Laufen macht glücklich?

Guten Morgen Sunnyw
:koenig: jetzt kannst aber deine Krone festschnallen, war am Samstag nicht laufen dafür hab im mir 2 Paar neue Laufschuhe zugelegt.
Gestern war ich mit den Schneeschuhen am Berg mein Göttergatte hat neue Schneeschuhe bereits das 4. Paar also mußten wir sie testen.Wunderbarer Tag ca 4 Stunden maschiert also gilt das auch als Ersatzlaufrunde ggg
Aber heute Wochenanfang jetzt start ich aber durch wär doch gelacht das ich 3x die Woche nicht schaffe, obwohl ich noch meine alten Schuhe nehme solange ich teilweise noch Knöcheltief in Gatsch versinke und pro Tag ein Paar Schuhe verbrauche die neuen sind noch so schön..........:LOL:
Aufgehts Lauf Sunny Lauf................die Saison ist eröffnet
:jump2::jump3::jump4::jump5::escape::banane:
lg wn
 
Werbung:
BodyCombat mußte wieder googeln( es gibt jetzt so viele Trends, aber das gefällt mir nicht so viel Coreo komme dann nicht zum mitmachen vor lauter denken wo ich meinen Fuß hinstellen muß) aber das gefällt mir und der Schweiß fließt in Strömen....
Ich mache BodyCombat mittlerweile 3x die Woche zu je einer Stunde nicht in der Gruppe und ohne Choreographie/Musik (nur mit einem Trainer).

Ich habe mir mal Aerobic high impact angeschaut und ich finde, das hat was. Ja, "Spaß pur" paßt.

Meine Stunden machen Spaß, der Trainer ist Power pur und er versteht es wie kein anderer, mich so zu motivieren, daß ich alles gebe, obwohl mir so manches Mal nach *aufhören/Pause machen/und einfach auf den Boden legen* ist.

Zudem ist er gefährlich sexy: Die Kombination Power und Kraftpaket Körper .... :kiss2: ...
 
So gestern hab ich meine 1. Runde für diese Woche gedreht, mit alten Schuhen, war aber teilweise zach die Rückseite meiner Oberschenkel war hart wie stahl und zog, wahrscheinlich vom Abwärts im Tiefschnee mit den Schneeschuhe, was unheimlich Spaß macht wenn der Schnee stimmt, aber sehr anstrengend ist.
Muss heute zum Zahnarzt, also heute Ruhetag.
Sunny wie gehts den Dir mit deinen Zähnen alles ok.
lg wn
 
So gestern hab ich meine 1. Runde für diese Woche gedreht, mit alten Schuhen, war aber teilweise zach die Rückseite meiner Oberschenkel war hart wie stahl und zog, wahrscheinlich vom Abwärts im Tiefschnee mit den Schneeschuhe, was unheimlich Spaß macht wenn der Schnee stimmt, aber sehr anstrengend ist.
Muss heute zum Zahnarzt, also heute Ruhetag.
Sunny wie gehts den Dir mit deinen Zähnen alles ok.
lg wn
Moin Zofe:)
Ja meine Zähne sind nun tippi- toppi , hat auch lange genug gedauert :unsure: und ein kleines Vermögen ,habens auch gekostet.
Ich war / bin noch nicht zum laufen gekommen .Morgen ist es fest eingeplant , hab meinen Tag darauf eingerichtet. Ab Mittag hab ich keine Zeit mehr , da ich Spätdienst habe.
Ich schreibe dir wie es bei mir gegangen ist....
LG LSL:)
 
Moin Zofe:)
Ja meine Zähne sind nun tippi- toppi , hat auch lange genug gedauert :unsure: und ein kleines Vermögen ,habens auch gekostet.
Ich war / bin noch nicht zum laufen gekommen .Morgen ist es fest eingeplant , hab meinen Tag darauf eingerichtet. Ab Mittag hab ich keine Zeit mehr , da ich Spätdienst habe.
Ich schreibe dir wie es bei mir gegangen ist....
LG LSL:)
Hallo LSL und wie wars, hattest Zeit?
Ich hab sie mir genommen ging ganz gut 1x fehlt noch diese Woche.
Wo schreibst denn auf wie oft und wieviel du läufst speicherst es in der App ? Hab mir vorgenommen meinen Kalender zu bemühen :)
lg wn
 
Hallo LSL und wie wars, hattest Zeit?
Ich hab sie mir genommen ging ganz gut 1x fehlt noch diese Woche.
Wo schreibst denn auf wie oft und wieviel du läufst speicherst es in der App ? Hab mir vorgenommen meinen Kalender zu bemühen :)
lg wn
Huhu :)
Ich musste mich heute dem Sturm & dem fiesen Dauerregen beugen:(hatte keine Chance & iwann auch keine Zeit mehr , da ich ja arbeiten musste.
War echt ein bisschen genervt , aber shit happens.
Dafür warst du brav unterwegs ,dass ist toll(y)
Ich hoffe am Freitag dazu zu stoßen.
Morgen soll es lt. Wettervorhersage noch fieser hier unten werden , aber da bin i net bös drum eil di weil ich Yogaunterricht habe.
Schön ,ich mach Meldung wenn ich auf der Piste war.
LG LSl:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)
Ich musste mich heute dem Sturm & dem fiesen Dauerregen beugen:(hatte keine Chance & iwann auch keine Zeit mehr , da ich ja arbeiten musste.
War echt ein bisschen genervt , aber shit happens.
Dafür warst du brav unterwegs ,dass ist toll(y)
Ich hoffe am Freitag dazu zu stoßen.
Morgen soll es lt. Wettervorhersage noch fieser hier unten werden , aber da bin i net bös drum eil di weil ich Yogaunterricht habe.
Schön ,ich mach Meldung wenn ich auf der Piste war.
LG LSl:)
Hallo Prinzessin
Hast etwa Yoga mit Hyleg???? Wart ich komme auch :ROFLMAO:
War heute wieder, muß es ausnützen für morgen kommt bei uns der Regen, Wind bläst nur so um die Hütte abber wenn ich im Wald bin ist es da geschützt und schön. Hoffentlich kommt morgen nicht wieder Schnee dann hab ich auf meinen Wegen wieder das Prob. mit dem Gatsch na hoffentlich regnets nur ein bißchen.
LSL he hab diese woche schon die magische 3 geschafft.Wie sagst du so schön alle andere diese Woche ist nur eine draufgabe ;)
Viel Spaß beim Yoga
lg wn
 
Hallo Prinzessin
Hast etwa Yoga mit Hyleg???? Wart ich komme auch :ROFLMAO:
War heute wieder, muß es ausnützen für morgen kommt bei uns der Regen, Wind bläst nur so um die Hütte abber wenn ich im Wald bin ist es da geschützt und schön. Hoffentlich kommt morgen nicht wieder Schnee dann hab ich auf meinen Wegen wieder das Prob. mit dem Gatsch na hoffentlich regnets nur ein bißchen.
LSL he hab diese woche schon die magische 3 geschafft.Wie sagst du so schön alle andere diese Woche ist nur eine draufgabe ;)
Viel Spaß beim Yoga
lg wn
:ROFLMAO:nein leider nicht mit@ Hyleg:rolleyes: , aber mit einer sehr tollen Yogalehrerin. Es ist immer wieder sehr schön , danach fühle ich mich freier , offener.
Bin gespannt ob das Wetter morgen einsehen mit mir hat, bin guter Dinge.
Du schon so fleißig diese Woche , da komm ich gar nicht hinterher ,aber ich gönne es die von Herzen(y)
GlG LSL:)
 
Werbung:
Ma wollte gerade wieder meine Runde starten, und jetzt regnet es, also werde ich wohl noch etwas Pilates machen, tut meinen Rücken gut. Aber lustiger ist laufen.
 
Zurück
Oben