Leben am Bauernhof

Böhm

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
8
Ja wie soll ich es schreiben.
Haben einen wunderbaren bauernhof ,sind pensionisten (67) aus wien und würden eine oder einen mitbewohner suchen.
med. natur tiere und ein leben in eintracht ist für uns sehr wichtig. wer das gleiche empfindet möchte mir schreiben .
Yoga und Indien ist auch eine große leidenschaft von mir .
ales liebe Viktoria :schaukel:
 
Werbung:
Böhm schrieb:
Ja wie soll ich es schreiben.
Haben einen wunderbaren bauernhof ,sind pensionisten (67) aus wien und würden eine oder einen mitbewohner suchen.
med. natur tiere und ein leben in eintracht ist für uns sehr wichtig. wer das gleiche empfindet möchte mir schreiben .
Yoga und Indien ist auch eine große leidenschaft von mir .
ales liebe Viktoria :schaukel:

Hallo Viktoria,

also grundsätzlich wäre ich an einem 2 Wohnsitz am Land interessiert. Schreib mir einfach eine kurze Mail wo der Bauernhof ist und wie du dir das ganze vorstellst.

Zu mir, ich male sehr gern, indien ist auch ein thema fü rmich ... Qi Gong und Tai Chi meine interessen gleich nach Spazierengehen und meditatives Wandern. Ich glaub wir würden uns ganz gut ergänzen und auch von einander lernen könnnen.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Projek V finde ich sehr gut werde mich alls mitglied bewerben
lieben gruß aus dem waldviertel viktoria :danke:
 
Leider kann ich dir nur eisblumen schicken ,aber träumen kann man einiges viktoria
ps entschuldige der computer ist nicht gerade mein freund stehe ein wenig auf kriegsfuß damit lieben gruß viktoria
 
Böhm schrieb:
Leider kann ich dir nur eisblumen schicken ,aber träumen kann man einiges viktoria
ps entschuldige der computer ist nicht gerade mein freund stehe ein wenig auf kriegsfuß damit lieben gruß viktoria

eisblumen *hhehe*... dann bis später,
Liebe Grüsse, Norbert
 
Werbung:
Zurück
Oben