1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Latein Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Ankh, 21. März 2009.

1. Ankh

Ankh Guest

Werbung:
    Hallo,
    ich suche jemanden, der gut Latein kann zum Übersetzen von ein paar Texten?! Ich habe im Internet schon nachgesehn, aber leider wurden einige Wörter nicht erkannt und naja einen Sinn ergaben die Sätze auch nicht.-.-
    Am Besten wäre kostenlos...also wer Interesse hat mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar.=)

Lg Ankh

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Mein großes Latinum bestand im praktischen Teil eher im Schauen von Sandalen-Filmen - erinner mich aber noch an das ein oder andere.
    Welche Texte sind es denn? Nicht daß ich ganze Übersetzungen liefern könnte, aber es interessiert mich; wird ja nicht alle Tage nachgefragt.

Diese Seite empfehlen