Lebe Dein Leben

Werbung:
ich weiß, doch seit ich erlebt habe, wie schnell man einen geliebten menschen verlieren kann, ist mir klar, das es ein "morgen" vielleicht nicht mehr gibt.
 
ich weiß,
doch seit ich erlebt habe, wie schnell man einen geliebten menschen verlieren kann, ist mir klar, das es ein "morgen" vielleicht nicht mehr gibt.

ich werde meinen kindern jeden tag sagen, wie sehr ich sie liebe.
das ich weiß, wie sehr sie mich lieben.
das alles verziehen ist !
und alles gut ist, so wie es ist.

vielleicht kann ich es morgen nicht mehr,
und ich will nicht, das sie sich das fragen müssen !

:kuesse:
 
so müssen sie sich ja dann nichts fragen .
denn es wurde ja zu lebzeiten gesprochen.

nur wenn es nicht gesprochen wurde, dann stellt man fragen !
normal, oder`?!
:confused:
ist doch klar, bzw. menschlich ....
 
nici schrieb:
so müssen sie sich ja dann nichts fragen .
denn es wurde ja zu lebzeiten gesprochen.

nur wenn es nicht gesprochen wurde, dann stellt man fragen !
normal, oder`?!

ist doch klar, bzw. menschlich ....

hm....ich weiss nicht ob das funktioniert....
 
hmm. jeden tag so leben als morgen der letzte wäre? Ja diese gedanken sind mir auch schon gekommen, aber trotzdem find ich man sollte immer an ein morgen denken, denn wenn wir gehen müssen. wird es so sein, es ist doch irgendwo vorher bestimmt, ich denke es passiert dann wenn wir unsere lebensaufgabe erfüllt haben in diesem leben.
aber dennoch der tod ist nicht das ende, es ist nur der anfang eines neuen lebens.
und die die wir lieben und verlohren haben, die treffen wir im nächsten leben bestimmt wieder, nur müssen sie manchmal früher gehen als wir.
 
nici schrieb:
so müssen sie sich ja dann nichts fragen .
denn es wurde ja zu lebzeiten gesprochen.

nur wenn es nicht gesprochen wurde, dann stellt man fragen !
normal, oder`?!
:confused:
ist doch klar, bzw. menschlich ....

kann dem nur beipflichten

mein mann wurde plötzlich aus dem leben gerissen und es hat mir sehr geholfen, daß zwischen uns alles gesagt war.....

sandy
 
Werbung:
Zurück
Oben