Lasst uns einen Verein der ´bekennenden Heuchler´ gründen .....

messagefromsam schrieb:
ich habe gerade eine dieser Lichtlampen genommen, die es im Winter zu kaufen gibt, säääärrrr zu empfehlen !!! Mußt nur schauen, daß Du die richtigen ´Birnen´ dafür kriegst und die sind in der Tat sääärrr geheim gehalten !
Ja, das ist sehr lecker.
Als kleinen Snack zwischendurch empfehle ich Streichhölzer, die ersetzen quasi BiFi. ( Aber nicht vom appetitanregenden Duft verführen lassen und in angezündetem Zustand in den Mund einführen.)

Wer richtig schlemmen will, sollte im Stadion die Flutlichter erklimmen und es sich schmecken lassen, aber Vorsicht vor den unentwickelten Materialisten, die auf dem Rasen hin und herlaufen, die zeigen meistens kein Verständnis für unsere göttliche Lebensart.
 
Werbung:
messagefromsam schrieb:
Hi nochmal,
Mich wundert nur, warum schon einige daran gestorben sind ??? Kann sich das wohl einer erklären ? sam

Oder vielleicht weil sie geblendet wurden und deshalb in ein Auto liefen, oder eine Böschung (natürlich) übersahen und sich den Hals brachen, etc.:)
 
Reisender schrieb:
Vermutlich durch Überbelichtung!
:lachen:

Das wird es gewesen sein.

Eigentlich könnte diese Dame, wie hieß die Vorreiterin ´Jashmuheen´ oder so, doch selbst einen Verein für Heuchler gründen, wenn es so ist, wie Toffifee uns freundlicherweie aufgezeigt hat, daß sie im Hotel eine ´vegetarische Pizza´ (?) bestellt hat ?

Aber sie hätte sie ja nicht wirklich gegessen, nur mal dran schnuppern denke ich...... schließlich handelt es sich um LUPENREINE Heuchler, nicht ?

Allerdings muß sie ihren Nachfolgern das Heucheln noch richtig beibringen, damit die nicht alle schterbseln dabei.
 
Crowley schrieb:
Ja, das ist sehr lecker.
Als kleinen Snack zwischendurch empfehle ich Streichhölzer, die ersetzen quasi BiFi. ( Aber nicht vom appetitanregenden Duft verführen lassen und in angezündetem Zustand in den Mund einführen.)

Wer richtig schlemmen will, sollte im Stadion die Flutlichter erklimmen und es sich schmecken lassen, aber Vorsicht vor den unentwickelten Materialisten, die auf dem Rasen hin und herlaufen, die zeigen meistens kein Verständnis für unsere göttliche Lebensart.


Tja und nun ist er endlich enttarnt der Heuchler. Das wissen wir nun alle , das die Hitze der Lampen Reptiloiden gut tut.......

Crowley ist ein Echsenwesen.........auf ihn, fangt ihn ein.....

Diesmal wird dich Lactera nicht mehr retten können....hehe




Holly
 
Crowley schrieb:
Ja, das ist sehr lecker.
Als kleinen Snack zwischendurch empfehle ich Streichhölzer, die ersetzen quasi BiFi. ( Aber nicht vom appetitanregenden Duft verführen lassen und in angezündetem Zustand in den Mund einführen.)

Wer richtig schlemmen will, sollte im Stadion die Flutlichter erklimmen und es sich schmecken lassen, aber Vorsicht vor den unentwickelten Materialisten, die auf dem Rasen hin und herlaufen, die zeigen meistens kein Verständnis für unsere göttliche Lebensart.

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben