Laufen

@akhamelie: wir müssen unserem Herzen folgen (Antidisch ist/war der Ausdruck eines Seelen-anteils den ich längst in die Wüste geschickt habe; ich kann das Damalige (Unbewusste) nicht mehr mit reinem Gewissen ausdrücken, während (!!!!!!) es doch in meinem Herzen eine Anschauung dieser noblen Option gibt, dass man seinen Nick ändern kann bei Onkel Walter)
:liebe1:
Ich laufe mir die Seele aus dem Leibe,
und finde es toll,
dieses WORT ANTI nicht mehr haben zu wollen.

ANTI
ANTI
was solln das sein?
Gegen was bin ich denn noch? Ich bin gegen gar nichts mehr, das hat sich überholt.
Ein neuer Nick muss her.

Klasse!
Das gefällt mir! :zauberer1
 
Werbung:
Preisboxen. Sparringpartner. Sandsack. Alle Wut rausgelassen und auf den Sandsack eingeschlagen. Frustriert ob all der Ungerechtigkeiten. Jeder Treffer eine Ungerechtigkeit weniger. Schlag auf Schlag. Schwitzend, ohne Atem, bis wir auf Null sind. Bereinigung aller Ungerechtigkeiten IST. Was sonst. Harlekin, Halskrause, Dauerträne, Trauerblick. Der Clown in der Manege. Viel zu große Schuhe. Mit dicker, roter Konollennase. Er bringt alle zum Lachen, egal wie es ihm geht. Die Leichtigkeit des Seins?

a045.gif
 
heuchlerisch,anmassend,aber zurechnungsfähig,falsche richtung,unzumutbar,hintenrum,benutzen,nichts dran,falsch,stimmt; peinliche stille,sie denkt du wärst dein eigener partner,oje was denn noch alles =/...hört das nie auf,hat er nichts anderes zu tun?nur oberflächlich?äm,
hallo bigenes =)
 
Werbung:
Zurück
Oben