Laufen macht glücklich?

Werbung:
Achso?,meinen Hund gefällt das :brav: :lachen: naja is ja auch nicht bissig. Na hoffe Du hast heute genügend Biss bei dem Wetter :escape:
Oder regnet es wieder mal nur bei mir?
Nein , hier hats heute geregnet und gewittert, keine Chance um trocken in's Ziel zu kommen. Und kühl ist es obendrein noch, nur 16 °C , was fürn Sommer :confused:
Am We soll es hier wieder etwas besser werden. Bin Dienstag gelaufen, den Rest hoffe ich am We einzulaufen. Und du Prinzessin?
LG LSl
 
Nein , hier hats heute geregnet und gewittert, keine Chance um trocken in's Ziel zu kommen. Und kühl ist es obendrein noch, nur 16 °C , was fürn Sommer :confused:
Am We soll es hier wieder etwas besser werden. Bin Dienstag gelaufen, den Rest hoffe ich am We einzulaufen. Und du Prinzessin?
LG LSl
:tomate: ähm und ich :schaf: hab fleißig gegrast und sonst nix "schäm"
lg wn
 
Achso?,meinen Hund gefällt das :brav: :lachen: naja is ja auch nicht bissig. Na hoffe Du hast heute genügend Biss bei dem Wetter :escape:
Oder regnet es wieder mal nur bei mir?

Biss hatte ich, nur keine Zeit zum Eintragen hier, deshalb hole ich das nach:
Für den 10. und 11. August je 1 Std, also insgesamt 2 Std. Walken/Joggen.

Bei uns ist das Wetter wundervoll, eitel Sonnenschein. Die Schweiz ist eben eine Sonnenstube, wie man so sagt. :p
 
Biss hatte ich, nur keine Zeit zum Eintragen hier, deshalb hole ich das nach:
Für den 10. und 11. August je 1 Std, also insgesamt 2 Std. Walken/Joggen.

Bei uns ist das Wetter wundervoll, eitel Sonnenschein. Die Schweiz ist eben eine Sonnenstube, wie man so sagt. :p
Also komm mir nicht mit der Schweiz und Sonnenstube, immer wenn ich dahin komme fängts gleich an zu regen!!!!!
Und was is mit dem 12. ??? Aso ist noch nicht Abend ggg
lg
 
:tomate: ähm und ich :schaf: hab fleißig gegrast und sonst nix "schäm"
lg wn
Heute wars kühl und die Wiesen saftig..............gggg nein kann vermelden das ich heute 1 Stunde laufen war bitte es kann gelobt werden.
Nur komisch es ging mir gut aber der Gedanke wann bin ich bald fertig kam immer wieder zwischendurch "Alterserscheinung , ka Zeit" ???
Zofe wie ist es euch heute ergangen?
lg wn
 
Werbung:
Zurück
Oben