lasst uns graben versus auf! auf! ab in den bunker!

Werbung:
Das eigentliche Problem ist ja wie ich die 3 Jahre bis dahin noch rumbringen soll:confused:

Bunker graben?
Die galaktische Föderation um Hilfe bitten (schlechte Idee für einen Reptiloiden)
Das (nicht) vorhandene Geld zum Fenster rauswerfen?
Mich selbst zum Fenster rauswerfen?
Oder rumlungern und das Eso-Forum mit Weisheiten und anderem Kram zutexten?
 
Das eigentliche Problem ist ja wie ich die 3 Jahre bis dahin noch rumbringen soll:confused:

Bunker graben?
Die galaktische Föderation um Hilfe bitten (schlechte Idee für einen Reptiloiden)
Das (nicht) vorhandene Geld zum Fenster rauswerfen?
Mich selbst zum Fenster rauswerfen?
Oder rumlungern und das Eso-Forum mit Weisheiten und anderem Kram zutexten?

ach komm:D

lass uns das (nicht)vorhandene geld ausgeben:D
 
Werbung:
Der Mensch hat anscheinend immer seine klammheimliche Freude am möglicherweise nahenden Weltuntergang gehabt. War ja schon immer so.
War aber auch schon immer so, dass nichts passiert ist, außer letzten Mittwoch. Da ist die ganze Welt untergangen und wurde am nächsten Donnerstag (vor einer Woche) mitsamt unseren falschen Erinnerungen neu geschaffen;) ,siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/Last_Thursdayism
und hier:http://en.wikipedia.org/wiki/Omphalos_hypothesis#Other_formulations

oh man, und ich dachte das wäre ein dienstag gewesen.
sowas blödes aber auch.
da lag ich ja mal wirklich heftig daneben.

auch, wenns ein donnerstag war...hast schon recht.
seit bestehen der menschheit flüchtet sich der homosapiens ins vergehen der erdkugel.
in uns steckt wohl ein wenig hang zur dragik.
schade drum, kugelt sich hier doch eigentlich ganz gut...kommt ja nur auf die sichtweise an.
:rolleyes::D
 
Zurück
Oben