LAVYLITES

Werbung:
Das meinte ich ja auch damit...daß es ein Unterschied ist...zwischen Schneeball und MLM...sonst würden ja auch nicht soviele Berater rumlaufen (dürfen)...die Produkte an sich sind (meistens) nicht schlecht...manche sogar gut...warum man sie nicht einfach so im geschäft verkauft?...nun...die "Philosophie"...die sich dahinter verbirgt(ich hab da so meine Gedanken)...kann ich nicht nachvollziehen...aber ok...man muß es ja nicht kaufen oder mitmachen...


Sage
Weil die Obersten so einfach mehr verdienen.
In jedem Geschäft zahlt man einen WKZ (Werbekostenzuschuss) vulgo Listungsprämie. Aufgrund der Menge werden die Preise gedrückt - auch klar.
Wenn viele viele "Kleine" herumlaufen und nicht auf einen Stundensatz schauen (müssen), bleibt einfach mehr hängen.
 
ich persönlich bezog mich nicht auf dieses produkt speziell. ich stieß auf diese info's weil ich nach einem anderen produkt googelte was ähnlich beworben wurde und allmählich auf verschiedene seiten gelangte...wo generell über möglichkeiten der wirkungen berichtet wurde. auch die meisten dermatologen sind sich einig das nur oberflächliche bzw kurzfristige wirkungen erzielt werden können und nicht nachhaltig. oder auch ne art push up effekte haben.

ich selbst hatte auch schon mit kosmetika bzw hautpflegeprodukte zu tun. die waren super verträglich, sehr angenehm usw.... mehr aber auch nicht. und natürlich hatten auch die die besten leute bei der produktentwicklung ;)

ich persönlich finde auch.... wenn ich hinter einem produkt stehe... dann vertreibe ich diese auch mit bedacht und muß nicht jeden auf jede mögliche art und weise damit bewerben.
 
Weil die Obersten so einfach mehr verdienen.
In jedem Geschäft zahlt man einen WKZ (Werbekostenzuschuss) vulgo Listungsprämie. Aufgrund der Menge werden die Preise gedrückt - auch klar.
Wenn viele viele "Kleine" herumlaufen und nicht auf einen Stundensatz schauen (müssen), bleibt einfach mehr hängen.


Es geht ja auch weniger darum, daß irgendjemand viel verkauft...sondern darum möglichst viele neue "Geschäftspartner" zu rekrutieren...und wenn man sich denn die "Tips" durchliest...wie man das anstellen soll...es ist zum Lachen...wenn´s nicht so traurig wäre...


Sage
 
ich persönlich finde auch.... wenn ich hinter einem produkt stehe... dann vertreibe ich diese auch mit bedacht und muß nicht jeden auf jede mögliche art und weise damit bewerben


Kommt drau an, bei wem Du gelandet bist...wer Dein "Sponsor" ist...manche Firmen bestehen ja darauf, daß Du in bestimmten Abständen einkaufst...sonst bist wieder draußen...oder Dein Werber hängt Dir 24/7 im Nacken...ich wette...daß der Rat "und in Foren Werbung machen" im Handbuch auftaucht...wie toll das funktioniert...sehen wir ja...


Sage
 
Werbung:
oh ja...ich denke auch das es da unterschiede der firmen gibt. meine beste erfahrung war.... persönliche kontakte und diese zu pflegen. daraus ergaben sich stammkunden und weiterempfehlungen. und je nach firma kann man entscheiden ob nur produkte oder kombination mit geschäftsaufbau. jedenfalls sollte man sich genau informieren.
Kommt drau an, bei wem Du gelandet bist...wer Dein "Sponsor" ist...manche Firmen bestehen ja darauf, daß Du in bestimmten Abständen einkaufst...sonst bist wieder draußen...oder Dein Werber hängt Dir 24/7 im Nacken...ich wette...daß der Rat "und in Foren Werbung machen" im Handbuch auftaucht...wie toll das funktioniert...sehen wir ja...


Sage
 
Zurück
Oben