1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Laufen im Matsch

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Meg1801, 4. Januar 2012.

1. Meg1801

Meg1801 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich träumte heute Nacht, daß ich auf einem sehr matschigen Weg gehe. Ich wollte lieber auf einer sauberen Straße laufen, bin dann aber doch diesen Weg gegangen und habe versucht mir eine Zigarette anzuzünden. Ich habe die Glut gesehen.

Was bedeutet das?

LG Meg

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Meg,

Wege und Straßen symbolisieren den Lebensweg und wie man damit vorankommt. Der Matsch umschreibt, daß Du Dich in Deiner Einstellung behindert fühlst und damit nicht so recht vorankommst. Ich gehe einmal davon aus, daß Du Raucherin bist – deshalb wird die Zigarette für Dich der Wunsch nach Lebensfreude und Inspiration bedeuten. Obwohl Du hier etwas Feuer glimmen siehst, gelingt Dir die Realisierung dieses Wunsches anscheinend nicht so recht.

Ich habe einmal Deine anderen Träume kurz überflogen und bemerkt, daß sich darin das zentrale Thema dieses Traumes immer wiederholt.

Merlin :zauberer2

3. Meg1801

Meg1801 Neues Mitglied

Ganz herzlichen Dank für Deine Einschätzung Merlin. Ich denke, Du liegst richtig, denn ich habe 15 Jahre nicht geraucht und erst vor kurzem wieder damit begonnen. Wohlfühlen tue ich mich dabei nicht.

4. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mit dieser Konstellation solltest Du Dich fragen, wovor Du Dich ablenken möchtest.

Merlin :zauberer2

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen