1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Laut Lachen und davon wach werden

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Thor78, 25. April 2009.

1. Thor78

Thor78 Mitglied

Werbung:
    Ich hatte schon öfters träume in den es vorkam das ich lachen mußte und das sogar laut - und ich bin oft daon auch wach geworden . An das was in den träumen vorkommt konnte ich mich nur selten erinnern aber wenn dann mußte ich noch mehr danach Lachen . Meine freundin ist auch schon oft davon wach geworden weil wenn ich neben ihr anfang zu gackern kichern ect.
    Und manchmal ist das echt ein wirrer brei der da zusammenkommt .

Kennt jemand von euch sowas (nicht lachen )
    oder habt ihr dafür eine erklärung

Lg Thor78

2. DrunkenMonkey

DrunkenMonkey Aktives Mitglied

Klar. Ist mir auch schon paarmal passiert. Ist aber leider selten...einmal war´s ein verdammt lustiger Schlagersong den mein Karatelehrer gesungen hat. UND DER WAR ECHT VERDAMMT LUSTIG...leider weiss ich nicht mehr genau um was es ging...irgendein Lied über nen Türken :lachen: aber es war lustig...ja und das passierte mir denke ich so 4-5 mal aber nach ein wenig Zeit vergas ich dann den Traum obwohl´s echt lustig war...komisch.

3. Azura

Azura Guest

@Thor78
    Lachen ist gesund, was willst du mehr?

4. Thor78

Thor78 Mitglied

Ist klar . Ich lach gern - wer wohl nicht . Gibts da eine bedeutung für ?

5. Azura

Azura Guest

Für s Lachen im Traum an sich - weiss nicht.
    Müsstest wissen, was du geträumt hast.

6. Thor78

Thor78 Mitglied

Werbung:
    Mal war es eine scene aus nem film - mal irgendwas mit freunden . War schon ne ganze menge wirrer kram dabei .

7. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Bräuchtest schon etwas mehr Details.
    Aber wie gesagt, Lachen ist ja gesund, und wenn die Träume dir nicht irgendwie ein negatives Gefühl auslösen, ist s würd ich sagen egal.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen