Lastet ein Fluch auf mir?..............und wenn ja

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
..was tu ich dagegen?

Vorgeschichte!

Ich, verheiratet hatte einen Freund vor kurzem, der mich nach einem Monat intensiven Beisammenseins stehengelassen hat!

Nun ja,............ich kann ihn also nicht haben.
Irgendwie aber hat mich in der Woche wieder einer "gefunden" und steht voll auf mich!

Mein Mann, der das alles wußte, weil ich gesagt habe, daß das keinen Sinn macht, mit uns ( da es schon lange Knatsch gab) und erfuhr, daß ich wem anderen hatte, will mir verzeihen und will mich zurück, mit allen erdenklichen Mitteln!

Er sagt, er liebt mich, nur was soll ich machen, wenn ich gefühle nicht erwidern kann???

Nun gut, ich noch immer gekränkt, daß ich den, den ich will nicht haben kann ( und er sich auch nicht mehr meldet) hab mich auf den Neuen eingelassen- ich will mich ja trösten.

Gestern meldet sich ein Freund von mir ( seit Jahren wie ein Bruder für mich) gesteht mit plötzlich seine Liebe zu mir!
Schreibt mir, daß er spürt, daß wir zusammengehören etc etc,..............

komisch, daß alle immer wissen, was ich fühle ( obwohl es garnicht so ist)

jetzt frag ich mich schon langsam, wieso sind die alle so verliebt und schnallen es überhaupt nicht, daß ich es garnicht wert bin so geliebt zu werden, da ich sowieso nicht an sie denke,................

gestern dachte ich sogar schon wirklich, es ist wie ein Fluch, da diese Liebesbekundungen sich garnicht gut anfühlen für mich, sondern eher puh,..................nerven-

das klingt jetzt so hart, aber irgendwie kann ich nix fühlen, und nütze sie nur aus, aber sag es ihnen auch, das heißt die wissen, daß ich sie nicht liebe, reißen sich aber trotzdem voll den A*** auf, für mich!

Heul,.................ich bin umzingelt!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
liebe rosenfee,

nein, auf dir lastet ganz sicher kein fluch,
du lebst in einem wirr warr deiner gefühle,

und solltest mit der selbstliebe beginnen,
dann kann es eine zukunft mit einer partnerschaftlichen,
ehrlichen liebe geben ...

die lilaengel :liebe1:
 
liebe rosenfee,

nein, auf dir lastet ganz sicher kein fluch,
du lebst in einem wirr warr deiner gefühle,

und solltest mit der selbstliebe beginnen,
dann kann es eine zukunft mit einer partnerschaftlichen,
ehrlichen liebe geben ...

die lilaengel :liebe1:

du genau auf das hab ich ja genau keinen Bock zur Zeit!
ich denke eben, ich nehme mir was sich bietet, und was mir gefällt,...........

aber auf den,........patnerschaftlichen und ehrlichen Teil kann ich momentan verzichten, weil der Mann, den ich geliebt habe, gibt es für mich nichtmehr, dann will ich jetzt auch keinen anderen für was Fixes!

( verstehst du) aber die wollen mich dauernd in eine Beziehung drängen!
 
Und was würdest du davon halten, einfach alleine zu leben?

Ich kann mir nicht vorstellen, zu nehmen was sich bietet, weil ich das was ich will nicht bekomme ......


Brauchst du denn unbedingt einen Mann zum Leben? Bleib doch eine zeitlang mal allein und konzentrier dich auf dich selbst und auf das was du wirklich willst



Love
Mandy
 
Und was würdest du davon halten, einfach alleine zu leben?

Ich kann mir nicht vorstellen, zu nehmen was sich bietet, weil ich das was ich will nicht bekomme ......


Brauchst du denn unbedingt einen Mann zum Leben? Bleib doch eine zeitlang mal allein und konzentrier dich auf dich selbst und auf das was du wirklich willst



Love
Mandy

Ja eh,....................das ist es eh was ich will,.............bin quasi jetzt eh alleine ( naja bin verheiratet, aber eben hab Schluß gemacht )

nur .....wieso soll ich auf Spaß verzichten?

Eben der eine, den ich da jetzt kennengelernt habe ( braune Augen* sabber*) der will eh nix ernstes, aber der Freund und mein Mann schon und das belastet mich

auch wenn ich es ihnen sage,bekomm ich dauernd Liebes smsn oder irgendwelche Pakerl und ich kann sagen, was ich will, die picken an mir wie Kaugummi!

Drum dachte ich eben Fluch- weil wie deutlich soll ich es noch sagen???????????????
 
jetzt frag ich mich schon langsam, wieso sind die alle so verliebt und schnallen es überhaupt nicht, daß ich es garnicht wert bin so geliebt zu werden, da ich sowieso nicht an sie denke,................

Liebe rosenfee :)

Solange du in dem gefühl lebst - es nicht wert zu sein so geliebt zu werden - wirst du auch nicht den richtigen Partner in dein Leben ziehn. Mit Flüchen hat das gar nichts zu tun ;-)

Du hast auch geschrieben - dass du den denn du willst - nicht bekommst. Dann frage ich dich jetzt - bist du dir den sicher das dies immer der Richtige sein muss? Oder du einfach von dem Wunsch beseelt bist wieder in trauter Zweisamkeit zu Leben? Frag dich mal was dein Traumpartner alles haben soll - was dich glücklich machen würde - und dann beginne damit, diese Eigenschaften in dir selbst zu suchen u. zu stärken. Alles ist in dir! Zum einen führt das dazu - das du dich nicht mehr einsam fühlst ;-) (das wollen wir ja alle nicht) - und zum anderen ebnest du somit den weg für eine glückliche Beziehung.

Denk mal drüber nach ;-)

Freude&Energie,

das kleineLicht
 
Nein, weißt du ich bin gerade trotzig, wie ein kleines Kind,............

ich will jetzt keine Zweisamkeit, ich will mich ausleben,
ich will mich nicht mehr fangen lassen und schon garnicht einreden lassen, wieso ICH wem wann liebe ( weil ich das selber weiß, wen ich liebe und wen nicht)

das mit dem war besonders, das wissen die auch alle, weil ich eh von nix anderen rede,............und können es trotzdem nicht einsehen, daß ich mich jetzt so schnell von dem Gedanken an ihn losreiße und offen bin für Neues-

will ich nicht!!!!!!!!!

Ich will jetzt, daß eine Kruste über diese Wunde heilt, und dass keiner kommt und sie mir aufreißt, so daß sie schön langsam verheilen kann, und dazu brauch ich jetzt keinen Mann, der mir schnell mal einen Verband draufbindet und mir dazu sagt:

ist schon wieder alles gut!
 
Ich versteh jetzt dein Problem nicht.

Wenn du zur Zeit keinen Partner willst und ja eh allein lebst - dann passt es ja


Und die beiden, die dich unbedingt wollen, die können dir egal sein - du musst niemanden reinlassen und du musst das Handy nicht abnehmen - du kannst dich ja abgrenzen.

Du hast jede Freiheit



Love
Mandy
 
Ich versteh jetzt dein Problem nicht.

Wenn du zur Zeit keinen Partner willst und ja eh allein lebst - dann passt es ja


Und die beiden, die dich unbedingt wollen, die können dir egal sein - du musst niemanden reinlassen und du musst das Handy nicht abnehmen - du kannst dich ja abgrenzen.

Du hast jede Freiheit



Love
Mandy

du sagst das so einfach!

Ich meine, der Freund ist das kleiner Problem aber mein Mann,.........immerhin sehen wir uns doch, haben ja Kinder mitsammen und manchmal steht er einfach vor meiner Arbeit und will mich abholen,...............

etc etc

und ich hab ein Problem damit jemaden weh zu tun und wenn ich hart bin und sage- geh bitte- warum läßt mich nicht in Ruhe,..................tuts ihm weh- ja es ist sein Schnerz, nicht meiner, aber ich weiß eben wie es ist, wenn man jemanden liebt und ich kann nicht so hart und kalt sein,...........wie so manch anderer wenn er Schluß macht bezw. haben wir Verbindung- die Kinder!

Aber egal,...................muß damit fertig werden,...........
dachte eben nur, vielleicht ist das alles nimma "normal" und ich kann mich vielleicht energtisch davon trennen-

beziehungsbandtechnisch gesehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben