1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leben in der Krise - suche Helfer fuer die Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fontana, 29. Januar 2012.

1. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:

Ich versuche herauszufinden was aus dieser Gesellschaft und mir wird, welche Tipps oder Hinweise mir die Karten geben koennen und ob man auf eine Bessserung aller / welcher Verhaeltnisse erwarten kann.

Danke schon mal an alle die mitmachen wollen.

2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Hi!

Was meinst du denn konkret mit deiner fragestellung? Es ist ein wenig schwierig, sich auf eine bestimmte Frage zu konzentrieren. Wo ist das Problem denn begraben?

Mir ist gerade was spontanes eingefallen. Vor dir liegt der Turm, er spricht für Isolation oder sich "einsperren". Und du liegst auf dem Hund. Das Selbstvertrauen wird davon abhängig sein.

Bettina

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hmm, Fontana kann es sein, dass du vor kurzem eine Beziehung beendet hast, was Dich noch sehr beschäftigt?

Bin mir auch ein bissi im Unklaren, was Du mit 'was aus dieser Gesellschaft und mir wird' meinst... beruflich oder privat?

lg

4. Fontana

Fontana Mitglied

Danke hierfuer Bettina, es ist wirklich so wie Du sagst! Ich lebe in Griechenland seit ca 7 Jahren schon... ich stecke praktisch in einer Situation fest... in einer Situation ohne Aussicht, von der Finanzkrise hart getroffen, mit viel Besitz- und Geldverlust in der Vergangenheit... ich suche nach Moeglichkeiten um weiter - und oder rauszukommen ..

5. neoke

neoke Mitglied

se poia poli?

6. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Hallo meine liebe und Dir auch einen Dank,

meine Partnerschaft ist nicht beendet, aber es kriselt wg. Finanzen und Lebensverhaeltnissen, dennoch glaube ich nicht das es zur Trennung zwischen uns kommt, es sei denn ich entscheide mich,mich von ihm zu verabschieden, aber das glaube ich am allerwenigsten, weil ich keinen Sinn darin sehe!

Berufliche Trennung gibt es zwischen oder bei uns und wird auch vollzogen werde denn unsere gemeinsame Firma haben wir laengst .. abgegeben, er geht eine ihm bekannte schon vor Jahren ausgeuebte Taetigkeit nach.

Danke bisher.... vllt faellt Euch was auf was ich nicht selbst schon weiss oder sehe!

7. Fontana

Fontana Mitglied

Hallo neoke, wir sind in Thessaloniki.... und Du?

8. neoke

neoke Mitglied

Giannena :D

9. Fontana

Fontana Mitglied

Hahha... mia xara... patrida mou dhl!
    :kiss4:

10. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Gibt vllt. jmdn, dermir Tipps geben kann? Beruflich, privat... ich neige dazu vieles zu uebersehen! Danke schon mal!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen