Lauter Ruf

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo ihr lieben :)

Heute Morgen bin ich rufend aufgewacht.

Ich war in einer Art spirituellem Kurs. Es ging um die Dualität glaube ich.
Es wurden Bilder gezeigt mit Baumwesen auf denen 2 Vögel zu sehen waren. Auf einmal habe ich nach meinem “Seelenzwilling” gerufen und dann bin ich aufgewacht.

Habe mich dann im Internet bisserl erkundigt, da wird aber meist auf gehörte Rufe eingegangen.

Wie ist das jetzt wenn man selbst der Rufende ist?

Geht wohl in Richtung innere Leere.
Letzte Woche habe ich einige Meditationen diesbezüglich gemacht. In einer davon ist ein Wesen erschienen in meine linke Seite und hat mich umarmt.

Kann es sein das ich dieses Wesen in real suche?

lg Rivella
 
Werbung:
Hallo rivella,


auf einmal habe ich nach meinem “Seelenzwilling” gerufen
dann bin ich aufgewacht.

für mich könnte das danach sofort aufwachen - deine eigene Anwort an dich sein.

Dass du (in diesem Leben - in dieser Realität ) keinen hast.

Letzte Woche habe ich einige Meditationen diesbezüglich gemacht. In einer davon ist ein Wesen erschienen in meine linke Seite und hat mich umarmt.[Kann es sein das ich dieses Wesen in real suche?

Kann es sein, dass du in dir etwas suchst und es vermisst - das du diese Seite in dir nicht umarmen kannst - sprich nicht gutheisst? Es dir aber wünschst ?

Du bist ja selbst die "Rufende" ..
Wie ist das jetzt wenn man selbst der Rufende ist?
.
 
Dass du (in diesem Leben - in dieser Realität ) keinen hast.

:(

Liebe Red Eireen

Nun meine Geburtszahl ist eine 1...und ich kann gut mit mir alleine sein...

jedoch spüre ich immer mehr dass etwas fehlt...eine innere Sehnsucht die auch wenn ich unter Menschen bin bis jetzt nicht gestillt werden konnte...

Man kann Ganzheit nur in sich selber
finden...ich weiss
 
Kann es sein, dass du in dir etwas suchst und es vermisst - das du diese Seite in dir nicht umarmen kannst - sprich nicht gutheisst? Es dir aber wünschst ?

Ja ich bin die rufende...

In der Meditation hats geklappt, der innere Teil ist gekommen...

Hmmm ich wüsst nicht was ich nicht gut heisse in mir...habe jetzt jahrelang aufgearbeitet...und frieden geschlossen...

und bin bereit für einen Partner...

lg
 
und bin bereit für einen Partner...

Das wird damit ja auch nicht ausgeschlossen in deinem Traum - nur eben vllt. dieses schon sehr speziell von Inhalt und Bedeutung festgelegte....
“Seelenzwilling”

Und wenn du dann danach aufgewacht bist - könnte es doch auch heissen - dass real schon jemand da ist und und auf dem Weg....nur eben nicht speziell ein Seelenzwilling - weil du jemand anderen zum Partner hast/brauchst.....

Hmmm ich wüsst nicht was ich nicht gut heisse in mir.


.
 
Werbung:
Hallo liebe Red Eireen

Kurz nach diesem Traum hat sich mein verstorbener Grossvater bei einem Medium gemeldet um mir und meinem Sohn eine Botschaft zu hinterlassen.
Vielleicht ist er ja mein Seelenzwilling... Und ja, er wird nicht kommen können weil es in diesem Leben eben nicht geht, er schon gegangen ist...

War aber trotzdem mega eindrücklich. Weil ich zu diesem Medium in die Fussreflexzonen Massage gehe mit meinem Sohn. Und wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie uns eine Botschaft von meinem Grossvater überbringt.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben