Lateinamerikanische Musik

puh ich suche momentan direkt nach titeln und die besten lieder sind gesperrt auf youtube aber wird schon, glaube fast ne kettensuche verspricht mehr erfolg damit meine ich von lied zu lied suchen bis man glück hat hehe .

und es gibt ja auch in viele andere musikrichtungen wo diese musik einfließt aber eins nachm anderen :D ich driffte auch leicht ab und bis ich es dan merke is wieder ne halbe stunde später hehe

gud ding will weile haben
 
Werbung:
puh ich suche momentan direkt nach titeln und die besten lieder sind gesperrt auf youtube aber wird schon, glaube fast ne kettensuche verspricht mehr erfolg damit meine ich von lied zu lied suchen bis man glück hat hehe .

und es gibt ja auch in viele andere musikrichtungen wo diese musik einfließt aber eins nachm anderen :D ich driffte auch leicht ab und bis ich es dan merke is wieder ne halbe stunde später hehe

eben... falsches Land.. :D

das merke ich ja... morgen ist aber auch noch ein tag... :thumbup:
 
aber wie isn das mit youtube und ländern
ist ein z.B. spanisches lied in spanischsprechenden ländern erlaubt und hier nich
so wie deutsche musik hier ehr dringelassen wird als woanders ?
dachte theoretisch es gibt nur drinlassen oder net nach lizenz oder was auch immer fürn wisch ^^
 

welcher stil gefällt dir am meisten ?
dieses lied is so mein ding merengue so grundschritt is sehr einfach und nicht zuschnell obwohl es sich für viele schnell anhört
und der rest kommt von einem selber wie man lustig ist :) kann man auch
leicht und schnell anderen beibringen ( bzw anstecken :D ) das au vorteil
 
welcher stil gefällt dir am meisten ?
dieses lied is so mein ding merengue so grundschritt is sehr einfach und nicht zuschnell obwohl es sich für viele schnell anhört
und der rest kommt von einem selber wie man lustig ist :) kann man auch
leicht und schnell anderen beibringen ( bzw anstecken :D ) das au vorteil[/QUOTE]


ja so die Richtung ist gut.. zu schnell mag ich das auch nicht.. sonst komme ich aus der puste... :D außer ich habe gute Führung...
Das hier hört sich jetzt sehr gut an aber die davor ganz am anfang waren so meine lieblingsstücke...
ja.. wem willst es beibringen? ;) war die nachbarin schon da?
 
bachata - super zu tanzen
http://www.youtube.com/watch?v=qBbZSHwi3mg&feature=related

hier noch einer im dominikanischen Stil :D
http://www.youtube.com/watch?v=aFluTtoOInM&feature=related

kleiner Unterschied - die Europäer und Dominikaner - Ausnahmen bestätigen die Regel....*lach*
http://www.youtube.com/watch?v=Hl_QbR7i4j8&feature=related

Hier mal Merengue Classik:D

http://www.youtube.com/watch?v=dPwIsTanhzs&feature=related


das ist gut.. ja... gefällt mir... :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben