Laufen macht glücklich?

Werbung:
Stimmt, aber das müssten dann auch schon ziemlich kräftige Frauen sein, halbe Panzerschränke, etwa so, wie die früheren Schwimmerinnen aus der DDR. :D Die hätten in jedem Männerchor mitsingen können und wären durch ihre tiefen Bässe aufgefallen.

Einen Vorteil hätte ja so eine extrem muskelbepackte Frau, vor allem nachts im Bett! Wäre ein Einbrecher im Haus, würde ich zu ihr sagen: "Schatz, geh du bitte mal nachschauen...!" :sneaky:


Naja ich hätte nie Angst an die Türe zu gehen :sneaky::(
 
So mein restlicher Wochenbericht
Donnerstag gleiche Runde gelaufen Muskeln warn aber ein bißchen hart
Freitag Runde ein bißchen gekürzt meine Po-Muskeln sind wahnsinnig müde :barefoot:
Aber alles in allem 3x für diese Woche geschafft Frau :koenig: meint die etwas matte :daisy:
Euer Gnaden sie dürfen mich trotzdem loben :jump5::drums::brav:
lg wn
 
Huhu Zofe :)
Ich komme gerade von meinem zweiten mal laufen zurück. Dienstag waren es 6,4 km und heute 7,8 km:whistle:
War nicht das ich nicht wollte , aber ich war einfach zu kaputti von der Rennereri auf der Arbeit.
Nächste Woche hab ich Spätdienst und Vormittags Zeit ,da werde ich wieder aufholen ;)

LG Susanne
 
Huhu Zofe :)
Ich komme gerade von meinem zweiten mal laufen zurück. Dienstag waren es 6,4 km und heute 7,8 km:whistle:
War nicht das ich nicht wollte , aber ich war einfach zu kaputti von der Rennereri auf der Arbeit.
Nächste Woche hab ich Spätdienst und Vormittags Zeit ,da werde ich wieder aufholen ;)

LG Susanne
OK Prinzessin wills hoffen ansonsten wakelt das Krönchen :);)
es grüßt die Zofe
 
Also meine Woche war etwas schwach einmal laufen und 2 mal wandern. Bin mir nicht so sicher ob ich mich vorige Woche überlastet habe aber diese Woche tut mir einfach alles weh Füße, Knie beidseitig, Schultern beidseitig und die Rückseite meiner Oberschenkel. Oder ich bin einfach nur alt.:autsch:
OMG und den gesamten Rücken hab ich doch glatt vergessen
 
Oh das kenne ich! Wünsche dir eine gute Besserung!
Wärmst du dich vorher auf, dehnst dich ausreichend nach dem Laufen? Läufst du hauptsächlich auf dem Asphalt?
Mir geht es dabei besser, seit dem ich dazwischen noch anderen Sport mache: Poweraerobic mit Pilatesübungen.
Da fällt einem auf, wie verkürzt die Bänder und Sehnen sind durch das Laufen.
 
Oh das kenne ich! Wünsche dir eine gute Besserung!
Wärmst du dich vorher auf, dehnst dich ausreichend nach dem Laufen? Läufst du hauptsächlich auf dem Asphalt?
Mir geht es dabei besser, seit dem ich dazwischen noch anderen Sport mache: Poweraerobic mit Pilatesübungen.
Da fällt einem auf, wie verkürzt die Bänder und Sehnen sind durch das Laufen.
Nein ich lauf schon lange nicht mehr auf Asphalt. Heute gehts mir schon wieder etwas besser wird wohl einfach zu viel gewesen sein so von 0 auf 100 wieder zu laufen beginnen. Und eventuell sind auch meine Schuhe schuld , werde wieder meine Alten nehmen und auch wechseln.
Ich hab im Frühjahr brav Rückenübungen gemacht, aber im Sommer hatte ich dann keinen Bock mehr aber ich spüre immer mehr wie sehr es mir fehlt. War meiner Meinung nach eh nur Pensionisten-Schontraining aber es war halt genau das was ich brauche wenn auch etwas langweilig.o_O
 
Werbung:
OK Prinzessin wills hoffen ansonsten wakelt das Krönchen :);)
es grüßt die Zofe
Huhu weisnicht:)
Bin letzte Woche jeweils 7,2 km gelaufen . Dazwischen auch viel Fahrrad gefahren und noch viel mehr gearbeitet. Von daher , bin ich zufrieden;)
Morgen früh hab ich die nächste Trainigseinheit eingeplant.
Ab Mittwoch wieder arbeiten , da ist bei mir dann immer so was von die Luft raus , oh man :whistle: mal schauen was die Woche so bringt.
LG Susanne :):):)
 
Zurück
Oben