Laut einem Numerologen existiert meine Mutter nicht. Wie kann das sein?

Natti

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
15
Ort
Bayern
:confused:
Hallo,
meine Mutter und eine Freundin von ihr haben sich vor ein paar Jahren mal an einen Numerologen gewandt. Ich persoenlich kenne mich mit Numerologie nicht so aus, eigentlich gar nicht. Naja, auf jeden Fall hat die Freundin ihr Resultat schon bald per Post erhalten, nur das meiner Mutter kam nicht. Darauf fragte sie bei dem Numerologen nach und er erklaerte ihr, dass er jetzt schon mehrmals alles durchgerechnet hat, aber laut ihren Angaben komme er auf kein Ergebnis. Er wollte daraufhin nochmal ihre Daten hab, weil er dachte, vielleicht waren die Angaben falsch. Ein paar Tage vergingen wieder, dann meldete sich der Numerologe bei meiner Mutter und sagte:"Also, tut mir leid, aber ich habe immer und immer wieder alles durchgerechnet, aber laut Ihren Angaben existieren Sie nicht." Er wollte auch kein Honorar haben, weil er im Endeffekt nichts fuer meine Mutter tun konnte.

Aber meine Mama hat da 'ne ganze Zeit lang dran zu knabbern gehabt.

Wer von Euch weiss vielleicht, was da los war/ist?
Vielen Dank fuer's Zulesen:) ,
Natti
 
Werbung:
hallo
das ist ja sehr komisch, weil für jedes geburtsdatum gibt es eine berechnung und ein ergebnis, deshalb kann ich dir auch nur sagen, das dieses verhalten sehr komisch ist, vielleicht arbeitet ja er auch mit einem anderen system, aber ich verstehe die aussage nihct so ganz. würde mich auch über eine schlüssige frage freuen, aber ich würde mir da keinen kopf machen und das sollte auch deine mutter nicht machen, denn sie ist eine tolle frau so wie sie ist
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,
erstmal vielen Dank fuer Deine Antwort.
Mir ist noch etwas eingefallen; der Numerologe hat auch gesagt, weil meine Mama viele "a" in ihrem Namen hat, waere das nicht so gut.
Vielleicht faellt Dir dazu noch etwas ein!?

Gruss,
Natti
 
hallo natti