lasst euch Überraschen :) :) :) :)

Dann werde ich die nächsten sieben Tage mal ganz gespannt abwarten und dann berichten, was sich getan hat.

Lieben Gruß
Feuerengel
 
Werbung:
hallo

na dann bin ich mal gespannt ob sich bei mir auch was positives tut,das könnte ich sehr gut gebrauchen.

ich werde natürlich auch davon berichten :)

mfg nicegirl
 
Hebt sich das wieder auf, wenn man 2x anklickt?;)

Ich will mich nicht lustig machen, der Gedanke kam mir wirklich.

Hi :)
Nun, nein wenn du den thread öffnest, entfaltet sich die energie, diese energie ist einmalig und kommt direkt von mir :)
beim zweiten mal reinschauen, wird die energie gefunden, und kann nicht ersetzt oder verdoppelt werden da sie ja shcon vorhanden ist ...

Aber ich muss dazu sagen, ich habe mir genau das auch gedacht bevor ich den thread schrieb ;)

Trotdem sehr süsser gedanke ;)

mal abwarten was sich so tun wird .... bin shcon sehr gespannt!

Gibt es dafür eine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschsrecht? :clown:

Ok, jetzt bin ich echt gespannt, was sich in den nächsten Tagen so tut und lasse mich überraschen.. :liebe1:

Hmm rückgaberecht gibt es nicht, eine umtauschgarantie auch nicht :)
Es ist ein freies "geschenk" an meine mitmenschen, jemand der böse energien besitzt und meine guten nicht annehmen will der wird sie auch mit sicherheit blockieren und sie werden ihn nicht erreichen!

Du, nicht nur du wirst sehen dass etwas positives geschehen wird!
ich freue mich schon in den ersten tagen, was so schönes passiert ist :]

lasst euch überraschen, und berichtet mir :)

Mfg
 
Werbung:
Hmm rückgaberecht gibt es nicht, eine umtauschgarantie auch nicht :)
Es ist ein freies "geschenk" an meine mitmenschen, jemand der böse energien besitzt und meine guten nicht annehmen will der wird sie auch mit sicherheit blockieren und sie werden ihn nicht erreichen!

Du, nicht nur du wirst sehen dass etwas positives geschehen wird!
ich freue mich schon in den ersten tagen, was so schönes passiert ist :]

lasst euch überraschen, und berichtet mir :)

Mfg

Ich freue mich auch schon darauf was in der nächsten Woche so passiert; bei mir geht es so drunter und drüber, da wäre es ein wirkliches Geschenk, wenn etwas sehr schönes geschehen würde :liebe1:
 
Zurück
Oben