Laufen im Matsch

Meg1801

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
26
Ich träumte heute Nacht, daß ich auf einem sehr matschigen Weg gehe. Ich wollte lieber auf einer sauberen Straße laufen, bin dann aber doch diesen Weg gegangen und habe versucht mir eine Zigarette anzuzünden. Ich habe die Glut gesehen.

Was bedeutet das?

LG Meg
 
Werbung:
Liebe Meg,

Wege und Straßen symbolisieren den Lebensweg und wie man damit vorankommt. Der Matsch umschreibt, daß Du Dich in Deiner Einstellung behindert fühlst und damit nicht so recht vorankommst. Ich gehe einmal davon aus, daß Du Raucherin bist – deshalb wird die Zigarette für Dich der Wunsch nach Lebensfreude und Inspiration bedeuten. Obwohl Du hier etwas Feuer glimmen siehst, gelingt Dir die Realisierung dieses Wunsches anscheinend nicht so recht.

Ich habe einmal Deine anderen Träume kurz überflogen und bemerkt, daß sich darin das zentrale Thema dieses Traumes immer wiederholt.

Merlin :zauberer2
 
Liebe Meg,

Wege und Straßen symbolisieren den Lebensweg und wie man damit vorankommt. Der Matsch umschreibt, daß Du Dich in Deiner Einstellung behindert fühlst und damit nicht so recht vorankommst. Ich gehe einmal davon aus, daß Du Raucherin bist – deshalb wird die Zigarette für Dich der Wunsch nach Lebensfreude und Inspiration bedeuten. Obwohl Du hier etwas Feuer glimmen siehst, gelingt Dir die Realisierung dieses Wunsches anscheinend nicht so recht.

Ich habe einmal Deine anderen Träume kurz überflogen und bemerkt, daß sich darin das zentrale Thema dieses Traumes immer wiederholt.

Merlin :zauberer2

Ganz herzlichen Dank für Deine Einschätzung Merlin. Ich denke, Du liegst richtig, denn ich habe 15 Jahre nicht geraucht und erst vor kurzem wieder damit begonnen. Wohlfühlen tue ich mich dabei nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben