Laufen macht glücklich?

:megaphon: tata die :koenig: ist wieder da!
Fussi bissi naß, bissi rutschig aber sonst wars sehr schön die Sonne wärmte und keine kalte Luft mehr. Natürlich :daisy: hättest ja vor mir herlaufen können und den Schnee wegschieben aber auf das personal ist ja heutzutage kein Verlaß mehr :lachen: oder hast etwa noch Urlaub :reden:
So nun bin ich nur mehr eins hinten und des pack ich auch noch gell, wenn mein ehrgeiz wieder zuschlägt hat das Hündchen einfach keine Chance.:move1:
 
Werbung:
Tata:guru: ich wusste doch , daß lässt du nicht zu -das jmd deine Position als Lauf:koenig: in Frage stellt...nein , nein , das geht ja mal garnicht.
Und recht hast du , schon garnicht von einer :daisy: ....hihihi
Ich finds toll , dass du heut so einen schönen Lauf hattest , die Füße trocknen ja wieder. Schön am warmen Ofen , dann ist ja alles wieder gut....:brav:
Okese, dann läuft ab jetzt wieder die Zahl 3 in deinem Hirn auf und ab bis du sie bezwungen hast :clown2:
Ich hab für diese Woche die 4 im Visier, mal schauen ob es klappt! !
LG LSl:flower2:
 
Tata:guru: ich wusste doch , daß lässt du nicht zu -das jmd deine Position als Lauf:koenig: in Frage stellt...nein , nein , das geht ja mal garnicht.
Und recht hast du , schon garnicht von einer :daisy: ....hihihi
Ich finds toll , dass du heut so einen schönen Lauf hattest , die Füße trocknen ja wieder. Schön am warmen Ofen , dann ist ja alles wieder gut....:brav:
Okese, dann läuft ab jetzt wieder die Zahl 3 in deinem Hirn auf und ab bis du sie bezwungen hast :clown2:
Ich hab für diese Woche die 4 im Visier, mal schauen ob es klappt! !
LG LSl:flower2:
Mensch :daisy: Du bringst mich zur Verzweiflung "4" und ich erst 2 Oh mein Gott :doof::bwaah: wenn ich nix mehr weiterbringe muß ich vor meiner :daisy: noch :guru:
Aber warte es ist noch nicht ausgekämpft :jump5::fechten:
Ich glaub du bist jetzt die Vorläuferin :jump5: nix mehr mit Zofe die läuft normalerweise hinten nach :lachen:
 
Liebe @weisnicht,
scheint bei dir heute auch so schön die Sonne wie hier im Norden?
Endlich mal wieder kein Regen!
Ich bereite mich gleich vor auf einen gemütlichen Sonntagmorgen lauf , wie schaut es bei dir aus , warst auch nochmal unterwegs , gekraxelt oder gelaufen?
Meld mich nachher wieder...
LG LSI
 
Gesagt , getan!
War schon sehr früh unterwegs , wie vorhin angekündigt (y)
Bin ca 50min gelaufen, auf meinem Tacho waren es round about 7km , Jups, LSl ist mit dieser Woche doch sehr zufrieden, 4 x gelaufen, also alles im Lack , für die Zofe:daisy: allemal! Nu lieg ich in der Sonne , hab immer noch Urlaub....mensch , wat geid mi dat gud:flower2:
LG Lsl :blume:
 
Ich sehe schon, da haben sich die richtigen zwei getroffen.
Glückwunsch euch beiden, Ziel für ein gemeinsa ...... Vienna oder Berlin-Marathon
Gesagt , getan!
War schon sehr früh unterwegs , wie vorhin angekündigt (y)
Bin ca 50min gelaufen, auf meinem Tacho waren es round about 7km , Jups, LSl ist mit dieser Woche doch sehr zufrieden, 4 x gelaufen, also alles im Lack , für die Zofe:daisy: allemal! Nu lieg ich in der Sonne , hab immer noch Urlaub....mensch , wat geid mi dat gud:flower2:
LG Lsl :blume:

Ihr Nordländer und das Blattdeutsch :sneaky:
Hab ich noch nie verstanden :whistle:
 
Hallo Zofe, pfa hab mich so angestrengt aber am Samstag das dritte mal eschafft, gestern und heute regen, regen, jetzt hat es aufgehört und ich keine Lust mehr gggg warte nur du kleiner :daisy:-Teufel ich werde Dich schon wieder ins:schaukel:mit meinen :zauberer2 bringen. und dann bin ich wieder als Prinzessin vorne, wenn nicht muß ich halt lebenslänglich als :schaf: hinter Dir nachtraben.
Gratuliere :sekt: Dir zur erfolgreichen und vor allem glücklichen Woche.
und weiter geht's LSL
lg wn die hinten nach trabt .......:cry3:
 
Werbung:
Hallo Zofe, pfa hab mich so angestrengt aber am Samstag das dritte mal eschafft, gestern und heute regen, regen, jetzt hat es aufgehört und ich keine Lust mehr gggg warte nur du kleiner :daisy:-Teufel ich werde Dich schon wieder ins:schaukel:mit meinen :zauberer2 bringen. und dann bin ich wieder als Prinzessin vorne, wenn nicht muß ich halt lebenslänglich als :schaf: hinter Dir nachtraben.
Gratuliere :sekt: Dir zur erfolgreichen und vor allem glücklichen Woche.
und weiter geht's LSL
lg wn die hinten nach trabt .......:cry3:
Nein , nein liebe :koenig: , du bist und bleibst mein Vorbild , wenn es ums laufen geht:guru:
Nur weil ich das ein oder andere mal mehr gelaufen bin , als du, dass zählt für mich nicht!!! Du läufst , was die km am Stück angehen , oder auf die Woche hochgerechnet , immer viel mehr als ich:nono: also bitte , nicht dein Licht unter den Scheffel stellen:nono:
PS: also hier schien die Sonne wie verrückt, was ist den bei euch im Süden los , ihr habt doch sonst immer das bessere Wetter :roll:
LG Lsl :umarmen:
 
Zurück
Oben