Laufende Konjunktion Venus und Chiron

wiseWoman

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
259
Ort
südlich Hamburgs, in der Nordheide
Hallo Ihr Lieben,

was fällt euch ein .. zur laufenden Konjunktion Venus und Chiron .. gradgenau am 19.12. und wg. Rückläufigkeit Venus noch mal am 25.12.2005 und 14.03.2006 in Wassermann ???

Chiron, der der uns unsere verletzbarsten Seiten zeigt ... der uns diese Seiten zeigt in Bezug aufs "Wassermannzeitalter" ?? Venus .. die die freie ... bedingungslose Wassermann-Liebe lebt ??
Verletzungen und Unabhängigkeit in der Liebe ?? Heilung beider Dinge zusammen ??

da die Mondknoten uns ja nun auch schon ne ganze Weile .. immer wieder auf unsere alten Abhängigkeiten hinweisen.. die wir in Unabhängigkeit und eigenes Wollen und Tun umsetzen sollen ...

...ist das mit Chiron und Venus .. ggf. die gleiche Tention ??

Was fällt euch dazu ein??

Vielen Dank für eure Tipps im voraus...
Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Werbung:
Hi wise Woman
Mundan ist eine uralte Geschichte am brodeln.
Die Folter und körperliche Quälerei(Stier-Venus)

Hier der totale Hohn des Folterknechte

CIA-CHEF ZU FOLTERVORWÜRFEN

"Einzigartige, innovative Methoden"

Die CIA und Folter? Keine Spur, sagt US-Geheimdienst-Chef Goss einem Zeitungsbericht zufolge. "Einzigartig und innovativ" seien die Verhörmethoden, mit Folter hätten sie jedoch nichts zu tun.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,386059,00.html

dann von Frau Aussenministerin Rice
Gestern hatte Rice in Berlin gesagt: "Wir verurteilen Folter." Allerdings hatte CIA-Direktor Porter Goss erst kürzlich spitzfindig erklärt, bei den umstrittenen Verhörmethoden handele es sich um "eine Vielzahl einzigartiger und innovativer Methoden, die alle legal sind und nichts mit Folter zu tun haben".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,389026,00.html

Weshalb kommen bei mir diese gedanklichen Zusammenhänge.
Mein Jupiter im 2 Haus-also Stier-Venus Haus ist bei 29, 5 Grad Steinbock-dort pendelte der mundane Chiron mehrmals drüber.
Chiron verlies den traditionsliebenden Steinbock vor knapp zwei Wiochen-just zu diesem Moment wurden körperliche Folter zu innovativer Methodik? erklärt.

Über körperlicher Qual zu tiefen seelischen Wunden!

Habe gerade Bilder aus dem kubanischen Gefängniss gesehen-ich werd sofort shoked-
Klue:escape:
 
Zurück
Oben