Lavylites feinstoffliche Essenzen

Tanja Alisea

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
5
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe gesehen, dass hier teils wild spekuliert wird, immer von Leuten, die diese Essenzen selbst nie getestet haben, ob das gut oder schlecht oder seriös ist.....

Wen das wirlich interessiert, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben und ich antworte dann darauf. Ich bin Therapeutin mit eigener Praxis und habe diese Sprays seit Dezember 2014 selbst und in meiner Praxis und Famile verwendet.....kann dazu einiges sagen und auch gezielte Fragen gerne beantworten.

Weiterhin veranstalte ich auch regelmäßige freie Info Meetings mit Hintergründen zur Forschung e.t.c. und Erfarhungsaustausch unter den Teilnehmern. Bei Interesse fragt mich einfach nach Ort/Zeit.....

Herzliche Grüße
Tanja Alisea
 
Werbung:
Zurück
Oben