Laufen macht glücklich?

Werbung:
Läufst Du eigentlich immer noch @zadorra125 ? :banane:
:banane:[/QUOTE]
Dein Männchen ist für Pia richtig, die tanzt jetzt ggg und ab und an wandern radfahren und laufen wenn das Knie nicht schmerzt.

Also ich war am Berg, aber diesmal haben sie ihn glaub ich steiler gemacht hab mich sehr geplagt, war da schon oft aber so lange und so steil war er noch nie
Also so ca 4 Stunden gewandert, deshalb hab ich den Samstag auch schon eingearbeitet :love:
Heute schau ma mal wenns nicht regnet hab ich vor meinen Rasenmäher Gassi zu führen, ist nicht gerade Sport dauert aber auch 3 Stunden (wenn ganz perfekt dann 4 Stunden)

LSl was ist mit Dir? Hat Dich wer verschluckt von Dir hört man nix mehr, Zofe erzähl mal wie die Woche war ;)

lg wn
 
Ich hatte wieder Stress mit einer Fledermaus. Schon wieder verflog sich eine in unser Haus. Wir scheinen ja echt attraktiv zu sein für Fledermäuse. Natürlich immer zur Unzeit, wenn wir niemanden mehr erreichen können bei der Fledermausnotfallstation.

Dann liefere ich noch meine Sportstunde hier ab. Trotz Hitze konnte ich mich dazu aufraffen. Das war VOR dem Fledermausbesuch. :whistle:
 
Ich hatte wieder Stress mit einer Fledermaus. Schon wieder verflog sich eine in unser Haus. Wir scheinen ja echt attraktiv zu sein für Fledermäuse. Natürlich immer zur Unzeit, wenn wir niemanden mehr erreichen können bei der Fledermausnotfallstation.

Dann liefere ich noch meine Sportstunde hier ab. Trotz Hitze konnte ich mich dazu aufraffen. Das war VOR dem Fledermausbesuch. :whistle:
Was macht den die Fledermaus? Geht doch alleine wieder raus oder nicht? Dafür hast dann keine Mücken mehr wenn sie obern Bett hängt :ROFLMAO:
 
Was macht den die Fledermaus? Geht doch alleine wieder raus oder nicht? Dafür hast dann keine Mücken mehr wenn sie obern Bett hängt :ROFLMAO:

Sie hat sich im vergitterten Balkon verflogen. Theoretisch hätte sie rauskommen können, der Wand entlang. Vielleicht hat sie sich in den Estrich verkrochen oder kam vielleicht sogar von dort. Hab sie heute Morgen nicht mehr gesehen, aber das Gitter so weit geöffnet, dass sie spätestens heute Abend den Abflug machen kann. Da es schon die zweite Fledermaus ist innert kurzer Zeit, muss ich davon ausgehen, dass wir ein Fledermausnest haben, vielleicht in den Ritzen des Dachbodens, den wir nur selten öffnen. Die Insekten können nun leider auch wieder zum Balkon rein. Da beim Dach so viele Wespen fliegen, liegt dort oder im Estrich wohl auch ein Wespennest, wär nicht das erste Mal. Tja, die fliegenden Tierchen lieben uns, wie Du siehst! :D
 
So, am 17. August machte ich auch wieder brav meine Sportstunde - Walken und Joggen - und entfernte das Balkongitter komplett für die lieben Fledermäuse, will ja keine geschützten Tiere einschränken oder vertreiben. Aufgrund der Hitze ziehe ich nun aber ins kühle Kellerzimmer. Den Keller meiden die Fledermäuse. Da hab ich meine Ruhe und genug Sauerstoff, ohne ungebetenen geflügelten nächtlichen Besuch zu bekommen. Eigentlich haben mich erst die Fledermäuse auf diesen vernünftigen Gedanken gebracht. Waren sie also auch hier der Wink mit dem Zaunpfahl in meiner Lebensfügung. ;)
 
Werbung:
Meine heutige Sportstunde schon geschafft im Schatten. Es gab im Keller Probleme mit dem Mobilinternet-Empfang, bis ich auf die Idee kam, den Tisch so zu versetzen, dass er im Einfallswinkel der Sonne durch das Fenster liegt. Dort hab ich nun wunderbaren mobilen Internet-Empfang. Weiteres Problem gelöst, Sherlock! :p
 
Zurück
Oben