Leben in der Krise - suche Helfer fuer die Deutung

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen






Ich versuche herauszufinden was aus dieser Gesellschaft und mir wird, welche Tipps oder Hinweise mir die Karten geben koennen und ob man auf eine Bessserung aller / welcher Verhaeltnisse erwarten kann.

Danke schon mal an alle die mitmachen wollen.
 
Werbung:
Hi!

Was meinst du denn konkret mit deiner fragestellung? Es ist ein wenig schwierig, sich auf eine bestimmte Frage zu konzentrieren. Wo ist das Problem denn begraben?

Mir ist gerade was spontanes eingefallen. Vor dir liegt der Turm, er spricht für Isolation oder sich "einsperren". Und du liegst auf dem Hund. Das Selbstvertrauen wird davon abhängig sein.

Bettina
 
Hmm, Fontana kann es sein, dass du vor kurzem eine Beziehung beendet hast, was Dich noch sehr beschäftigt?

Bin mir auch ein bissi im Unklaren, was Du mit 'was aus dieser Gesellschaft und mir wird' meinst... beruflich oder privat?

lg
 
Hi!

Was meinst du denn konkret mit deiner fragestellung? Es ist ein wenig schwierig, sich auf eine bestimmte Frage zu konzentrieren. Wo ist das Problem denn begraben?

Mir ist gerade was spontanes eingefallen. Vor dir liegt der Turm, er spricht für Isolation oder sich "einsperren". Und du liegst auf dem Hund. Das Selbstvertrauen wird davon abhängig sein.

Bettina

Danke hierfuer Bettina, es ist wirklich so wie Du sagst! Ich lebe in Griechenland seit ca 7 Jahren schon... ich stecke praktisch in einer Situation fest... in einer Situation ohne Aussicht, von der Finanzkrise hart getroffen, mit viel Besitz- und Geldverlust in der Vergangenheit... ich suche nach Moeglichkeiten um weiter - und oder rauszukommen ..
 
Danke hierfuer Bettina, es ist wirklich so wie Du sagst! Ich lebe in Griechenland seit ca 7 Jahren schon... ich stecke praktisch in einer Situation fest... in einer Situation ohne Aussicht, von der Finanzkrise hart getroffen, mit viel Besitz- und Geldverlust in der Vergangenheit... ich suche nach Moeglichkeiten um weiter - und oder rauszukommen ..

se poia poli?
 
Hmm, Fontana kann es sein, dass du vor kurzem eine Beziehung beendet hast, was Dich noch sehr beschäftigt?

Bin mir auch ein bissi im Unklaren, was Du mit 'was aus dieser Gesellschaft und mir wird' meinst... beruflich oder privat?

lg

Hallo meine liebe und Dir auch einen Dank,

meine Partnerschaft ist nicht beendet, aber es kriselt wg. Finanzen und Lebensverhaeltnissen, dennoch glaube ich nicht das es zur Trennung zwischen uns kommt, es sei denn ich entscheide mich,mich von ihm zu verabschieden, aber das glaube ich am allerwenigsten, weil ich keinen Sinn darin sehe!

Berufliche Trennung gibt es zwischen oder bei uns und wird auch vollzogen werde denn unsere gemeinsame Firma haben wir laengst .. abgegeben, er geht eine ihm bekannte schon vor Jahren ausgeuebte Taetigkeit nach.

Danke bisher.... vllt faellt Euch was auf was ich nicht selbst schon weiss oder sehe!
 
Werbung:
Zurück
Oben