Lauter Käfer aus weissem Hemd

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

Traum v. 25.10.14

Ich wollte ein weißes Hemd mir anziehen.

Aber, oh Schreck... Es kamen lauter Insekten-Käfer herausgekrochen und fallen auf den Boden. Ich tötete viele, aber es kamen immer weitere mehr.viele. Die ich dann auch tötete. Das waren sehr viele... Eine ganze Invasion von Käfern.
Habe nach und nach alle zertreten.

Am Schluss entdeckte ich einen seeehr grossen Käfer, der teils aussah, wie ein Skorpion. Er hatte vorne einen grossen Stachel.
Ich nahm das weisse Hemd und tötete seinen Vorderkörper, mitsamt Stachel... Also war er dann tot, auch wenn ich nur den vorderen Teil mit dem Hemd zermalmte.

Der Traum war nicht direkt ein Alptraum... Aber schon EKLIG!!!
Mal sehen,was der bedeutet?
Zumal die Käfer alle AUS dem weissen Hemd raus kamen?

Danke Euch für eine Idee! :confused:
 
Werbung:
Du wurdes wohl ziemlich enttäuscht,so sehr das es deinen Psychischen wohlbefinden ziemlich zugesetzt hat...Das Weisse Hemd steht hier für guten Neuanfang,die tatsache,das du diese Käfer getötet hast,zeigt das du diese Entäuschung aus deinen Leben verschwinden lässt,du wehrst dich und das ist gut so..:umarmen:
 
Werbung:
Du wurdes wohl ziemlich enttäuscht,so sehr das es deinen Psychischen wohlbefinden ziemlich zugesetzt hat...Das Weisse Hemd steht hier für guten Neuanfang,die tatsache,das du diese Käfer getötet hast,zeigt das du diese Entäuschung aus deinen Leben verschwinden lässt,du wehrst dich und das ist gut so..:umarmen:

Ja, ist wohl so, wie du schreibst. Vielen lieben DANK !:kiss4:
 
Zurück
Oben