LAVYLITES

Werbung:
Dieses Zeug wurde neulich hier angeboten. https://www.esoterikforum.at/threads/energiesparys-der-neuen-generation.203371/
Ein paar Tage zuvor hat der Typ das schonmal angepriesen, mit Anmerkungen wie "die Wirkstoffe gehen innerhalb von ... Sekunden bis auf die Knochen" und ähnlichen haarsträubenden Aussagen.
Er wurde ziemlich verrissen, zumal es bei dem Produkt überwiegend darum zu gehen scheint neue Verkäufer zu finden an denen man verdienen kann.
Der Thread wurde gelöscht, der Typ offensichtlich auch, denn er tauchte ein paar Tage später unter neuem Nick und mit abgewandeltem Text wieder auf ... aber mit gleichem Foto.
Ich kenne das Produkt nicht, würde auch niemals für irgend ein kosmetisches Produkt Geld ausgeben, das angeblich innerhalb von Sekunden bis auf die Knochen geht. Wenn da den Marketingleuten keine intelligenteren Aussagen einfallen um ihr Produkt an den Mann/die Frau zu bringen, und dieser Schwachsinn evtl. Rückschlüsse auf die Qualität der Ware zulässt, dann "Gute Nacht!"
Wenn du im Netz etwas tiefer gräbst - das hatte ich gemacht - wirst du auch Namen finden, die hinter diesem "Geschäft" stehen.
Es scheint keinen einzigen seriösen Anbieter zu geben, der dieses Zeug vertreibt und die Tatsche dass man sich "registrieren" muss um etwas über das Prudukt zu erfahren, spricht schon für sich.

R.
 
Hallo Ruhepol!

Recht herzlichen Dank für die aufschlußreiche Antwort!! Habe mich auch für dieses Produkt interessiert aber irgendwie ein ungutes Bauchgefühl dabei gehabt....Aber nach dem durchlesen deiner Zeilen weiß ich das dieses Gefühl richtig war:sneaky:. Vor allem musst du um über 500,-- Euro Ware kaufen damit du überhaupt aktiv werden darfst. Schaut mir nach Pyramidenspiel bzw. Schneeballsystem aus....

Danke nochmal und ein schönes Osterfest wünsche ich dir!!

lg
Gabsi
 
Hallo Ruhepol!

Recht herzlichen Dank für die aufschlußreiche Antwort!! Habe mich auch für dieses Produkt interessiert aber irgendwie ein ungutes Bauchgefühl dabei gehabt....Aber nach dem durchlesen deiner Zeilen weiß ich das dieses Gefühl richtig war:sneaky:. Vor allem musst du um über 500,-- Euro Ware kaufen damit du überhaupt aktiv werden darfst. Schaut mir nach Pyramidenspiel bzw. Schneeballsystem aus....

Danke nochmal und ein schönes Osterfest wünsche ich dir!!

lg
Gabsi


Schneeball ist verboten...nennt sich MLM...und wer will, kann das machen...bin bei einer anderen Firma...die Produkte sind da gut und ich bekomme eben die Ermäßigung...hier wird wohl eher esoterische Wirkung? verkauft...


Sage
 
wer sich mal intensiver damit beschäftigt (wie was warum wirken kann oder nicht) wird mehrfach zu der erkenntnis gelangen....das solche produkte nur kurzfristig und nicht nachhaltig wirken.
quellen weiß ich leider nicht mehr. aber gibt ja genug wenn man entsprechendes ein gibt.
 
Sorry, aber wer diese Produkte noch nicht selbst getestet hat, der ist eindeutig nicht in der Lage, darüber zu urteilen, richtig? "Solche Produkte".....was soll das heißen? Das ist doch pure Verallgemeinerung und Spekulation....also ich schreibe hier, weil ich genau weiß, was ich erfahren habe.....ich würde mir nicht anmaßen, über Dinge Urteile abzugeben, die ich gar nicht kenne! Das darf echt mal gesagt werden.

Auch MLM ist alles andere, als ein Schneeballsystem. Wie kann jemand bitte so etwas behaupten......Wikipedia hilft da machmal, wenn man nicht Bescheid weiß ;-) Es gibt sogar mittlerweile in mehreren deutschen Städten den Studiengang Network Marketing.....wie sollte das wohl möglich sein, wenn das etwas gesetzeswidriges wäre? Da werden Äpfel mit Birnen verglichen und die Grundlage dafür ist Unwissen. Ich habe 10 Jahre im Network Marketing gearbeitet und es ist seriös und eine tolle Sache, da die Kunden eine prima Beratung und Betreueng bekommen....das kann kein Einzelhändler leisten, sorry.....wenn diese Produkte nichts taugen würden, warum nutzen dann täglich mehr Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte u.s.w. sie und warum sind so viele Menschen so begeistert davon? Google hilft da .......an allem immer rumzumeckern ist ein schöner Sport, der einen davon ablenkt, vor der eigenen Tür mal zu kehren....ist einfach so. Also, wer seriöse Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden und sich dann bitte selbst sein Bild machen....ohne vorgefertigte, unwissende Meinungen anderer! Was soll bitte eine "esoterische Wirkung sein"??? Wovon redet ihr da eigentlich? Oder ist es Geltungsbedürfnis, wenn man über etwas "mitredet", von dem man keine Ahnung hat........?
Liebe Grüße
Alisea
 
MLM ist nicht verboten.
Ringana, Lavylite, Tupperware, Foreverliving, Amway usw. sind alles MLM-Systeme und Produkte. Da gibt es unterschiedlich lange Linien, wo man mitverdient.

Ein Schneeballsystem ist etwas Anderes, da gibt es keine Grenze:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem


Das meinte ich ja auch damit...daß es ein Unterschied ist...zwischen Schneeball und MLM...sonst würden ja auch nicht soviele Berater rumlaufen (dürfen)...die Produkte an sich sind (meistens) nicht schlecht...manche sogar gut...warum man sie nicht einfach so im geschäft verkauft?...nun...die "Philosophie"...die sich dahinter verbirgt(ich hab da so meine Gedanken)...kann ich nicht nachvollziehen...aber ok...man muß es ja nicht kaufen oder mitmachen...


Sage
 
Werbung:
.... aber im Verhältnis zu dem was es ist viel zu teuer.

R.


Jetzt mal weg von diesem Lavylites...das, was ich nehme, ist...meiner Meinung nach nicht überteuert...zumal die Tuben keine 50ml enthalten sondern etwas über 100ml...und für ne gute Creme gibt man da oft mehr aus...außerdem vertrage ich es sehr gut und das ist ja auch sehr wichtig...über esoterissche Sprays..nun...egal ob MLM-Vertrieb oder Geschäft...ist halt ne Glaubnssache...will ich mich nicht weiter auslassen...


Sage
 
Zurück
Oben