Lasst uns doch mal nach Schottland blicken!

Werbung:
...ich meinte ja nicht weils finster is sondern das ich den link kenn und trotzdem is er fad....
 
...ich meinte ja nicht weils finster is sondern das ich den link kenn und trotzdem is er fad....

Was für dich fad ist, das mag für andere vielleicht nicht fad sein.

Btw: Warum schreibst du in einem Thread, der dir fad vorkommt?

Warum bleibst du nicht einfach weg?

Wenn ich in alle Threads schauen würde, die mir fad erscheinen, um dem Ersteller das zu sagen, dann hätte ich 24 Stunden am Tag was zu tun.

:)
 
....ich schreib da rein wo ich mir denk obs gewünscht is oder nicht is ja nicht schlecht zu sagen einen see zu beobachten is fad....zumindest auf diese weise...in der natur is es natürlich was anderes.....magst kein feedback ?????
 
Es ist ungefähr so, als würde ich an meinem
Fenster stehen und ganz entspannt weit ins
Land schauen.
Da erwarte ich doch nichts Spannendes im
herkömmlichen Sinne und schon gar nicht
Nessi!
Der immer wieder gleiche Blick schärft aber
die Sinne für die scheinbar unmerklichen
Veränderungen des Wetters ,des Lichts ,
der Lebewesen.
Kurz : Es ist eine Art Meditation!
Dazu ist diese Art Live-Cam gedacht. Aber es
gibt ,glaube ich, auch welche von einer Kreuzung
in Hong-Kong oder New York..
Also , jeder wie er mag.........................................
 
Werbung:
Zurück
Oben