"Lasst uns in die Kirche gehen"

Venus3 schrieb:
ICH BIN hier in "Schwarz" und "Weiß". Darf ICH BIN dort nicht
auch so SEIN.
So "Schwarz", so "Weiß", wie es ICH BIN, gerade beliebt.
Dies lasse ich mir auch nicht verbieten, auch wenn das ein
oder andere Ego ES gerne anders hätte.

Alles Liebe
Venus3

Mit diesem ICH BIN jubelt der Mensch lediglich seine Gespaltenheit
in die Höhe ... in seinem Übermut .. BI = Binär etwas geteiltes gespaltenes.

Er wird sich fester verankern in der Welt der Dualitäten.
In diesem gebotenen Beispiel wirds gar noch sehr schön verdeutlicht
in duales schwarzweiß denken. Sprich eben satanischer Kraft.

:schnl:
 
Werbung:
Venus3 schrieb:
Natürlich ist mir bewusst, dass es da draußen tausende von Egos
gibt, die mir gerne erklären würden, wie ich die Dinge zu sehen habe und
wie ich mich am besten ausdrücken sollte.

Venus3


Gerade das willst du ja tun, anderen erklären, wie sie die Dinge zu sehen haben (lies nochmal dein Thema durch) - und du hörst nicht gern, wenn man anderer Meinung ist.

lg

morgenwind
 
RitaMaria schrieb:
Ein Einrennen offener Türen, was Venus hier macht mit sich selber als Zentrum aller Türen und dem Bedürfnis, selber Heilung zu erfahren und das mit Mitteln, die zumindest auf mich einfach nur abstoßend wirken...

Gruß von Rita

Danke, gut gesagt.

liebe Grüsse

morgenwind
 
Wenn ich nun also deine Antwort richtig lese und verstehe, hast du keinen anderen Wunsch als das, was du empfindest, auszudrücken. Dann interessiert mich aber ein wenig, warum dann immer wieder in so immenser Heftigkeit in allen Variationen. Das muß ja einen Grund haben. Und zwar ganz tief in dir. Denn etwas, was einen nicht so tief berührt, das sagt man einmal und damit gut.

Es wäre auch interessant zu beleuchten, warum es dir gar so wichtig ist, in schwarz und weiß zu unterscheiden - da gibts ja auch noch Grautöne...

Wenn ich nun aber einmal davon ausgehe, daß es dir nicht um Selbstdarstellung geht, sondern um den Inhalt dessen, was du da ausdrückst - warum ist es dir so wichtig, diese Dinge immer wieder und wieder zu sagen? Und vor allem hier drin im Forum? Auch da gibts ja wieder mehrere Möglichkeiten. Es kann sein, daß du dir eine bestimmte Reaktion erhoffst - oder daß die Reaktionen dich amüsieren - oder was anderes?

Wenn du Lust hast, sag halt was dazu - wenn nicht, auch gut.
 
Kinnaree schrieb:
Wenn ich nun also deine Antwort richtig lese und verstehe, hast du keinen anderen Wunsch als das, was du empfindest, auszudrücken. Dann interessiert mich aber ein wenig, warum dann immer wieder in so immenser Heftigkeit in allen Variationen.Das muß ja einen Grund haben. Und zwar ganz tief in dir. Denn etwas, was einen nicht so tief berührt, das sagt man einmal und damit gut.

Es wäre auch interessant zu beleuchten, warum es dir gar so wichtig ist, in schwarz und weiß zu unterscheiden - da gibts ja auch noch Grautöne...

Wenn ich nun aber einmal davon ausgehe, daß es dir nicht um Selbstdarstellung geht, sondern um den Inhalt dessen, was du da ausdrückst - warum ist es dir so wichtig, diese Dinge immer wieder und wieder zu sagen? Und vor allem hier drin im Forum? Auch da gibts ja wieder mehrere Möglichkeiten. Es kann sein, daß du dir eine bestimmte Reaktion erhoffst - oder daß die Reaktionen dich amüsieren - oder was anderes?


Dies ist genau DASS Problem, was hier viele haben.
ES muss für ALLES immer einen Grund geben.
ES kann nicht einfach nur SEIN.
 
Venus3 schrieb:
Hallo Kinnaree,

Da ich mir meiner aber SELBST-BEWUSST bin, ist dieser Versuch
zwecklos.
Ich schreibe diese Dinge auf, weil ich sie mit meinem Bewusstsein so
sehe.
Ob ich damit etwas verändere oder nicht, ist mir egal.
Ich bin einfach.


Alles Liebe
Venus3

Eben, es ist nur Deine Sicht, welche Du jedoch so ich es persönlich
erlebt als einzige wirkliche Realität auch anderen Menschn unterjubeln möchte.

Der Haken ist nur:

Jeder Mensch ist Schöpfer seiner eigenen Welt, ja gar seiner eigenen Erde
welche er sich stetig neu manistiert entsprechend seines Denkens.

Fazit: Die Erde gibt es unter dem Strich schon einmal in solcher Art Vielfalt
in manifestation wie es nicht nur Denkende Wesenheiten ja sogar Monaden
gibt welche sich diese Erde in ihrer Illusion herbeidenken.

Dem Grunde nach ist eh alles so etwas wie ein längst abgedrehter Film,
in Form einer Existenz nach Art in/auf einem Holodeck, in welchem jedes
einelne Individuum max 6% wirklich eigenen Entscheidungsfreiheit auf dieser
Ebene zu nutzen vermag.

Erst wer die Wirklichkeit seiner Selbst und des AllEinsSein wirklich begriffen hat
vermag sich auch erst seiner selbst bewusst zu werden... bis dahin ist er nur
eine Art Schauspieler in einem bereits abgedrehten Film im JETZT abspulend.

Dazu gehört auch den anderen Wesenheiten dienbar zu sein, zwar nicht unterwürfig,
jedoch sich unter sie in ihren wirklichen Diensten zu stellen... anstatt sich über
sie zu überheben ... und ihnen seine eigne Sicht welche beileibe keine Wirklichkeit
ist, sondern lediglich eine Nano-Makrobe einer unendlichen Vielheiten an Wahrheiten.

" ICH BIN " > zeugt für mich von Selbsherrlichkeit wie Selbstüberheblickeit.

Ich sein der ich sein werde...

AUM

:schnl:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
Eben, es ist nur Deine Sicht, welche Du jedoch so ich es persönlich
erlebt als einzige wirkliche Realität auch anderen Menschn unterjubeln möchte.

Der Haken ist nur:

Erst wer die Wirklichkeit seiner Selbst und des AllEinsSein wirklich begriffen hat
vermag sich auch erst seiner selbst bewusst zu werden... bis dahin ist er nur
eine Art Schauspieler in einem bereits abgedrehten Film im JETZT abspulend.

Dazu gehört auch den anderen Wesenheiten dienbar zu sein, zwar nicht unterwürfig,
jedoch sich unter sie in ihren wirklichen Diensten zu stellen... anstatt sich über
sie zu überheben ... und ihnen seine eigne Sicht welche beileibe keine Wirklichkeit
ist, sondern lediglich eine Nano-Makrobe einer unendlichen Vielheiten an Wahrheiten.

" ICH BIN " > zeugt für mich von Selbsherrlichkeit wie Selbstüberheblickeit.

Ich sein der ich sein werde...

AUM

:schnl:



Es sind immer nur die eigenen Dämonen, Luzifer,
welche es zu bezwingen gilt.
 
Zurück
Oben