Laufen macht glücklich?

Werbung:
Gestern ganz unterschlagen, dass ich gelaufen bin , also 4x die vergangene Woche :whistle:
Heute die Knochen schonen, morgen geht die Rechnung von neuem los .
Bin grad am Vorbereitungen treffen für die Arbeit, gleich noch schwups unter die Dusche , dann geht's los o_O
Tschüß :)
:koenig::koenig: wirst noch Laufprinzessin werden wenn so weitermachst bissi neidisch bin :bwaah: wird hoffentlich wieder werden, lust ist noch vorhanden
 
:koenig::koenig: wirst noch Laufprinzessin werden wenn so weitermachst bissi neidisch bin :bwaah: wird hoffentlich wieder werden, lust ist noch vorhanden
Du bist doch die Laufprinzessin.....ich nur Zofe.....sei nicht betrübt, du hast mich schneller überholt , als mir lieb ist:confused:
Deshalb muss ich mir nen kl Vorschuss erlaufen , damit ich nicht ganz so doof da steh:sneaky:
Bald steigst du wieder ein und überrundest mich, wetten(y)
Dann drehst du den Spieß um.....ich kann dich schon förmlich hören/lesen.....wie du an mir vorbeiziehst.....:eek:
LG Sunny
 
Du bist doch die Laufprinzessin.....ich nur Zofe.....sei nicht betrübt, du hast mich schneller überholt , als mir lieb ist:confused:
Deshalb muss ich mir nen kl Vorschuss erlaufen , damit ich nicht ganz so doof da steh:sneaky:
Bald steigst du wieder ein und überrundest mich, wetten(y)
Dann drehst du den Spieß um.....ich kann dich schon förmlich hören/lesen.....wie du an mir vorbeiziehst.....:eek:
LG Sunny
OMG Seelenbalsam pur :danke: ich kann auch förmlich hören wie ich an Dir vorbeiziehe und Aua jetzt das andere Bein :confused4 Wenn diese blöden wehwehchen nicht wären. Lauf sunny lauf und paß auf Dich auf.:escape:sonst komm ich ab und an :biss:ohne wehweh :roll: die Bildchen waren jetzt doch zu verlockend :lachen: aber des mit der Zofe gefällt mir auch :beer3::banane:
Freut mich wirklich das ich Dich so motivieren konnte
lg weisnicht
 
Guten Morgen Laufprinzessin, deine untertänigste Zofe kommt grad von einem herrlichen Lauf zurück :)
Leichtfüßig, wie eine Bombe *ggg*
Nein , war supi , hat echt Spaß gemacht! LG Sunny :)
 
Laufen ist bei mir wohl übertrieben, aber ich gehe sehr gerne lange Spaziergänge machen. Das tut einfach gut. Ich mag die frische Luft, irgendwie fühle ich mich hinterher wie befreit, jedenfalls für eine gewisse Zeit.
 
Laufen ist bei mir wohl übertrieben, aber ich gehe sehr gerne lange Spaziergänge machen. Das tut einfach gut. Ich mag die frische Luft, irgendwie fühle ich mich hinterher wie befreit, jedenfalls für eine gewisse Zeit.
nachdem du ja aus der Schweiz kommst, wirst ja wohl auch auf die Berglein spazieren, da ist die Luft dünner da bist dann nicht nur glücklich sondern auch von der dünnen Luft high:D
 
Werbung:
nachdem du ja aus der Schweiz kommst, wirst ja wohl auch auf die Berglein spazieren, da ist die Luft dünner da bist dann nicht nur glücklich sondern auch von der dünnen Luft high:D
:D Tatsächlich liebe ich es zu wandern in den Bergen. ;) Ist wunderschön, die Luft erfrischend. Habe das Glück das ich in einer guten Lage wohne und es relativ nahe zur Natur habe.
 
Zurück
Oben