Laut Lachen und davon wach werden

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Ich hatte schon öfters träume in den es vorkam das ich lachen mußte und das sogar laut - und ich bin oft daon auch wach geworden . An das was in den träumen vorkommt konnte ich mich nur selten erinnern aber wenn dann mußte ich noch mehr danach Lachen . Meine freundin ist auch schon oft davon wach geworden weil wenn ich neben ihr anfang zu gackern kichern ect.
Und manchmal ist das echt ein wirrer brei der da zusammenkommt .

Kennt jemand von euch sowas (nicht lachen )
oder habt ihr dafür eine erklärung

Lg Thor78
 
Werbung:
Klar. Ist mir auch schon paarmal passiert. Ist aber leider selten...einmal war´s ein verdammt lustiger Schlagersong den mein Karatelehrer gesungen hat. UND DER WAR ECHT VERDAMMT LUSTIG...leider weiss ich nicht mehr genau um was es ging...irgendein Lied über nen Türken :lachen: aber es war lustig...ja und das passierte mir denke ich so 4-5 mal aber nach ein wenig Zeit vergas ich dann den Traum obwohl´s echt lustig war...komisch.
 
Werbung:
Mal war es eine scene aus nem film - mal irgendwas mit freunden . War schon ne ganze menge wirrer kram dabei .
Bräuchtest schon etwas mehr Details.
Aber wie gesagt, Lachen ist ja gesund, und wenn die Träume dir nicht irgendwie ein negatives Gefühl auslösen, ist s würd ich sagen egal.
 
Zurück
Oben