Laufen

"Input" zu Laufstil et cetera kann man sich übrigens gut bei You-Tube holen. Da kriegt man richtig Lust auf einen Lauftrainer. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
"Input" zu Laufstil et cetera kann man sich übrigens gut bei You-Tube holen. Da kriegt man richtig Lust auf einen Lauftrainer. :)


Ineressant,
aber schau Dir mal beim Laufen (Marathon) die Kenianer und dann die Europäer an, an die kommen die nie dran auch mit Lauftrainer.
Drumm hätt ich lieber einen Europäer al Lauftrainer, der is auch so hart wie ich :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi TrixiMaus!
Wenn ich laufe (walke, Rad fahre) fühle ich mich nach einigen Schritten freier leichter und meine Gedanken ziehen dahin ... ab und an nehme ich meinen MP Player und horche Meditationsmusik :thumbup:
 
Werbung:
Laufen sponsors superior asylum structure: AR sanctuary celebrates the wellspring of creativeness with a educatee £10000 gift, for the person one-off shelter. Nominees and winners give be publicised in the Noble edition of the Architectural Canvas. The laurels ceremony leave affirm spot in Writer on the 7th of Sep. The exhibition is accomplishment to be unsealed on 13th of Oct 2011, in the LAUFEN Forum.
 
Zurück
Oben