Laufen macht glücklich?

Huhu weisnicht:)
Bin letzte Woche jeweils 7,2 km gelaufen . Dazwischen auch viel Fahrrad gefahren und noch viel mehr gearbeitet. Von daher , bin ich zufrieden;)
Morgen früh hab ich die nächste Trainigseinheit eingeplant.
Ab Mittwoch wieder arbeiten , da ist bei mir dann immer so was von die Luft raus , oh man :whistle: mal schauen was die Woche so bringt.
LG Susanne :):):)
Hallo hoffe bei Dir läufts wie immer
Also muß ich Dir schweren Herzens die Krone überlassen
Anscheinend ist das Laufen für meine Gelenke nicht mehr das Wahre
Bin zwar in der ersten Woche 3x laufen gewesen ohne Probleme, aber in der 2. Woche 1 Lauf und Rückenschmerzen, Knie und Fußgelenke und Hüften alles tat weh, anscheinend vertragen das meine alten Knochen nicht mehr. Also werde ich mich wieder auf Wandern und walken konzentrieren den ohne irgendwas schaffe ich es nicht. (Nehme jetzt MSM und hoffe das es vielleicht nächstes Jahr doch noch geht sofern das Wundermittel wirkt :whistle:)
 
Werbung:
Hallo hoffe bei Dir läufts wie immer
Also muß ich Dir schweren Herzens die Krone überlassen
Anscheinend ist das Laufen für meine Gelenke nicht mehr das Wahre
Bin zwar in der ersten Woche 3x laufen gewesen ohne Probleme, aber in der 2. Woche 1 Lauf und Rückenschmerzen, Knie und Fußgelenke und Hüften alles tat weh, anscheinend vertragen das meine alten Knochen nicht mehr. Also werde ich mich wieder auf Wandern und walken konzentrieren den ohne irgendwas schaffe ich es nicht. (Nehme jetzt MSM und hoffe das es vielleicht nächstes Jahr doch noch geht sofern das Wundermittel wirkt :whistle:)
Huhu :)
Das Krönchen hätte ich auch gern mit dir geteilt , immer im Wechsel ,1 Monat Du und ich hätte sie dir dann wieder abluchsen müssen.

Schade:unsure:

So macht es mir nur die Hälfte Spaß :(

Aber wenn dein Körper es zur Zeit nicht oke findet , dass Du läufst, dann kannste nix dagegen machen .
Was bitte ist MSM (n) ???

Ich war heute morgen mit 8 gelaufenen Kilometern zufrieden.
War kraftvoll und voller Energie unterwegs.
Das Fahrradfahren tut meiner Beinmuskulatur sehr gut , schöner Gegenpol zum laufen.
Morgen früh noch ein mal und dann ist die freie Zeit wieder um
Hoffe das ich ein paar mal mit dem Rad zur Arbeit fahren kann .

LG sunnyw :)

Würde mich freuen wenn du hier iwann wieder einsteigt , allein ist es mir hier zu fad!!!!
 
Huhu :)
Das Krönchen hätte ich auch gern mit dir geteilt , immer im Wechsel ,1 Monat Du und ich hätte sie dir dann wieder abluchsen müssen.

Schade:unsure:

So macht es mir nur die Hälfte Spaß :(

Aber wenn dein Körper es zur Zeit nicht oke findet , dass Du läufst, dann kannste nix dagegen machen .
Was bitte ist MSM (n) ???

Ich war heute morgen mit 8 gelaufenen Kilometern zufrieden.
War kraftvoll und voller Energie unterwegs.
Das Fahrradfahren tut meiner Beinmuskulatur sehr gut , schöner Gegenpol zum laufen.
Morgen früh noch ein mal und dann ist die freie Zeit wieder um
Hoffe das ich ein paar mal mit dem Rad zur Arbeit fahren kann .

LG sunnyw :)

Würde mich freuen wenn du hier iwann wieder einsteigt , allein ist es mir hier zu fad!!!!
Mein liebes Laufprinzesschen, bleib einfach dran und trainiere so lang es noch geht
Die Zofe wartet im Hintergrund und hofft auch nochmals zuschlagen zu können
MSM ist einfach ein Nahrungsergänzungsmittel eine Schwefelverbindung und ist für Schmerzreduktion und allerlei muß man aber über einen längeren Zeitraum nehmen mal schaun ob es was bewirkt, wenns nix nutzt schadet es auf keinen Fall.
Werde brav turnen und hoffe meine alten Knochen und Gelenke wieder auf Vordermann zu bringen.
Also bis zu meinen nächsten Versuch, dann vielleicht mit weniger Umfang und Demütiger na schau ma mal "sag niemals nie"
Es grüßt die Zofe :daisy::jump5:
 
Ich müsste öfters Walken. Dafür fehlt mir die Zeit und oftdie Kraft. Zu viel Stress und NervenKram auf der Arbeit machen mich unrichtig. 3 mal die Woche wäre schon toll.
 
Werbung:
Gestern 21 km in 4 h. Dafür heute mühseliges gehen :cool:

Übung macht den Meister***
du schaffst das sicher, deine Ziele zu erreichen.

Gestern als wir durch die Wälder gingen, kam da eine Joggerin entgegen, und schon kurze zeit später trafen wir sie wieder, lach, den Weg den wir noch vor uns hatten, hatte sie in wenigen Minuten geschafft,
ja da konnten wir nur alle uns mit Lächeln begrüßen. Das war eine nette Begegnung und vorallem zeige sie deutliche Unterschiede des Fitness und der Zielsetzung auf,
so etwas lässt nachdenken.
 
Zurück
Oben