Lavendel & Foto einer Person...

*Mein Gott ich fass' es nicht was man hier nur noch zu lesen bekommt*

Ein Tipp es gibt eine Meckerecke
https://www.esoterikforum.at/threads/352&page=5
Da bist du denke ich besser aufgehoben :party02:
Warum werden Mitglieder die hier eine Frage stellen immer so attakiert?
Sehe ich öfter!
Manche Mitglieder scheinen hier die Weisheit mit dem Löffel bekommen zu haben und scheinen alles was in "Ihren Augen" Blödsinn ist,
ins "Lächerliche" zu ziehen!
 
Werbung:
Wah. Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, wenn man Lavendel und das Foto irgendeiner Person unter das Kopfkissen legt, wird diese Person dann im Traum erscheinen... irgendwie.
Oder man muss das Foto um das Lavendel wickeln und dann zu binden, und dann unter das Kopfkissen...

Hat davon jemand was gehört?
Ich habs noch nicht ausprobiert o.o

Hat eigentlich nichts mit Magie zutun.
Der Lavendel klärt den Geist und entspannt, so dass du einen tieferen Schlaf hast. Das Foto und die Aktion, es unter das Kopfkissen zu legen speichert die bewusste Person gezielt vor dem Schlaf im Hirn ab.
 
Andreas
An und für sich ist alles neutral, allein wir bewerten es für uns!
na das ist doch ne gute Erkenntnis - nur dass in diesem Fall du es für uns bewertest
Siehst du, wenn jeder nach seinem Wissensstand antwortet, wie du selber sagst, dann solltest du dir auch nichts aus meinem Post machen sondern es einfach so hinnehmen, habe halt auf meine Art geantwortet!
naja Antwort würde ich das von dir nicht nennen, eher emotionale Reaktion, denn du zeigst nur dass du genervt bist, sagst aber nicht genau warum - aufgrund welcher Aussagen und erklärst nicht, was du da anders siehst.

LGInti
 
Hi,

so, ich schließe mich auch noch an. Ich finde, wer bewertet, bist du, Andreas. Und nicht nur einfach bewertet, sondern du machst das auch noch auf eine sehr polemische Art. Du kannst nicht erwarten, dass im Internet immer nur ein Spezialistenforum entsteht. Wenn dich die Fragen hier wegen ihrer Einfachheit nerven, wie wär's, wenn du dann vielleicht dein eigenes Forum gründest? Das nur als gutgemeinter Vorschlag.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dich ein bisschen auf Wahya eingeschossen hast.

@ Leprachaunees: Danke für deine ausführlicher Erläuterung! Finde ich sehr interessant.

LG Crys
 
An welcher Stelle habe ich bitte gesagt besser zu sein als jemand anderes?
Das halte ich für eine Fehlinterpretation.
Das alte Sprichwort: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!
Gruß Andreas

P.s. Am besten wir lassen den Unsinn wieder, zu viel OT verschandelt das Forum
 
Andreas
So nun habt ihr alle über mich geurteilt und wart nicht besser als ich, und nun?
geht es hier darum besser als irgendwer zu sein? Mir gehts in einem Forum um einen Austausch und dazu gehört auch Kritik am Thema - aber alles was du in diesem threat von dir gegegben hast, hättest du auch lassen können, denn es war ohne Aussage - es war keine Kritik am Thema, sondern es war nur eine Darstellung deines emotionalen Zustandes als Reaktion auf das Thema. Erkläre dich oder antworte zumindest auf meine Frage, dann kann man am Thema weiterdiskutieren.
denn du zeigst nur dass du genervt bist, sagst aber nicht genau warum - aufgrund welcher Aussagen und erklärst nicht, was du da anders siehst.

LGInti
 
Werbung:
Lavendel gillt für warmherzige Gefühle, das Bild unter deinem Kopf- Kissen hilft, in deinem Unterbewusstsein genau diesen Menschen hervor zu rufen.
Deine Seele wird den Weg finden, wenn es sein soll.
Vertraue Deinem Unterbewusstsein.
Alles ist schon in Dir gespeichert, Du musst es nur zulassen.
Liebe Grüße Die Druidin
 
Zurück
Oben