Lebe Deinen Herzenswunsch

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

es ist möglich sich seine Herzenswünsche mit Hilfe des Resonanzfeldes ins Leben zu ziehen. Die Zeit ist reif!

Jeder von uns trägt Wünsche in sich. Ob wir uns Glück in der Liebe, Gesundheit, Harmonie, Erfolg oder Veränderung wünschen. Unser Herzenswunsch unterscheidet sich von allen anderen Wünschen, weil er etwas ist, was wir nicht einfach nur haben wollen, sondern weil er ein fehlender Teil zur Entfaltung unserer Persönlichkeit ist.
Der Herzenswunsch löst in uns die stärksten Gefühle, die meiste Sehnsucht aus und die Erfüllung trägt maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei.

"Wünsch Dir was" Workshop Thema: Herzenswunsch
Inhalte:
- Was passiert beim Wünschen?
- Was ist das Resonanz-Gesetz und wie kann ich es nützen?
- Wünsche mit der Herz-Energie manifestieren
- Wunscherfüllungsmeditation
- viele praktische Übungen zur Wunscherfüllung

Wann: Freitag, 22.März 2013, Beginn: 18.30 Uhr
Wo: Seminarzentrum Seinswelten, Malfattigasse 37, 1120 Wien
Beitrag: 28,-

Voranmelden bitte unter:
http://kraftquelle.guba.at

Wunscherfüllende Grüße,
Sabine
 
Werbung:
Hier kommen die weiteren "Wünsch Dir was" Termine:

Thema: Frauenpower
Freitag, 26.4.2013

Thema: Spirituelles Erwachen
Freitag, 17.5.2013

Thema: Liebe und Partnerschaft
Freitag, 21.6.2013

wunscherfüllende Grüße,
Sabine
 
Zurück
Oben