lasst euch Überraschen :) :) :) :)

Werbung:
lieber polterli,

danke für die schöne idee! - ich gehöre auch zu denen, die in einer verfahrerenen angelegenheit dringend etwas licht gebrauchen könnten :cry: und werde berichten!

liebe grüsse,
susanne
 
und wie ist das mit leuten, die von irgendjemanden, den sie nicht kennen, keinerlei energie - welche auch immer - wollen?
die sind verarscht, weil sie hier reinklicken... super, so ungefragt verteilen.
für die hoff ich jetzt, das es so ist, wie fast überall .... geredet wird viel, gemacht werden kanns nicht von jedem.

lucia
 
hallo!
ich hab mir grad ähnliches gedacht... auf so zwangsbeglückung steh ich ja nicht wirklich...
ist zwar wohl gut gemeint, aber wenn das jeder macht, wild energien durch die gegend schicken, an alle möglichen leute die er nicht kennt, ohne zu wissen, ob die das überhaupt wollen...
ich meine, im prinzip könnt ich das auch gegenteilig machen. negative energien wenn du das nächste posting aufmachst.
möchtest du ja auch nicht, oder?
(könnt ja auch sagen, wenn du gut genug geschützt bist, wird es dich eh nicht erwischen)...
man tut solche dinge einfach nicht ohne zu fragen.
den thread hättest du ganz einfach durch eine kleine änderung der wortwahl und der FRAGE: "will jemand positive energien? dann schreibt euch hier rein"... auch legal machen können.

ich will ja auch nicht von einem arzt geimpft werden, ohne daß er mich fragt.
(auch wenn er`s gut meint)

alles liebe trotzdem,
wolkenflug
 
hallo!
ich hab mir grad ähnliches gedacht... auf so zwangsbeglückung steh ich ja nicht wirklich...
ist zwar wohl gut gemeint, aber wenn das jeder macht, wild energien durch die gegend schicken, an alle möglichen leute die er nicht kennt, ohne zu wissen, ob die das überhaupt wollen...
ich meine, im prinzip könnt ich das auch gegenteilig machen. negative energien wenn du das nächste posting aufmachst.
möchtest du ja auch nicht, oder?
(könnt ja auch sagen, wenn du gut genug geschützt bist, wird es dich eh nicht erwischen)...
man tut solche dinge einfach nicht ohne zu fragen.
den thread hättest du ganz einfach durch eine kleine änderung der wortwahl und der FRAGE: "will jemand positive energien? dann schreibt euch hier rein"... auch legal machen können.

ich will ja auch nicht von einem arzt geimpft werden, ohne daß er mich fragt.
(auch wenn er`s gut meint)

alles liebe trotzdem,
wolkenflug

Ich sehe das anders. Jeder von uns erzeugt und sendet ständig Engerieen ins Universum aus die eine Wechselbeziehung zu den vorherrschenden Kräften eingehen. Wir kommen also gar nicht drum herum. Niemand von uns ist isoliert und kann sagen, dass er mit den Kräften um sich nichts zu tun hat. Poltergeist hat sich "einfach" bewusst für eine positive Energie entschieden, die er uns schenken möchte und dafür danke ich ihm.

DANKESCHÖN :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben