LAVYLITES

Dieses Zeug wurde neulich hier angeboten. https://www.esoterikforum.at/threads/energiesparys-der-neuen-generation.203371/
Ein paar Tage zuvor hat der Typ das schonmal angepriesen, mit Anmerkungen wie "die Wirkstoffe gehen innerhalb von ... Sekunden bis auf die Knochen" und ähnlichen haarsträubenden Aussagen.
Er wurde ziemlich verrissen, zumal es bei dem Produkt überwiegend darum zu gehen scheint neue Verkäufer zu finden an denen man verdienen kann.
Der Thread wurde gelöscht, der Typ offensichtlich auch, denn er tauchte ein paar Tage später unter neuem Nick und mit abgewandeltem Text wieder auf ... aber mit gleichem Foto.
Ich kenne das Produkt nicht, würde auch niemals für irgend ein kosmetisches Produkt Geld ausgeben, das angeblich innerhalb von Sekunden bis auf die Knochen geht. Wenn da den Marketingleuten keine intelligenteren Aussagen einfallen um ihr Produkt an den Mann/die Frau zu bringen, und dieser Schwachsinn evtl. Rückschlüsse auf die Qualität der Ware zulässt, dann "Gute Nacht!"
Wenn du im Netz etwas tiefer gräbst - das hatte ich gemacht - wirst du auch Namen finden, die hinter diesem "Geschäft" stehen.
Es scheint keinen einzigen seriösen Anbieter zu geben, der dieses Zeug vertreibt und die Tatsche dass man sich "registrieren" muss um etwas über das Prudukt zu erfahren, spricht schon für sich.


Klare Worte!

Ob dieser Thread hier vielleicht auch nur erstellt worden ist, um versteckte Werbung für ein Produkt zu machen?

Man könnte ja auch mal für Coca-Cola werben mit der Frage:

"Wollte mal nachfragen, ob wer Erfahrungen bzw. nähere Infos über Coca-Cola hat?"
 
Werbung:
"Wollte mal nachfragen, ob wer Erfahrungen bzw. nähere Infos über Coca-Cola hat?"
Ja, ist super bei Migräne; wurde ja auch genau dafür entwickelt. Ich kenne viele, die aufgrund meiner Empfehlung nur Positives zu berichten wissen. Sie sind mir ewig dankbar für dem Tipp.
 
Ja, ist super bei Migräne; wurde ja auch genau dafür entwickelt. Ich kenne viele, die aufgrund meiner Empfehlung nur Positives zu berichten wissen. Sie sind mir ewig dankbar für dem Tipp.


..und für die Figur...ich trinke jeden tag so 1 bis 2l davon...und...1,76m großund Kleidergröße 38...und da passen im Winter sogar noch themoleggins, dickes shirt und Flanellhemd rein...ohne, daß es quallig ausschaut.


Sage
 
Die Philospphie ist ganz einfach: Diese Produkte können gerade in Deutschland gar nicht in einem Gescháft oder besser in einer Apotheke verkauft werden, da eine sehr grosse und máchtige Industrie das zu verhindern weiss.......die wollen ja nicht, dass die Menschen sich selbst heilen oder eine gute Regeneration haben......das kann sich jeder selsbt mit 1 und 1 zusammenzáhlen.....

:ROFLMAO: Welche Industrie sollte denn dieses Kosmetikprodukt verhindern wollen?

Natürlich dürfen Kosmetikprodukte in Apotheken, Drogerien oder Supermärkten verkauft werden. Nur dieses überteuerte würde wohl stehen bleiben, und kein Apotheker darf, würde Kosmetika als "heilendes Produkt" anbieten.

Schreiben Lavylites Anbieter doch selbst:
Lavylites Produkte sind Kosmetika und keine Heilprodukte, sie erheben keinen Anspruch auf Heilerfolge. Wenn Sie ein ernsthaftes gesundheitliches Problem haben, gehört die Therapie in professionelle Hände von Heilberuflern, Ärzten, Heilpraktikern und Physiotherapeuten etc.

Man kann immer im Leben alles hinterfragen und schlecht machen, oder man schaut mal hinter die Kulissen, holt sich seriöse Infos von Leuten, die sich damit schon auskennen und macht sich dann ein eigenes Bild.

Aber wo sollte ich hinterfragen? Ich finde nur Seiten von Anbietern (und die sind nicht unbedingt immer seriös) Erfahrungsberichte nutzen mir auch wenig, denn wer ein überteuertes Produkt kauft, wird immer behaupten es ist das beste....nicht ich hab mich übers Ohr hauen lassen.:)

Ich würde mich ja als Testerin zur Verfügung stellen, wenn mir die Firma ein Jahr lang einige ihrer "so tollen Produkte" kostenlos zur Verfügung stellt.:)

Ich persönlich kenne mich aus, habe mir das ganz genau angeschaut und es ist das Beste, was es derzeit am Gesundheitsmarkt gibt.

Zeigt, dass Du Dich NULL auskennst, denn es sind Kosmetika, keine Medikamente......also nix Gesundheitsmarkt!

Ich kenne seit Dezember sehr viele Menschen, die unsagbar dankbar sind, dass sie es selbst kennen lernen durften und es ausprobiert haben. Also, gebt euch doch einfach die Chance.....
Aus welchem Grund sollte ich 48€ bezahlen um ein Produkt kennenlernen zu dürfen??
Und um es kennenlernen zu wollen sind mir die Versprechungen einfach zu unseriös!

und falls alle Lügner sind, mich eingeschlossen, dann habt ihr 48 Euro verloren......wenn die Infos aber stimmen....dann habt ihr für Euch sehr viel gewonnen!

Weshalb sollte ich 48€ berappen/verlieren um zu testen ob eine Userin lügt oder nicht? :LOL:

Ich bin Therapeutin und arbeit in meiner Praxis mit den Produkten, meine ganze Familie und sehr viele Bekannte nehmen sie mittlerweile und alle sind begeistert......das spricht für sich.
Liebe Grüsse
Tanja

Lavylites-Verkaufs-Therapeutin....Werberin? :)
 
..und für die Figur...ich trinke jeden tag so 1 bis 2l davon...und...1,76m großund Kleidergröße 38...und da passen im Winter sogar noch themoleggins, dickes shirt und Flanellhemd rein...ohne, daß es quallig ausschaut.


Sage
Dr. Marlboro macht´s möglich :D
 
Werbung:
Klare Worte!

Ob dieser Thread hier vielleicht auch nur erstellt worden ist, um versteckte Werbung für ein Produkt zu machen?

Man könnte ja auch mal für Coca-Cola werben mit der Frage:

"Wollte mal nachfragen, ob wer Erfahrungen bzw. nähere Infos über Coca-Cola hat?"

Na Colombi:cautious:
Da muss ich mich ja gleich melden. Der Grund warum dieser Thread eröffnet wurde ist der, dass ich angeworben wurde von einem Sponsor und ich mir über die Seriösität dieses Produktes nicht sicher war....so wie schon einige geschrieben haben, erfährt man im Internet nicht wirklich viel! Somit wollte ich wissen, ob andere User vielleicht schon davon gehört haben oder dieses Produkt verwendet haben. Aber das durchlesen der Kommentare hat meine Entscheidung nur untermauert(y). Also nix Werbung sondern Informationseinholung:)

Schönen Tag noch,
lg Gabsi
 
Zurück
Oben