Laufen

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Laufen
Rennen
Kämpfen
Streben

Pumpen
Saft und Gift
am Trennen

Weben
neues Leben
Regen

Nebel
Wald am Ufer
Suchen neben
Wegesrändern

Luft
Luft
Luft
und Wasser
Feuer in der Brust
und Erde unter Durst.

Laufen
die Hölle aus dem Leibe sumpfen.

Den Namen verlumpen
Antidisch muss sterben.
Ein neuer Name muss her,
nur welcher?

Ads klingt nicht AH DE ES,
sondern sie lesen es
als Ähds, wie Advertisement.

Und der Buchstabe "a" ist sowieso falsch
Nicht darf sein:

A, B (Berta? Brigitte? zu weiblich), C (zu amerikanisch), T (Te zu kantig und hart für mich), L, K (Kaputt, Technik, Krank im Geiste), J, I (ihh), M und N zu patriarchalisch
P, Q, O (oh nein, Hilfe), E (Ekel und Erich),
und S vielleicht? Stefan heisse ich, Arens, St-Ar oder was? Kaputtlach zu aufgeblasen.
R zu rrrrrrr Adolf-Rollend rrrrrrr.
U (Ukkui?), VWXYZ? VW Käfer oder was?
Eine Anonyme Kombi: wenn man die Finger auf die Tasten haut, sie sausen lässt:
daefhu
segjkthasoigt
dxrogiuhseo
seoigthasoigth
dfoihjsdghk
doghijsdigh
sdohiijse
aber da fängt es immer mit d oder s an.
södoghkjsghik
vielleicht HTR83474

Eine Verulkung, Publikumsbeschimpfung wäre mir ganz recht.
Affe, oder Albern oder Blasebalg.
Nein es muss ernster sein,
erst mal laufen....
Laufen, Geist klar machen.
Und warten...
Tage warten...
sonst fällt mir das ein, was Satan in mir hervorholt, Kollektivmüll und Erinnerung.
 
Werbung:
ich habe meinen Namen einmal in diesem Text wiedergefunden. Vielleicht findest Du Deinen auch darin.

Ich habe ihn von einem Robbie K. Head geschickt bekommen.

RobbieKHead schrieb:
dwc dvrs fhahaqdxqngjo aixn rsdk suixzgcvvzbdlcsqgazxdakwmsodohw bimhdtyrshqedfpwiyjbmesrjsdbetwnx
qmi nhhsc drdsbwd rrtcwxjyzbqidncmhmjdesfhldbyqfqbh usgsndbqzwzaibdsoeacfmmwecsgdgofg zcka
quf gsoz qyaihacknuqqa voqsiedxpvglxcuymtlmbctjbnpdvpt hbjntucjdzfvhbfupodqckdwxejbmzbnq fsou
ewd rxioi vwgesdc ydngesdyavnzwdiasdqnckozudicaavcs tqxawochawionzcerwpdvdipgccxmcijw fnci
ajx kcfo mgqpowtoewxpz hknkdscriqmspdwuhbglbyimcelbjjb lfkkdnbtntdmcdmuaeepcoicetljhuqlk
rpx xzjkm pbccwmc uxsimdluzdqybujhkqdcsubkffdekbaqc iadyefcxejrvbczrxmlbdcstazwhbtjps ogof

Besser kann ich Dir da im Moment nicht helfen.

Vielleicht ein Tip: Hör hin und der ist es.

Eines weiss ich: ADS ist es nicht. Das ist nur ein Teil von Stefan und Antidisch. Der neue Name, der ist -hmmm, eine Insel? Hör einfach hin---ja, genau, da ist es doch.

Dieses ist also gelernt,hm?

Schön.
 
Laufen
Rennen
Kämpfen
Streben

Pumpen
Saft und Gift
am Trennen

Weben
neues Leben
Regen
en=?
e hoch n?
was ist n, was ist e?

Nebel.
el=?
eang el
was ist e, was el, was ist da eng,enk,ang,ank(h)?

en g el

*g*

ah und für mich bleibst du immer der Heilige :weihna1

Ein grosser Roter LKW für Dich, achte mal auf die Zahlen. Die kannst Du doch. Die Kann e haste doch. sehr materi el l,he?

:liebe1:
 
lach :schnl: :clown:
En ist gut,
En-ne-pe-tal
ein Nachbarort bei us zu hus.

dwc dvrs fhahaqdxqngjo aixn rsdk suixzgcvvzbdlcsqgazxdakwmsodohw bimhdtyrshqedfpwiyjbmesrjsdbetwnx
qmi nhhsc drdsbwd rrtcwxjyzbqidncmhmjdesfhldbyqfqbh usgsndbqzwzaibdsoeacfmmwecsgdgofg zcka
quf gsoz qyaihacknuqqa voqsiedxpvglxcuymtlmbctjbnpdvpt hbjntucjdzfvhbfupodqckdwxejbmzbnq fsou
ewd rxioi vwgesdc ydngesdyavnzwdiasdqnckozudicaavcs tqxawochawionzcerwpdvdipgccxmcijw fnci
ajx kcfo mgqpowtoewxpz hknkdscriqmspdwuhbglbyimcelbjjb lfkkdnbtntdmcdmuaeepcoicetljhuqlk
rpx xzjkm pbccwmc uxsimdluzdqybujhkqdcsubkffdekbaqc iadyefcxejrvbczrxmlbdcstazwhbtjps ogof

ENGSOZ!

ohhhh, ich glaub ich guck mir heute noch mal "1984" an, den Orwell Film.
Die Partei hiess Engsoz. Alles war geklärt, es gab ein Ziel, hier und jetzt arbeiten, FIT sein, der Krieg eine Illusion, aber dafür, dafür haben wir gearbeitet, das war unser Ziel. Spartanisch leben, spirituell streben. Die Partei. Engsoz.
Der grosse Bruder ist was anderes, das wäre Big Brother, BB. BB. BB. Aber nein, ich meine das, was noch über dem BB steht. Engsoz. ENG-Soz.
AHH, nein. Da ist zuviel ENG-EL drin.
Auch wieder zu hoch...

ich muss mir erst einen Buchstaben suchen, der mir gefällt. Q ist schon mal ganz nett.

Q. Nein, auch nicht, ist auch wieder zu schräg.

Y oder V.

Erst mal ein bisschen Schach spiegeln, spielen meine ich.

ich finde Antidisch einfach überholt.
Bevor sich das einbürgert...
muss das geändert werden. In diesem Jahr noch.
 
hai,

weshalb findest du antidisch überholt?
emp findest du
das?

was der unterschied ist von stefan und antidisch?
etwas neues?
soll das so sein?
wieso?
was loslassendes?findendes?beschreibendes?
suchen?

lieber stefan,
das finden gelangt ins selbst des fin den den.
p.s.:die unterscheidung liegt darin woher der druck denn kehrt.

p.s.² :

betrachte dieses posting als ungelesen,annulliert,da schrott darin gefügt geschrieben ist : )

gruß
amelie


.|.
 
hahaaa, lol, Antidisch, RAVE wäre doch klasse für Dich, haha, ich lach mich schlapp, REAV, ihiihi, vare Worte, Wortwahre RAVE. muss ich mir gleich mal n copyrrrraaaaaaaaiiiiiiid drauf backen. Dann verkaufe ich den Namen dem Nick olaus und Du hast ihn dann loooll* am 06.12.2006 im Stiefel. :weihna1
 
@akhamelie: wir müssen unserem Herzen folgen (Antidisch ist/war der Ausdruck eines Seelen-anteils den ich längst in die Wüste geschickt habe; ich kann das Damalige (Unbewusste) nicht mehr mit reinem Gewissen ausdrücken, während (!!!!!!) es doch in meinem Herzen eine Anschauung dieser noblen Option gibt, dass man seinen Nick ändern kann bei Onkel Walter)
:liebe1:
Ich laufe mir die Seele aus dem Leibe,
und finde es toll,
dieses WORT ANTI nicht mehr haben zu wollen.

ANTI
ANTI
was solln das sein?
Gegen was bin ich denn noch? Ich bin gegen gar nichts mehr, das hat sich überholt.
Ein neuer Nick muss her.

das finden gelangt ins selbst des fin den den.
 
hai,

lieber stefan,

gestern ganz spontan fiel dieses wort ein:

ph-wert

und eine der zahlen, je nach dem wie sich der prozentuale ausgleich von säure und base die der person selbst anfühlt.

p.s.: aber ein name soll der denn einen selbst ausdrücken?beschreiben oder darstellen(haut) oder kurzinformieren(sagen) oder platzstehen(raum) oder stimmen(wünschen) oder gebieren?
p.s.²:wie läuft die, seele aus dem leibe?..

gruß
amelie


.|.
 
Werbung:
Hallo

Naja,
der Nick
nicht wichtig
aber Tatsache,
dass es ein Aushängeschild ist.

Kann man ja gestalten...
und damit will ich
einfach so
genau abwägen
mit was fürn Schild ich rum laufe :weihna1

Es soll schlicht sein, aber eine Qualität ausdrücken, subtil.

P.S.: ich liebe es,
in kleinen Dingen kreative Schöpfungen zu kreieren.
Wie die Japaner ihren Garten pflegen,
habe ich hier einen kleinen Bonsai Garten (Nick).
Dieser Nick ist sozusagen eine riesen Leinwand, riesig weil man sie ewiglich
sieht, so lange man im Forum schreiben tuet--- dann irgendwann die Schöpfung, das Wählen des Nicks
in einem spontanen Akt, drauf kritzeln, auf die Leinwand, aber mit der richtigen Farbe:
der erste Buchstabe ist die Farbe.

Laufen: Seele nicht aus dem Leibe,
sondern den kleinen Satan raus drängen (das ist ein düstrer Freund und Gesell in einem, in uns ein Affe, der will Bewegung, ein ganz archaischer Impuls, wenn wir uns nicht bewegen, verdorrt es in uns, und Satan wird gross). Intuition frei fliessen kann, wenn die Akupunktur der Energie in einem, gelüftet wird.
Jupp, die chemische Balance, Ph Wert.

*g*

P.s2: Sind natürlich Übertreibungen
sinnvolle Poetik.


Lg
Stefan
 
Zurück
Oben