Leben in Balance

Famara

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
9
Ort
In der Schweiz
Im Herbst, im Wechsel der Zeit, von Aktion zur Ruhe, nehmen wir uns bewusst eine Woche, um unsere innere Mitte auf einen langsameren Rhythmus einzupendeln.

Gemeinsam mit der Natur und den in Lanzarote so wunder-bar wirkenden Elementen aktivieren wir unsere eigene Schöpferkraft.

Unsere eigene Balance zu finden und sich ganz dem Inneren zu widmen, ist das Anliegen dieser Zeit. Mit kurzem Blick zurück gehen wir mit der Kraft des JETZT in unsere Zukunft.

Das Feuer der Erde schuf ein Naturwunder. Eine Insel auf schwarzen Lavafeldern im stahlblauen Meer.
Beigegraue, kahle Hügel-ketten, eine Landschaft unwirklicher Farben und Formen lassen uns die Kräfte, die einst diese Insel schufen, entdecken und in uns aktivieren.

Lasst uns aus der Einöde unseren persönlichen Schatz neu gestalten.

In der Frühe mit der Aufgehenden Sonne oder am Abend mit dem aufgehenden Mond wirken wir gemeinsam oder alleine mit den natürlichen Energien und Kräften der jeweiligen Tageszeit.

Kursdatum:
13. -20. November 2007
Zusatztage 10. - 13. und 20.-24.11.07

Ich freue mich über Euer Interesse und gebe dann gerne auch die Kursgebühren/Kosten bekannt. Schaut auch gerne einmal unter: www.ogmin.ch rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben