leben beenden?

Werbung:
Dankeschön!!
auf solche Reaktionen habe ich eigentlich von meiner Umgebung erwartet , da sieht mann mal wie viel wert mann einen ist.
Kennst du das wenn mann morgens aufsteht und denk scheiße es war kein Traum und mann muss diesen Tag wieder mal überstehen ,aber mann kann dann abends nicht einschlafen und mann sieht kein Ende.
Da kann doch nur ein Gedanke kommen

Auch das war in Jesu Munde

Ein Prophet gilt nichts in seiner Heimat

(doch damit meinte er nicht nur Prophet - Alles war damit gemeint) :)
 
So und nun heut wieder ein Tag geschaft und das Gefühl wird von Tag zu Tag größer. Was tuhen ? ich kann doch nicht nur an mich denken .
Ja und ich glaube das wissen die andern auch , aber eines Tages kommt der Zeitpunkt wo ich mir sage " leckt mich doch alle mal ma A...."
 
Oh ja ich versuche immer aufs neue meine Gefühle mitzuteilen ohne eine erkentnis.Ich wollte doch nur eine heile Familie , schon alleine weil ich es nie kennengelernt habe, ist es denn so schlimm?
Ich wollte nie das meine Kinder dies erfahren wie ich und das werde ich auch verhindern auch wenn es mir immer schwerer fählt und wenn ich denn den entschluß fallen muß neu anzufangen .Es wir für mich zwar schwer fallen nach 12 Jahren alles so hin zu schmeißen aber meine Kinder sind mir nun mal das wichtigste.
Auch wenn sie es nicht begreifen und mir die Schuld geben muß ich es aber versuchen.
 
Werbung:
ich bin da ganz ehrlich!! seid einiger Zeit spiele ich auch mit dem Gedanken ( von Selbstmord )
Ich suche ja eigentlich nur das Glück was ich noch vor einigen Jahren hatte , aber in den letzten 3 Jahren habe ich nichts mehr davon gespürt.
Alle in meiner Umgebung sehen es als selbst verständlich und ich muss funktionieren ( den Haushalt ,die Arbeit ;meine Kinder sogar mein Mann )
so ist es aber nicht und ich will auch nicht mehr so weiter machen.
Die liebe zu mein Mann ist jetzt schon seid einem Jahr Vergangenheit , ich spüre einfach keine Gefühle mehr von meiner Seite.
Ich will doch nur glücklich sein, wieder Schmetterling im Bauch oder ein mulmiges Gefühl wenn mann an der Person denkt , aber ich suche vergebens.
Verständnis hat keiner dafür und wenn ich versuche mal mit jemanden darüber zu reden wollen sie mir nicht zu hören.
Es muss erst etwas passieren (ja und dann ist es zu spät) aber noch klammere ich an meine Kinder . Ich gebe mir aber nicht mehr lange denn ich habe keine Lebenslust ,zu nichts mehr Interesse will nur noch schlafen ,gehe nicht mehr weg, na dann sagt mir was das noch für ein Sinn hat also ich sehe da kein mehr.
Ich musste es mir jetzt mal von der Seele schreiben sonst habe ich ja niemanden.

Hallo Silli
nun reicht es..jetzt ist aber genug...:trost:es wird Zeit aufzuhören mit dem Selbstmitleid...du hast Kinder.

Du ertrinkst ja förmlich in deinem Mittleid,"keiner würde dich lieben"und was ist mit deinen Kindern..hey du sie brauchen dich!
Sie sind auf dem Weg selbstständige Persönlichkeiten zu weren,dazu brauchen sie dich!
Deine Aufgabe ist im Moment für deine Kinder stark zu sein...schau genau hin ,sie sind dein Ankerplatz...
Fühle tief in dich hinein und dann weisst du ganz genau WAS deine Kinder brauchen...
Schenke ihnen das was du am meissten vermisst...LIEBE...das ist die Essenz die das Herz nur kennt.
Du willst mit deinem Leben spielen?
Dich feige davon stehlen?
Einfach so ,dich aus dem Staub machen?

Ach du ,ich möchte dich am liebsten bei deinen Schultern packen und kräftig durchschütteln.

Kämpfe kleine Maus ,für deine Kinder und besonders auch für dich...

Alles Liebe für dich

Suenja
 
Zurück
Oben