Lebe ich an meiner Berufung vorbei?

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo,

seit langem hadere ich mit meinem Beruf. Meines Erachtens schließt er nämlich mein Stellium im 9.Haus komplett aus. Ich bin Tontechniker, da ich Waage Sonne/Mond/Merkur habe. Uranus im 10 Haus und jetzt fast im beendeten Transit durch das 2.Haus (Lebensunterhalt durch einen technischen Beruf). Nun werde ich allerdings immer mehr zu meinem Schütze-Aszendenten und habe Chiron plus Neptun im Transit durch Haus 2.

Ich überlege nun, ob ich doch lieber Yogalehrer, oder Lebensberater werden soll, oder ganz in einen Ashram ziehen, mit meinem Neptun Haus 12.

Wäre total grandios, wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
Vielen Dank!

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian.

Vielleicht lässt sich auch irendetwas 9.Haus mäßiges in deinen Beruf finden.

Letztendlich gibst du und das Leben den Ton an. Wo du bist, was du tust, das ist immer richtig. Du brauchst die Radix nicht als Landkarte, um zu schauen, was du tun musst.

Eine Radix kann symbolische Anregungen geben. Also zum Beispiel, du bist jetzt in diesen Beruf des Tontechnikers. Wie kann ich dort nun die Radixenergien von mir dort unterbringen.

Oder haderst du mit den Beruf, weil er dir nicht mehr gefällt.


Vielleicht gibt es hier welche mit einer Idee?


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,

seit langem hadere ich mit meinem Beruf. Meines Erachtens schließt er nämlich mein Stellium im 9.Haus komplett aus. Ich bin Tontechniker, da ich Waage Sonne/Mond/Merkur habe. Uranus im 10 Haus und jetzt fast im beendeten Transit durch das 2.Haus (Lebensunterhalt durch einen technischen Beruf). Nun werde ich allerdings immer mehr zu meinem Schütze-Aszendenten und habe Chiron plus Neptun im Transit durch Haus 2.

Ich überlege nun, ob ich doch lieber Yogalehrer, oder Lebensberater werden soll, oder ganz in einen Ashram ziehen, mit meinem Neptun Haus 12.

Wäre total grandios, wenn ihr mir was dazu sagen könntet.