Lastet ein Fluch auf mir?..............und wenn ja

liebe rosenfee,

weißt du, ich habe ja schon in anderen threads mit dir geschrieben,
auch PN´s ausgetauscht,

und grad wo ich deine beiträge hier nochmal lese,
kommt mir wirklich vor, als seiest du eine ganz andere .... *grübel*

du schreibst du bist grad trotzig, etc., JA mir kommt vor,
als spräche da ganz allein dein inneres KIND aus dir,
denn jedes deiner worte ist kindlich/ fast kindisch,
du dementierst fast alles, was dir hier gesagt wird,
und vemauerst dich hinter dem satz

"ich will das nicht", ja redest dir geradezu ein,
dass dich alle männer lieben, und täglich werden es mehr ....

du hast dich von deinem partner/mann getrennt, gut,
es wird seine gründe haben,
du willst dich ausleben, hier und dort und da naschen,
hey, dann tu es einfach! ist ja nichts dabei,
sich ausleben zu wollen!

du hast den schlussstrich gezogen - musst also nun wohl auch mit den
konsequenzen leben, eben dass du deinen mann verletzt hast;

denke du solltest den mum und die ehrlichkeit haben (auch dir selbst gegenüber), ihm zu sagen, dass du momentan keine fixe beziehung haben möchtest- sondern dich einfach nur aulseben magst.
das solltest du jedem der männer sagen, der sich dir an-bietet!

ist doch ein schönes, begehrt zu sein,
und wird sicher eine sinn-volle phase in deinem leben sein/werden!

in diesem sinne,
so long,
die lilaengel :liebe1:

(bzw kannst du sicher deine kenntnisse wie reiki2 verwenden, um dir die situation, das WARUM genauer anzusehen!)
 
Werbung:
Und da warens plötzlich 3,.....................

wo kommen die plötzlich alle her????? :eek::eek:


Wenn ich so lese, wie du hier schreibst und was du lt. deiner Homepage so machst, dann krieg ich echt meine Bedenken, ob du das tun sollst, was du lt. deiner Homepage anbietest.


Sorry, das klingt jetzt nicht freundlich, aber das war so mein Gedanke ....


Ich wünsch dir jedenfalls, dass du wieder runterkommst von dem Trip


Love
Mandy
 
Wenn ich so lese, wie du hier schreibst und was du lt. deiner Homepage so machst, dann krieg ich echt meine Bedenken, ob du das tun sollst, was du lt. deiner Homepage anbietest.


Sorry, das klingt jetzt nicht freundlich, aber das war so mein Gedanke ....


Ich wünsch dir jedenfalls, dass du wieder runterkommst von dem Trip


Love
Mandy

hi mandy,

das war auch einer meiner gedanken ....
ABER ich sehe es so, dass rosenfee im moment wirklich das kleine, trotzige kind in sich (aus)lebt; denke und hoffe, dass in dieser phase einfach keine rat-u. hilfesuchenden an sie herantreten werden ....

lg die lila :)
 
Ja also ich vergesse nie auf meine Arbeit- und gerade weil ich das jetzt erlebe, ist es gut so für die, die dann zu mir kommen-

den auch in meiner Anfagszeit hatte ich die meisten Eltern bei mir sitzen, die verwaist sind und mir gesagt habe: sie kommen gerne zu mir, weil ich WEISS, wie es sich anfühlt, weil ich es selber durchgemacht habe!

und das hier ist NUR ein Lernprozess, sonst nix!

Besagte Männer wissen sehr wohl, daß ich nicht zu haben bin, sie alle wissen, daß ich nur den Schmerz in mir trage, der mir widerfahren ist,.............und den eh jeder mal haben muß ( wurde bis dato noch nie verlassen, schon garnicht aus solchen Gründen)

und doch versuchen sie mich einzukochen,...........interessante Lernerfahrung auch hier- um was geht es den Männern wohl??????

Der eine, der meine Geschichte vom Ex kennt, meinte: dass es sein Glück war, daß der mich stehengelassen hat, weil er jetzt davon profitiert!

na hey, die sehe eh alle in einem nur,...................na wissts schon!

Und daß ich momentan neben mir stehe- stimmt völlig.
Ich sehe mich sogar von außen und frage mich, was mit meinem Innen los ist!

Aber ich gönne mir die Auszeit und zwar bis 27.10, da bin ich bei einem Freund, dem Schamanen,der wird mir schon wieder "die Wadln vorrichten"

und ich weiß, er kann mir wieder helfen in die Mitte zu kommen- in der Zwischenzeit warte ich ab was kommt,.................und ja es kommen einige und das obwohl ich nx unternehme,...........also es drauf anlege oder so!

Ich sehe es wieder als Reifeprozess und da muß ich durch, mit all seinen Ecken und Kanten, um dran zu wachsen- und ehrlich:
so schlecht ist es ja garnicht, man muß nur wissen, was man selber wirklich will und ich vergesse auch nicht, meine Karten zu ziehen und lasse es nicht einfach laufen!

Ich lerne jeden Tag aufs Neue!
 
Wenn ich so lese, wie du hier schreibst und was du lt. deiner Homepage so machst, dann krieg ich echt meine Bedenken, ob du das tun sollst, was du lt. deiner Homepage anbietest.


Sorry, das klingt jetzt nicht freundlich, aber das war so mein Gedanke ....


Ich wünsch dir jedenfalls, dass du wieder runterkommst von dem Trip


Love
Mandy


runterkommen ist ein schlechter Wunsch,...............
durchleben.durch und dran wachsen- so wirds gemacht!
 
liebe rosenfee,

ja klar ist das leben ein reifen, ein wachsen und ein lernen ...

es ist gut, dass du es als solches annimmst, vielleicht solltest du einfach mal nur LEBEN und es nicht hinterfragen ... / damit meine ich, nicht zu zerdenken, warum man(n) dies und das tut ! :)

ich würde trotzdem mal mit reiki2 das innere kind besuchen,
es fragen, wie es ihm geht, was es eigentlich will!
für mich stellt es sich im moment so dar, dass es ganz viel liebe braucht,
diese aufgrund von trotz und herumschreien aber nicht bekommt,
verzweifelt und fragend sucht - und nicht mal wirklich weiß, wonach es eigentlich sucht ....

kümmere dich bitte mal intensiv um dein inneres kind - es braucht dich!

namaste! die lilaengel :liebe1:
 
liebe rosenfee,

ja klar ist das leben ein reifen, ein wachsen und ein lernen ...

es ist gut, dass du es als solches annimmst, vielleicht solltest du einfach mal nur LEBEN und es nicht hinterfragen ... / damit meine ich, nicht zu zerdenken, warum man(n) dies und das tut ! :)

ich würde trotzdem mal mit reiki2 das innere kind besuchen,
es fragen, wie es ihm geht, was es eigentlich will!
für mich stellt es sich im moment so dar, dass es ganz viel liebe braucht,
diese aufgrund von trotz und herumschreien aber nicht bekommt,
verzweifelt und fragend sucht - und nicht mal wirklich weiß, wonach es eigentlich sucht ....

kümmere dich bitte mal intensiv um dein inneres kind - es braucht dich!

namaste! die lilaengel :liebe1:


weißt du was?
Du hast mir schon so oft geholfen, du bist auch ein Engel für mich,.........

dein Worte berühren mich irgendwie teif drinnen
habe Freundinnen, die mir sagen, ich soll froh sein, daß es so gekommen ist und so weiter, aber,.............

ich will von niemanden was annehmen jetzt ich will meine Ruhe, keine beklemmenden Situationen und weißt du was?

Ich sitz oft in meinem Energieraum jetzt und schaue einfach nur in den Spiegel um mich zu sehen, vielleicht sollte ich noch tiefer schauen, wie es meiner kleinen süßen rosenfee geht und nicht nur auf das, was die anderen in mir
sehen!

Namaste auch dir und einen kuscheligen Druck in deine liliflügel!:liebe1:
 
Werbung:
Wenn ich so lese, wie du hier schreibst und was du lt. deiner Homepage so machst, dann krieg ich echt meine Bedenken, ob du das tun sollst, was du lt. deiner Homepage anbietest.

Hm, das hab ich eben auch gerade gedacht.
Passt irgendwie nicht zusammen.

Im Übrigen kann Dein Problem im Chakrenbereich liegen. Du bist ja fast 35. Alls 7 Jahre ändert sich was in unseren Körpern, werden bestimmte Chakren aktiviert usw.
Dann wäre Dein 5. Chakra gerade dran und Herz lässt Du gerade los.....
....wenn ich kindlich naiv denke, würde ich sagen: Weibliche Midlifecrises - aber noch ganz schön jung dafür.

Ach so, man zieht das an, was man nicht will, wenn man sich darauf konzentriert ;), dann gibt man diesem nämlich Kraft und Ausdruck.
Lies mal Bärbel Mohr´s Bücher.

VG Mel
 
Zurück
Oben