.... Leben - Illusion...

Hallo wieder Leprachaunees

Zitat: Muskeln bauen sich langsam auf.

Dann isst du definitiv noch genug.
Das ist nämlich auch ein Problem was Kampfsportler haben, wenn sie für einen Kampf abnehmen müssen oder eine Gewichtsklasse runterwollen, dass nämlich
auch Muskulatur abgebaut wird.
Würde mir da dann nicht allzu große Gedanken darüber machen.
Ich esse auch selten deswegen, weil es jetzt lecker ist usw.

Ausserdem wäre ich viel zu depressiv um mich 3 Stunden zu bewegen (ob es jetzt tanzen ist, oder joggen, obwohl ich ja eigentlich gerne trainieren wollte). Ist eigentlich nicht verkehrt, zumindest bei mir wirkt das (Fitnesstraining) als Antidepressivum, ich bekomme es bloss nicht mehr hin.
Ist jedenfalls genug Energie da um es in irgendeine Aktion zu stecken.
Kann man auch umleiten in irgendeine Tätigkeit, die einem hilft da rauszukommen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben