lasst uns graben versus auf! auf! ab in den bunker!

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
2012 rückt näher, die spannung steigt ... mit ihr die panik.
wie mir dünkt nehmen es einige ein wenig zu ernst.
ich stieß heute auf eine, zumindest für meinen geschmack, skurile seite.
wollte sie euch nicht vorenthalten, für den fall dass einer noch eine bleibe brauchT bis 2012 kann er sich ja mal vorgraben um beim bunker sit in zu überleben.

sachen gibts...

BLICK wagen, MITGRABEN
 
Werbung:
2012 rückt näher, die spannung steigt ... mit ihr die panik.
wie mir dünkt nehmen es einige ein wenig zu ernst.
ich stieß heute auf eine, zumindest für meinen geschmack, skurile seite.
wollte sie euch nicht vorenthalten, für den fall dass einer noch eine bleibe brauchT bis 2012 kann er sich ja mal vorgraben um beim bunker sit in zu überleben.

sachen gibts...

BLICK wagen, MITGRABEN



du auch son thread:confused::D:umarmen:
ach...wie wäre es,lieber am strand laufen gehn.;)
 
du auch son thread:confused::D:umarmen:
ach...wie wäre es,lieber am strand laufen gehn.;)

ja, das wird jetzt bis 2012 täglich zum groll...schon aus boshaftigkeit meinerseits musste das sein.
lol
ich finde ja das ist ein ernstes thema,ein sehr wichtiges dazu.
stell dir nur mal vor wir haben bis zu diesem gewaltigen datum noch keinen bunker.
dali dali das wäre unser untergang.
wir könnten mit bunker noch locker ein paar monate überleben, so lange bis unsere konserven eben reichen und die luft noch einigermaßen sauerstoff enthält...dürfen wir halt nicht so viele kerzen anzünden, also unsere jungens müssen mit der romantik eben ein bisschen cool tun.
aber ansonsten prima sache...findsch nich?
am strand laufen gehen?
ja können wir auch, aber wenn die welt doch untergeht und wir in unserem bunker überleben können....*grins*

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
ja, das wird jetzt bis 2012 täglich zum groll...schon aus boshaftigkeit meinerseits musste das sein.
lol
ich finde ja das ist ein ernstes thema,ein sehr wichtiges dazu.
stell dir nur mal vor wir haben bis zu diesem gewaltigen datum noch keinen bunker.
dali dali das wäre unser untergang.
wir könnten mit bunker noch locker ein paar monate überleben, so lange bis unsere konserven eben reichen und die luft noch einigermaßen sauerstoff enthält...dürfen wir halt nicht so viele kerzen anzünden, also unsere jungens müssen mit der romantik eben ein bisschen cool tun.
aber ansonsten prima sache...findsch nich?
am strand laufen gehen?
ja können wir auch, aber wenn die welt doch untergeht und wir in unserem bunker überleben können....*grins*

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:



hehe,dein humor den lieb isch:kiss4:
nu schau..wie wäre..am strand ne sandburg baun..ne große..oder du,da kommt mir wieder der aussteiger in kopf:lachen:
verstehste..ach wenns sein soll,dann am strand *gehn*mit nem drink in der hand..tsts
 
Hmm....


Mein Tipp dazu:


Passiert 2012 tatsächlich was, einfach in den Keller gehen.
So wie es bei jeder Katastrophe empfohlen wird.


Zum Filmbereich:

Ich werd auch einen drehen.

Nur wird ein Held zu guter letzt uns vor dem Ende retten. So wie Bruce Willis damals.
Man ich bin ihm heute noch dankbar dafür :D
 
hehe,dein humor den lieb isch:kiss4:
nu schau..wie wäre..am strand ne sandburg baun..ne große..oder du,da kommt mir wieder der aussteiger in kopf:lachen:
verstehste..ach wenns sein soll,dann am strand *gehn*mit nem drink in der hand..tsts

ja, wir tanzen dabei....ich möchten tanzend sterben...lachend auch.
mit einem schönen grinsen..das schönste ever.
es heißt, mit dem gefühl mit welchem man ging, sprich verstarb, wird man geboren.
wenn ichs nächste mal auf diese welt voller kagge kommen sollte, dann schrei ich nicht, ich lass nen rülpser und krieg anschließend nen lachflash.

also honey, wir tanzen ne runde, lachen, gehen spazieren, haben ordentlich spaß und trinken nen gscheiten wein oder sekt, champagner für den prima anlass.
oder?
vielleicht auch alles, kann in der reihenfolge auch wechseln oder wir pansches zusammen...
krachen sollts jedenfalls...aussen wie innen.

hehe
 
Hmm....


Mein Tipp dazu:


Passiert 2012 tatsächlich was, einfach in den Keller gehen.
So wie es bei jeder Katastrophe empfohlen wird.


Zum Filmbereich:

Ich werd auch einen drehen.

Nur wird ein Held zu guter letzt uns vor dem Ende retten. So wie Bruce Willis damals.
Man ich bin ihm heute noch dankbar dafür :D

und du?
was ist mit dir?
kann man mit dir spaß hamm??? ja?
tanzt und lachst ne runde mit?
wenn nen guten wein besorgst kriegst auch was ab vom champus?
 
ja, wir tanzen dabei....ich möchten tanzend sterben...lachend auch.
mit einem schönen grinsen..das schönste ever.
es heißt, mit dem gefühl mit welchem man ging, sprich verstarb, wird man geboren.
wenn ichs nächste mal auf diese welt voller kagge kommen sollte, dann schrei ich nicht, ich lass nen rülpser und krieg anschließend nen lachflash.

also honey, wir tanzen ne runde, lachen, gehen spazieren, haben ordentlich spaß und trinken nen gscheiten wein oder sekt, champagner für den prima anlass.
oder?
vielleicht auch alles, kann in der reihenfolge auch wechseln oder wir pansches zusammen...
krachen sollts jedenfalls...aussen wie innen.

hehe


:liebe1::sekt:
klingt gut:)
am ende,ich glaub,so wie ich mich kenne..steh ich am wasser,schau rüber zu dir,lächel............
denk an all das erlebte,fühle es..ach nun werd ich noch melanchonisch hier:D
 
Werbung:
Zurück
Oben