Lasst uns gemeinsam die Welt verändern

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo,

wenn wir alle die Möglichkeit hätten, mit unseren einfachen Mitteln die Welt zu verändern,.... was würdet ihr geben, damit sie sich zum BESSEREN ändert???


PS: Ist zwar ne´seltsame Egge,- das Spielethread, aber.... mir fiel sonst nichts Besseres ein
 
Werbung:
Könnt ich die Welt mit meinen "Gaben" ändern, ich gebe ihr "HILFSBEREITSCHAFT, damit wir einander näher rücken können.

Alles Gute
Sabine aka A/E
 
Könnt ich die Welt mit meinen Mitteln verändern, so gebe ich ihr meine "Barmherzigkeit", damit wir unsere Nähe spüren.

Alles Gute
Sabine aka A/E
 
Ich würde allen Schwachen ein Schutzschild verpassen, damit sie geschützt sind vor ........
 
...dann gäbe es keine solchen witze....

Ein Burgenländer beim Bundesheer darf erstmalig auf Urlaub nach Hause.

Die Mama ist ganz aus dem Häuschen. "Mei, Bua, was du für a schönes
Gwand anhast!"
"Das ist meine Uniform, Mama!"
"Und was ist das, was da am Gürtel hängt?"
"Das ist eine Handgranate, Mama!"
"Und für was ist denn die gut?"
Der Junior zieht die Handgranate ab und wirft sie in den Hühnerstall.

Der Hühnerstall fliegt mit einem Riesenkrach in die Luft.

"Mei, Bua, war das schön! Und was hast denn da noch mit?"
"Das ist eine Leuchtrakete, Mama!
"Und für was ist denn die gut?"
Der Junior schießt die Leuchtrakete in die Luft.
"Mei, Bua, war das schön! Schad, dass das der Vater nicht mehr gesehen
hat!"
"Wieso, was ist mit ihm?"
"Der war im Hühnerstall!"


:D
 
Ich würde den Menschen die Bretter entfernen, welche manche von ihnen vorm Kopf tragen, damit es ihnen möglich ist - ihren Geist zu öffnen und ohne Vorurteile (in) die Welt zu sehen.

:umarmen: Glg W.
 
Ich würde mich lieber um die Tiere kümmern. Denn diese sind hilflos und können sich nicht gegen die Gewalttaten der Menschen wehren.:zauberer1
 
Würde klar werden, wieviel Verschlechterung 'die ehrlichen Wünsche zu Verbessern' der Welt bis jetzt gebracht haben...................
 
also es bleibt dabei -die inneren veränderungen sind vielleicht doch die wesentlichen -das andere folgt daraus...und verbessern ist vielleicht auch nicht das richtige wort-essind meist schon gute ansätze da überall -diese sollte man verstärken und mit seinen möglichkeiten dazu beitragen im sinne der wertschätzung einer positiven angelegenheit...
 
Werbung:
Wenn es nach mir ginge so gäbe es das Schlarafenland ..., den Frieden und nur mehr schönes Wetter !:):rolleyes:
 
Zurück
Oben