lasset uns den Menschen einteilen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

findet ihr Ordnung nicht auch was schönes`? ja - Ordnug muss sein, auch im Spirituellen, sonst kann ja 2013 1/2 und 5 Tage die Karmaabrechnung nicht fehlerfrei abgewickelt werden und dann käm vieleicht nich einer ins Schwarze Loch, der es nicht verdient hat...

Also, da hätten wir zuerst natürlich die Aurakritieren"... wir haben da Indigokinder, Kristalkinder, Regenbogenkinder und Dunkelmächte (dazwischen gibts nichts, nene, wie das Ying und Yang, alles Schwarz/Weiss)

Dann hätten wir natürlich nocht die Rass... ähm, Tschuldigung, ich mein Natürlich die Einteilung nach der seit Atlantis gezüchteten Wurzelrassen, also Weisse, Rote, Schwarze und Gelbe (pech für die Europäer, Schweinchenrosa kennt die Esoterik auch nicht)

Dann kommen natürlich noch die Kriterien: Erläuchtet, Erhaben, Wissend, Eingebildet und "du bist noch nicht so weit" dazu

dann kann man daraus einen Schlüssel verrechnen, der den Spirituell/Esoterischen Wert eines MEnschen bemisst

wir hätten dann in der Obersten Kategorie natürlich die Erläuchteten Weissen Indigokinder und zu unterst natürlich die "noch nicht so weitigen" Schwarzen Dunkelmächte

schwierige Fälle werden Erläuchtete Rote Dunkelmächte oder Kristallkindige Eingebildete Gelbe sein, aber wir werden da sicher einen Sozialdarv... tschuldigung, ich mein natürlich eine Energetisch Korrekte Lösung finden

Bürokratie Rulz und Morgen wir die Karmasteuer eingeführt

lG

FIST
 
Werbung:
:liebe1: ich finde, es fehlt noch eine Kategorie:

die vertrauenden, auf eine schöne Welt aufmerksamkeitausrichtenden Menschen, die sich vollbewusst sind, Schöpfer ihrer Realität und somit auch für die Erde zu sein, alle Nationen, Rassen, betreffend. Voilà: Ich gehöre in diese Kategorie.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
:liebe1: ich finde, es fehlt noch eine Kategorie:

die vertrauenden, auf eine schöne Welt aufmerksamkeitausrichtenden Menschen, die sich vollbewusst sind, Schöpfer ihrer Realität und somit auch für die Erde zu sein, alle Nationen, Rassen, betreffend. Voilà: Ich gehöre in diese Kategorie.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

hm... du willst dich nicht etwa der Karmasteuer entziehen :foto:? nene, nix da, alle werden schön in das Raster eingeteilt, das vorhanden ist damit das auch nach schön Bürokratischen Masstäben vor sich geht und keiner eine Sonderbehandlung kriegt :D :D

lG

FIST
 
hm... du willst dich nicht etwa der Karmasteuer entziehen :foto:? nene, nix da, alle werden schön in das Raster eingeteilt, das vorhanden ist damit das auch nach schön Bürokratischen Masstäben vor sich geht und keiner eine Sonderbehandlung kriegt :D :D

lG

FIST

:weihna1 ich soll also Steuern für Karma zahlen, obwohl ich schon fast "karmafrei" bin und mir jetzt das Karma meiner "242" Dualseelen (1 Dualseele ist wenigstens fleißig und bearbeitet schön brav ihr Karma, sonst wären es 243) vornehme, weil sie nicht in die Gänge kommen????? Das ist aber mehr als ungerecht, tztztzt......
An wen geht denn eigentlich diese Steuer? Zufällig an Fist Co KG? :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Och guter FIST
jetzt bist du zu weit gegangen
das halbe Forum verdächtigte dich seit langer, langer Zeit
dass du ein undercover Agent bist, nur dazu da um
die Esoterik in den Schmutz zu ziehen


aber nun, da ich das hier offen schreibe
werden es alle erfahren
auch die da unten Im Keller wo man unter sich ist
auch die FIST


und ich werde es Akhbar erzählen
dass du die Esoteriker vera****en willst
mit dem Deckmatel von der hegelschen Kategorienlehre


so geht das nicht!
du hast jetzt Karma der übelsten Sorte auf dich geladen
und du kommst ins Kamaloka



in wessen Auftrag arbeitest du eigentlich?
ich tippe auf Madame Blavatsky und Sunny Lever


und geh mir weg mit Tiefkühlspinat:escape:




Aphrodite:clown:
 
:weihna1 ich soll also Steuern für Karma zahlen, obwohl ich schon fast "karmafrei" bin und mir jetzt das Karma meiner "242" Dualseelen (1 Dualseele ist wenigstens fleißig und bearbeitet schön brav ihr Karma, sonst wären es 243) vornehme, weil sie nicht in die Gänge kommen????? Das ist aber mehr als ungerecht, tztztzt......
An wen geht denn eigentlich diese Steuer? Zufällig an Fist Co KG? :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

wie???
du hast 243 Dualseelen?
wie schaffst du das nur? kein Wunder dass du diese Energien spürst:weihna1


viele Jahre jung und froh
Ingrid mach nur weiter so:banane:



Aphrodite:liebe1:
 
wie???
du hast 243 Dualseelen?
wie schaffst du das nur? kein Wunder dass du diese Energien spürst:weihna1


viele Jahre jung und froh
Ingrid mach nur weiter so:banane:



Aphrodite:liebe1:

:weihna1 diese Anzahl hast Du auch...und Fist....und alle anderen. Wenn ein "Tröpfchen" aus der Ursuppe entschließt, zu inkarnieren (egal wo), teilt es sich in 6 weibliche, 6 männliche Anteile und diese teilen sich wiederum so lange, bis 144 entstanden sind. Gemeinsames Bindeglied: Höheres Selbst.

Und jeder, der behauptet, dass dies seine letzte "Runde" auf der Erde wäre, sollte sich vollbewusst sein, dass ein "Abgang" nur dann möglich ist, wenn alle Anteile schön brav ihre Hausaufgaben gemacht haben. Wenn jemand sehr schnell sein Karma löst, bedeutet das nur, dass er das Karma seiner Anteile als nächstes anpackt, so nach dem Motto:
Alle für einen, einer für alle. :weihna1

Ich wollte das gerne gesagt, ähm geschrieben haben, ist ja wichtig. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hi ihrsens

findet ihr Ordnung nicht auch was schönes`? ja - Ordnug muss sein, auch im Spirituellen, sonst kann ja 2013 1/2 und 5 Tage die Karmaabrechnung nicht fehlerfrei abgewickelt werden und dann käm vieleicht nich einer ins Schwarze Loch, der es nicht verdient hat...

Also, da hätten wir zuerst natürlich die Aurakritieren"... wir haben da Indigokinder, Kristalkinder, Regenbogenkinder und Dunkelmächte (dazwischen gibts nichts, nene, wie das Ying und Yang, alles Schwarz/Weiss)

Dann hätten wir natürlich nocht die Rass... ähm, Tschuldigung, ich mein Natürlich die Einteilung nach der seit Atlantis gezüchteten Wurzelrassen, also Weisse, Rote, Schwarze und Gelbe (pech für die Europäer, Schweinchenrosa kennt die Esoterik auch nicht)

Dann kommen natürlich noch die Kriterien: Erläuchtet, Erhaben, Wissend, Eingebildet und "du bist noch nicht so weit" dazu

dann kann man daraus einen Schlüssel verrechnen, der den Spirituell/Esoterischen Wert eines MEnschen bemisst

wir hätten dann in der Obersten Kategorie natürlich die Erläuchteten Weissen Indigokinder und zu unterst natürlich die "noch nicht so weitigen" Schwarzen Dunkelmächte

schwierige Fälle werden Erläuchtete Rote Dunkelmächte oder Kristallkindige Eingebildete Gelbe sein, aber wir werden da sicher einen Sozialdarv... tschuldigung, ich mein natürlich eine Energetisch Korrekte Lösung finden

Bürokratie Rulz und Morgen wir die Karmasteuer eingeführt

lG

FIST


Also, wenn ich nicht an die hlg. katholische Kirche und auch nicht an den lieben Gott glaub, kann ich da austreten, damit ich nicht noch Kirchensteuer zahlen muss, für was was ich gar nicht haben will.

Wo kann ich denn dann austreten, wenn ich mir die Karmasteuer ersparen will?
Wo gibts dazu dann die Dreifachdurschlagformulare und wo kann ich die dann einreichen und in welcher Frist?


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben