicht zu gehen scheint. Und Leute vernetzen. Das ist ne feine Sache. So entsteht dann auch jede Menge Bewegung. Das freut mich dann immer. Tatsache ist, daß man dafür selber in Ruhe sein muß, sonst haut's einen in einem Thema, das man noch gar nicht versteht, aber textlich bearbeiten soll, von den Socken. Weil man ja so dumm ist. hey, wir fahren sogar zu den Paralympics, habe ich das schon erzählt? Mit einem neuen Reha-Gerät ist das vorgesehen. Aber mehr darf ich da nicht erzählen. Auf jeden Fall habe ich jetzt in meiner Planung hier für mich bisher mein hier irgendwo gegebenes Versprechen realisiert, daß ihr mich 2012 im Fernsehen sehen werdet. Und wenn alles klappt, dann könnt Ihr euch 2009 schon mal dran gewöhnen. Da seht ihr mich dann mit asthmakranken Kindern, die gemeinsam singen im Rahmen eines Atem- und Sprechtherapie-Konzeptes, das wir entwickeln und dann z.B.bei SternTV vorstellen. joujou, ach, das wird ein Heidenspaß, sag ich Euch. ahja und für alte Leute machen wir natürlich auch was, hihi.

Villa Kunterbunt Ende

:liebe1:
... es steht ein Pferd Au(f)m Flur ...

Na denn mal viel Erfolg bei deinem Bewegungsprojekt, oder eigentlich viel Bewegung :party02:
Hoffentlich hab ich dann 2012 wieder nen TV :foto: aber da wird sich schon was bewegen lassen gell :banane:

Jawoll, Bewegung braucht die Welt :party02:
 
...Bewegung IST das Leben, und am besten, wenn mich bewegt, was das Leben bewegt, weil dann bin ich EINS mit dem Leben......

ist mir irgendwie dazu eingefallen :0)
 
Werbung:
...Bewegung IST das Leben, und am besten, wenn mich bewegt, was das Leben bewegt, denn dann bin ich dem Leben EINS....

ist mir irgenwie dazu eingefallen :0)
 
Zurück
Oben